Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 290
  1. #16
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    ich habe gestern mal nach VOX CH geschaut und siehe da, da läuft schon die Vorschau auf Nitro..... bin ich ja mal gespannt. Endlich seh ich wieder mal Hör mal wer da hämmert und Wer ist hier der Boss .. juhuuuuu.

    Schneck

  2. #17
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    In voller SD-Auflösung (720x576) und 16:9, wobei in der Trailerschleife die 4:3-Sendungen einfach breit gezogen sind hoffe das es nur in der Trailerschleife so ist und die werden im original Format ausgestrahlt.
    Laut dem EPG startet der Sender am 01.04. um 0:00 Uhr dann wohl mit "One Hour Photo".

    FC Bayern München

  3. #18
    Ich bin schon tierisch auf Modern Family gespannt.

  4. #19
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Und, ja, über Sat digital bekommt man sehr viel mehr Programme als bislang über Sat analog. Wovon aber nur ein kleiner Teil wirklich interessant ist. Allem voran die zusätzlichen Digitalprogramme der öffentlich rechtlichen Sender.

    ...und die HD-Sender.

    VOX CH wird einfach ersetzt, das ist ja schön unkompliziert.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #20
    tuni-dan
    unregistriert



  6. #21

  7. #22
    Was ist eigentlich "RTL Living"? Gibt's das auch unverschlüsselt über Astra?

  8. #23
    tuni-dan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich "RTL Living"? Gibt's das auch unverschlüsselt über Astra?
    Ein Sender, den kein Mensch braucht und auch noch Geld kostet...

  9. #24
    Oh ,la ,la Entertain ist auch mit dabei.Super

  10. #25
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich "RTL Living"? Gibt's das auch unverschlüsselt über Astra?
    Den gibt es bei Sky, deshalb glaube ich nicht, dass der auch unverschlüsselt zu haben ist. Das Highlight für mich ist am Freitagabend um 21.00 Uhr das Interview (Inside the Actors Studio) geführt von James Lipton. Immer gut bestückt mit dem who is who des Films, wie z.B. Robert Redford oder Al Pacino. Es war aber auch schon Jon Bon Jovi zu Gast. Immer sehr interessant, weil es nicht darum geht den neuesten Film zu promoten, wie es heute in Talkshows üblich ist, sondern den Werdegang des Stars von frühester Kindheit an zu zeigen. Wirklich sehr interessant, weil die Gäste sehr persönliche Dinge preisgeben.
    Größtenteils würde ich RTL Living als "Frauensender" bezeichnen, denn es geht um's Kochen, Einrichten, den Garten und Reisen.

  11. #26
    RTL Nitro ist geboren.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #27
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    RTL Nitro ist geboren.
    ja und der trailer läuft noch immer

  13. #28
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    ja und der trailer läuft noch immer
    Aber im Logo wurde das "Neu ab 1.April" entfernt.

    Was ein Start.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #29
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie kann man den eigentlich empfangen?

  15. #30
    One Hour Photo, genialer film
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •