Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1006
  1. #871
    Das Konzert in Köln gestern Abend war super, Carly ist so zuckersüß. Es war allerdings locker das kürzeste Konzert auf dem ich je war, Carly hat gerade mal eine knappe Stunde gespielt... genauso lange wie der schreckliche Voract (Hannah Diamond ). Aber schon krass was Carly hier für mini Locations bespielt und die Essigfabrik war gestern nicht mal annähernd voll, obwohl sie so winzig ist.

  2. #872
    Hamburg für heute Abend hat sie abgesagt. Angeblich hat sie ihre Stimme verloren.

  3. #873
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Hamburg für heute Abend hat sie abgesagt. Angeblich hat sie ihre Stimme verloren.
    Tatsächlich hat sie das gestern in Köln auf der Bühne auch schon gesagt. Da meinte sie, das Publikum soll extra laut mitsingen, weil ihre Stimme schlapp macht.

  4. #874
    Ja, hatte mich auf heute gefreut. Mein Kumpel aus Rostock hatte sich gestern extra noch eine Karte in Hamburg geholt und bei mir übernachtet und gegen 0 Uhr kam dann auch schon die Meldung. Sehr schade

  5. #875
    Ah wie ärgerlich. Die Termine für Berlin und München stehen noch drin. Ersatztermine gibt es keine oder? Also nur Option auf Geld zurück?

  6. #876
    Eventim hat sich heute gemeldet. Karten zurück = Geld zurück.

  7. #877
    Berlin findet statt. Vorband ist Hannah Diamond

    Grindr ist vor Ort bestimmt überlastet.

  8. #878
    Angeblich soll, wie beim letzten Album, wieder eine B-Side-Ausgabe kommen

  9. #879
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Angeblich soll, wie beim letzten Album, wieder eine B-Side-Ausgabe kommen
    Angeblich kommt es sogar schon morgen.

  10. #880
    Es ist bereits heute erschienen.

    12 neue Tracks Queen

  11. #881
    Weil sie es kann.

  12. #882
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich hab schon nach dem ersten Song keinen Bock mehr, weil es gar nicht noch superer werden kann.


  13. #883
    Danke Carly, dass du uns nicht enttäuschst.

  14. #884
    Side B

  15. #885
    Sie macht genau die Musik die Katy Perry brauch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •