Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 204
  1. #106
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    "Jagged Little Pill" wird morgen 20!

    Stereogum hat etwas dazu geschrieben:
    Society taught me that a woman should be quiet. The church I was raised in taught me that anger was a sin. Alanis Morissette taught me to be loud, and that my anger was righteous. While the media dubbed the Angry Young Woman simply another trope in the long cast of mainstream music’s character sheet, girls my age learned that our anger could be clear, bright, and powerful — that it might be rewarded on a national stage like the Grammys.

    [...]

    Morissette accommodates no one; she unapologetically demands that her hurt last forever. And so it did.

    [...]

    Even though every situation was marred by things going wrong, she still sounded strong. If she could cope, we could.
    http://www.stereogum.com/1807812/jag...e-anniversary/



    Ich liebe das Album, besonders "Not The Doctor" und "Ironic".
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #107
    Mary Jane! Die Acoustic Version des Albums mag ich auch sehr gern.

  3. #108
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    20 Jahre








    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Stereogum hat etwas dazu geschrieben:
    Idolator ebenfalls:
    "I can say that for many males of my generation, this was our first post-gender pop moment. For those of us who were too young to experience things like Siouxsie Sioux or MC Lyte or riot grrrl, 'You Oughta Know' was the moment we learned that “authentic” music had no gender and no genre."
    http://www.idolator.com/7593742/alan...20-anniversary



    'You Oughta Know' ist immer noch makellos - Flea am Bass, Dave Navarro an der Gitarre und Taylor Hawkins im Video.



    Das Album war nicht nur wegbereitend für Frauen in Musikbusiness, sondern auch für die Ära der Heimstudios.

    JLP wurde auf Alesis ADATs aufgenommen, Aufzeichnungsgeräte für Super VHS-Videokassetten, die bis zu 8 digitale Audiospuren enthalten konnten. Diese konnte man dann später synchronisieren und weitere Spuren hinzufügen (was unglaublich frustrierend war). Glenn Ballard nutze diese Einheiten um an verschiedenen Orten aufzunehmen, Geld zu sparen und dennoch eine toll klingende Platte zu produzieren.



    Später mal auflegen

  4. #109
    Das Album Ein zeitloses Meisterwerk

  5. #110
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Das Album ist wirklich bis heute phänomenal! Die Akustik-Version ebenso! Krass, dass die auch schon vor 10 Jahren veröffentlicht wurde!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #111
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jagged Little Pill

    Ein absolutes Meisterwerk !

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #112
    Meine erste von ihr war die "Alanis Morissette MTV Unplugged" CD

  8. #113
    unterschreib: MEISTERWERK! Head over feet <3
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  9. #114
    Yes! Ich hab wieder voll Lust auf Neues! Hoffe, es kommt auch etwas.

    Alanis Morissette & Special Guest MÜNCHEN
    Tollwood Sommerfestival - Musik Arena Mo, 16.07.18

    Alanis Morissette BONN
    KUNSTRASEN bonn gronau Mi, 18.07.18
    19:00 Uhr

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Neues Album "such pretty forks in the road" kommt am 1. Mai und es wird zum 25. Jubiläum eine "Jagged Little Pill World Tour" geben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116
    Ich freue mich so Hab sie 2011 schonmal live gesehen. War wirklich toll.

  12. #117
    Das wird abber auch langsam mal Zeit!

  13. #118

  14. #119
    Ich finde den neuen Song überraschend gut

  15. #120
    Ich finde den Song super auch wenn er mich extrem an einen anderen Song erinnert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •