Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 290
  1. #76
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro zeigt Comedy-Geheimtipps und Mystery-Flop

    Mit J. J. Abrams gescheiterter Mystery «Alcatraz» und zwei neuen Sitcoms erweitert der Sender sein Portfolio an frischer US-Ware.

  2. #77
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro: «Modern Family» geht im September weiter

    Am 10. September startet der Sender mit der zweiten Staffel. Mit 24 neuen Folgen.

  3. #78
    Was sind denn eure Lieblingsserien auf RTL Nitro?
    Ich möchte mir jetzt eine Serie anschauen, die einmal die Woche läuft, ein Fernsehabend so zu sagen.
    Freue mich über eure Antworten!!! Danke

  4. #79
    Zitat Zitat von Chem Beitrag anzeigen
    Was sind denn eure Lieblingsserien auf RTL Nitro?
    Ich möchte mir jetzt eine Serie anschauen, die einmal die Woche läuft, ein Fernsehabend so zu sagen.
    Freue mich über eure Antworten!!! Danke
    Modern Family und Nurse Jackie sind meine Favoriten

  5. #80
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 19.09. (Mittwoch) läuft dann "Prison Break" bei RTLNitro, als "24" Ersatz!

  6. #81
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    das hab ich zuletzt noch auf dvd geschaut

    michael
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #82
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "RTL NITRO HD startet am 28. August bei Kabel Deutschland"
    Ab dem 28. August wird RTL NITRO HD im Netz von Kabel Deutschland verbreitet. Damit bietet Kabel Deutschland als einer der ersten Kabelnetzbetreiber das Programm von RTL NITRO auch in hochauflösender Qualität an. Bereits seit Juli ist der neue Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland, der im April startete, in SD-Qualität bei Kabel Deutschland zu sehen. Kabel Deutschland ist mit rund 8,5 Millionen Haushalten der größte deutsche Kabelnetzbetreiber, der Kabelkunden in 13 Bundesländern versorgt.
    Quelle: RTL

  8. #83
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ab dem 19.09. (Mittwoch) läuft dann "Prison Break" bei RTLNitro, als "24" Ersatz!
    Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel.
    Alleine dafür lohnt sich die Ausgabe für's digitale Fernsehen

  9. #84
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "RTL NITRO HD startet am 28. August bei Kabel Deutschland"
    Quelle: RTL
    Also bei meinem Suchlauf geradfe eben hab ich RTLNitro bei KabelDeutschland nicht gefunden
    Soll angeblich seit 3. Juli laufen, aber nüscht.

  10. #85
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Suchlauf geradfe eben hab ich RTLNitro bei KabelDeutschland nicht gefunden
    Soll angeblich seit 3. Juli laufen, aber nüscht.
    Guck mal im KDG-Wiki, ob er bei euch als SD eingespeist wird.
    Hier sieht's z.B. mit den meisten HD-Sendern auch nicht besser aus.

  11. #86
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro 2012/13 mit weiteren neuen US-Serien

    Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass RTL Nitro sein Serien-Line-Up mit den "Raising Hope" und "Alcatraz" in Erstausstrahlung anreichert. Dazu gesellen sich noch zwei weitere neue US-Serien und einige Klassiker.

  12. #87
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Guck mal im KDG-Wiki, ob er bei euch als SD eingespeist wird.
    Hier sieht's z.B. mit den meisten HD-Sendern auch nicht besser aus.
    Na toll, natürlich nur für Kunden, die Kabel Digital haben
    Schöne Verarsche

  13. #88
    Uncle Ti
    unregistriert
    OT:
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Na toll, natürlich nur für Kunden, die Kabel Digital haben
    Schöne Verarsche
    Ja mei, was will man machen?
    Nachdem DMAX analog nur noch ab 20:00 Uhr zu empfangen war, habe ich auch zähneknirschend das Basis-Paket gebucht.

    Ist es aber wert. Die Bildqualität ist selbst bei SD sichtbar besser als analog.

  14. #89
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro mit neuen Factual-Formaten

    Schon ab kommender Woche ändert der Spartensender RTL Nitro sein Programm am Donnerstagabend, bleibt aber dem Factual Entertainment treu: Um 20.15 zeigt man ab 1. November das zweiteilige Doku-Format «Bomben-Entschärfer – Arbeit zwischen Leben und Tod», das erstmals die Arbeit eines hochspezialisierten Bombenräumkommandos in Afghanistan dokumentiert. Produziert wurde die Sendung von der BBC.

    Um 21 Uhr geht es bei RTL Nitro mit dem thematisch ähnlichen Format «Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer» weiter, das für den History Channel produziert wurde.

    Ab dem 15. November geht es dann wie gewohnt weiter mit den «Ice Road Truckers». Die einst für diesen Sendeplatz angekündigten Formate «Pawn Stars» und «Nitro Circus» müssen sich noch ein bisschen gedulden, ehe sie vom Kölner Sender ausgestrahlt werden.
    "Factual - Formaten", was für ein Wort!

  15. #90
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro probierts mit «Alf»

    Der Kölner Kanal wird ab dem 28. Januar den Klassiker «Alf» in sein Programm aufnehmen. Die Geschichten rund um das zottelige Wesen kommen dann immer ab 19.20 Uhr im Doppelpack.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •