Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79
  1. #1

    Alicia Awa | Singles: "BSTRD" & "Tut Weh"

    Alicia-Awa Beissert steht morgen im Finale der diesjährigen DSDS Staffel und ist jetzt schon unsere Siegerin!







    QUEEN

  2. #2
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Der Song ist echt mega und ich würde ihr den Sieg gönnen. Da sind die anderen 3 Finalisten Songs langweilig dagegen. :-)

  3. #3
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Hübsch, tolle Stimme, eingängiger Song. Gut eingekauft RTL, würde ich sagen.

  4. #4
    Platz 4 im Finale.

  5. #5
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Platz 4 im Finale.
    Denke ich auch :

    1. Joana
    2. Nick
    3. Davin
    4. Alicia

  6. #6
    Glaub ja irgendwie nicht daran, dass 2x in Folge eine Frau gewinnt

  7. #7
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Platz 4 im Finale.
    Könnte ich mir auch vorstellen. Angeblich rufen doch (fast) nur noch ältere Frauen an. Und denen ist der Song viel zu "modern". Mir gefällt er nicht, eigentlich nur den von Davin finde ich okay.

    Das ist wie bei Aly Ryan. Die lag im IOFF haushoch vorne, aber dann ...

  8. #8
    In der Tat, der Song ist wirklich geil. Allein wegen dem Song würde ich Ihr den Sieg gönnen.

    Das Lied von der anderen Finalistin ist auch ganz gut. Von den Typen gefällt mir keiner Songs.

    Bei iTunes ist „Good Times“ zumindest am höchsten.

  9. #9
    Der Song ist toll.

    Ich glaube auch, dass sie Platz 4 wird. Von ihr wird man aber am längsten was hören, es wäre auch lustig wenn sie den Sieger im Streaming schlagen würde.

  10. #10
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Glaub ja irgendwie nicht daran, dass 2x in Folge eine Frau gewinnt
    Wäre ja nicht das erste mal bei DSDS.

  11. #11
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Sie sieht aus wie ein Star und der Song ist echt gelungen. Ich hoffe sie gewinnt nicht, der Titel könnte ihr mehr schaden als nutzen.

  12. #12
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sie sieht aus wie ein Star und der Song ist echt gelungen. Ich hoffe sie gewinnt nicht, der Titel könnte ihr mehr schaden als nutzen.
    Millerweile schadet bei DSDS sogar die Teilnahme. Was nützt der Sieg wenn die DSDS Sieger beim Streaming versagen?

  13. #13
    hui gefällt mir

  14. #14
    Das Lied klingt doch total billig und 08/15

  15. #15
    Ich mochte sie ja von Anfang an aber hätte nie erwartet dass sie es wirklich ins Finale schafft, da sie nun nicht unbedingt besonders nahbar und sympathisch ist.
    Der Sieg ist ausgeschlossen für sie.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass Davin gewinnen wird. Der hat eine unfassbar gute Stimme und ist irre sympathisch. Der hat auch als einziger das Potential hinterher ein paar Platten an die Hausfrauen zu verkaufen.
    Dieter will natürlich dass nick gewinnt aber der ist nur für deutsche Casting Shows herausragend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •