Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1

    Epica | Single: Storm the Sorrow | Album: Requiem for the Indifferent (9. März 2012)

    http://www.epica.nl/



    Simone Simmons und ihre Jungs sind wieder am Start!

    Die neue Single "Storm the Sorrow" ist bereits auf iTunes erhältlich, anzuhören hier auf YT: /watch?v=FV0VB8-nnuQ

    Anlässlich ihres neuen Album-Releases in einem Monat geht es auch gleich auf eine Welt-Tournee, beginnend mit Europa in den Niederlanden am 10. März, kurz darauf in Deutschland! Die weiteren Tour-Termine sind auf der Homepage zu finden.

    Geändert von Rumpsteak (08-02-2012 um 17:29 Uhr)

  2. #2
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    Aber warum haste nicht den Link www.youtube.com*/watch?v=FV0VB8-nnuQ genommen?

  3. #3
    Simone
    Die neue Single klingt gut.

  4. #4
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen


    Aber warum haste nicht den Link www.youtube.com*/watch?v=FV0VB8-nnuQ genommen?
    hab den link geändert, danke.

    ich war vorhin in eile, bin dem link auf der homepage gefolgt.

    das konzert am 12.mai bei uns in wien werd ich auf jeden fall besuchen...vielleicht lass ich mir für den anlass meine haare ebenfalls orange färben.

    edit: der song ist ganz ok, ich freu mich, dass es ein neues album gibt. dennoch hoff ich, dass bei den übrigen singles doch mal wieder das orchester zum einsatz kommt. the phantom agony war einfach nur episch.
    Geändert von Rumpsteak (08-02-2012 um 17:37 Uhr)

  5. #5
    EPICAAAA!!!

    Der neue Song rockt!
    Ist schon sehr eingängig und erinnerte mich anfangs stark an Within Temptation, aber nach paar mal hören ein richtiger Ohrwurm.

    Auf Itunes gibt es von "Requiem for the Indifferent" 1.30 minuten hörproben pro track.

    http://itunes.apple.com/nl/preorder/...us/id500001164

  6. #6

  7. #7
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    das konzert am 12.mai bei uns in wien werd ich auf jeden fall besuchen...vielleicht lass ich mir für den anlass meine haare ebenfalls orange färben.
    mach! aber dann mit foto


    itunes

  8. #8
    Zitat Zitat von Draconian Beitrag anzeigen
    Ist schon sehr eingängig und erinnerte mich anfangs stark an Within Temptation, aber nach paar mal hören ein richtiger Ohrwurm.
    Dann sollte ich vielleicht doch mal reinhören.

    Ich mochte Epica früher sehr gerne, in letzter Zeit eher nicht mehr so. Mal schauen, wie das neue Album wird.

  9. #9
    Zitat Zitat von Lukey Beitrag anzeigen
    Ich mochte Epica früher sehr gerne, in letzter Zeit eher nicht mehr so. Mal schauen, wie das neue Album wird.
    Wie kommt's?
    Grad in letzter Zeit fand ich EPICA aufgrund der "Härte" richtig gut. Simone hat einiges an Gesangstechnik zugelegt.

    Für alle Within Temptation's "Mother Erath" und After Forever(!!!) Nostalgiker, die unter anderem auf progressive Therion und neuere Rhapsody of Fire stehen, könnte dieses album wirklich interessant werden.

    Die Itunes Hörproben gibt es, wenn auch nicht ganz vollständig, auf YT : /watch?v=XtB_5YYTeFI

  10. #10
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Sooo.. habs doch mal geschafft mir die Hörproben anzuhören.. klingen verdammt geil

  11. #11
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Irgendwie fühl ich mich ja verarscht... nu gibts den Song als kostenlosen Download

  12. #12
    wo? auf amazon kostet storm the sorrow 99 cent.

  13. #13
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  14. #14
    http://www.zwaremetalen.com/recensie...different.html

    Trackliste:
    1. Karma
    2. Monopoly on Truth
    3. Storm the Sorrow
    4. Delirium
    5. Internal Warfare
    6. Requiem for the Indifferent
    7. Anima
    8. Guilty Demeanor
    9. Deep Water Horizon
    10. Stay the Course
    11. Deter the Tyrant
    12. Avalanche
    13. Serenade of Self-Destruction
    und das wichtigste:
    Score: 92/100
    jetzt erwart ich mir aber ein bomben-album.

  15. #15
    album ist gestern erschienen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •