Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 169
  1. #46
    "Tage wie diese" ist der erste DTH Song, den ich mir gekauft habe. Einfach nur bombastisch genial, der Track.

  2. #47
    Der Song steigt neu auf 3 ein - ihre höchste Platzierung seit "10 kleine Jägermeister".

  3. #48

  4. #49
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    auch, wenn ich den song nich so prall find..

  5. #50
    Platz #3 bei Itunes zurzeit :|

    Wie schrecklich!

  6. #51
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Platz #3 bei Itunes zurzeit :|

    Wie schrecklich!
    ja, keine boom-boom Musik. Muss furchtbar für dich sein

    Aber alles wird gut

  7. #52
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    ja, keine boom-boom Musik. Muss furchtbar für dich sein

    Aber alles wird gut


  8. #53
    mittlerweile schon #2 bei itunes, bei amazon und musicload #1

    die scheinen zudem noch relativ viele maxi-cds zu verkaufen. ob vielleicht sogar nochmal ein nummer-1-hit drinsteckt? verdient hätten sie es mit dem song auf jeden fall. ich glaube, das kommende album wird das beste hosen-album seit "opium fürs volk"
    Geändert von cicero (22-04-2012 um 12:15 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    mittlerweile schon #2 bei itunes, bei amazon und musicload #1

    die scheinen zudem noch relativ viele maxi-cds zu verkaufen. ob vielleicht sogar nochmal ein nummer-1-hit drinsteckt? verdient hätten sie es mit dem song auf jeden fall. ich glaube, das kommende album wird das beste hosen-album seit "opium fürs volk"
    Ich bin echt überrascht, dass der Song sich so gut hält bzw. noch steigt in den Itunes-Charts. Mein Geschmack scheint echt nicht repräsentativ zu sein.

    Hoffe, du hast recht und das neue Album wird richtig gut! Die "Opium" ist nach wie vor unerreicht, obwohl "In aller Stille, ihr letztes Album, wirklich gelungen ist.

  10. #55
    Zitat Zitat von Bela Beitrag anzeigen
    Hoffe, du hast recht und das neue Album wird richtig gut! Die "Opium" ist nach wie vor unerreicht, obwohl "In aller Stille, ihr letztes Album, wirklich gelungen ist.
    ja, "in aller stille" ist auch echt gut. damals hab ich auch schon gesagt, dass es das beste album seit "opium" ist

  11. #56
    Wird mal wieder Zeit für einen deutschen Nummer 1-Hit, diese Nummer wäre perfekt dazu. Sensationeller Song.

  12. #57
    XFlowXX
    unregistriert
    Single steigt auf Platz 2

  13. #58
    http://www.wdr.de/Fotostrecken/einsl...n.jsp?hi=Musik

    Sehr geil, lohnt sich! Besonders der Donots-Song am Anfang

  14. #59
    Zitat Zitat von malzbier Beitrag anzeigen
    http://www.wdr.de/Fotostrecken/einsl...n.jsp?hi=Musik

    Sehr geil, lohnt sich! Besonders der Donots-Song am Anfang



    Gerade ist Campino bei radioeins zu Gast, wurden auch schon drei neue Lieder gespielt, "Draußen vor der Tür" (ein Song für seinen Vater) ist . Campino konnte danach gar nichts mehr sagen.

    Nachher ist er noch um 16 Uhr bei RadioFritz.

  15. #60
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ach du scheiße, die neue single ist glaubich der enttäuschendste song, den ich von den hosen je-mals gehört hab. unfassbar, wie kacke ich den finde
    Signaturen sind w


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •