Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 290
  1. #91
    Sollen sie ruhig alles mal durchprobieren, es eilt ja nicht mit Big Brother 12!

    Obwohl, Alf

  2. #92
    ALF

    ich werde dann während der Sendezeit meine Mieze verstecken müssen

  3. #93
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    gerade kommt: Drei Engel für Charly, Detektiv Rockford ist gerade vorbei...

    Wenn die jetzt noch Dallas und Denver bringen sowie Fackeln im Sturm dann sind sie meine Nummer 1

    :weiterträum:
    Denver läuft von Mo-Do
    um 22:15 auf Anixe.

  4. #94
    ich weiß

    Fackeln im Sturm auch, Denver guck ich schon fleißig

  5. #95
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ich weiß

    Fackeln im Sturm auch, Denver guck ich schon fleißig
    Ich auch ,jetzt müsste der Sender noch "Falcon Crest " senden.

  6. #96
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro: Wachstum hat Erwartungen übertroffen

    Seit dem Sendestart konnte RTL Nitro seine Marktanteil kontinuierlich ausbauen. Lag der Wert im April bereits bei 0,3 Prozent, stieg diese im August auf 0,6 Prozent und zum Jahresende auf 0,7 Prozent an. Damit legte der Sender laut RTL das schnellste Wachstum aller in den letzten Jahren gestarteten Digitalsender im deutschen TV-Markt hin, wie es hieß. Die Quote lag weit über dem, was man sich erhofft hatte, so RTL-Nitro-Bereichsleiter Oliver Schablitzki.

    2013 möchte der Spartensender diesen Weg fortsetzen. Als Zugpferde sollen dabei vor allen die US-Serie "Modern Family" am Montagabend und neue Sitcoms, wie die neue Krimi-Serie "Covert Affairs"am Mittwoch dienen. Zudem wird das Freitagsprogramm am 8. Februar um die Erfolgsserie "Breaking Bad" erweitert.

  7. #97
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro zeigt «Breakout Kings» am Freitag

    Der neue Free-TV-Sender wird den Freitag zum Serienabend umbauen – und dort unter anderem auch eine Showtime-Serie zeigen.

  8. #98
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro zeigt «Covert Affairs»

    Ab dem 27. Februar zeigt man mittwochs um 20.15 Uhr «Covert Affairs», das in Deutschland bereits im Pay-TV bei 13th Street zu sehen war. RTL Nitro strahlt nun die ersten beiden Staffeln der Dramaserie als Free-TV-Premiere aus – rund drei Jahre nach dem US-Start.

  9. #99
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro macht Chuck Norris-Abend

    RTL Nitro wird am 12. März 2013 einen ganzen Abend zur „Chuck-Norris-Zeit“ machen und einige Episoden seiner Serie wiederholen.

    Los geht es um 20.15 Uhr mit der Doppelfolge „Räuber ohne Rücksicht“, die das Staffelfinale der siebten und der Beginn der achten Staffel war. Im Verlauf des Abends folgen weitere Episoden aus den Staffeln sieben und acht. Bis kurz nach Mitternacht sollen insgesamt fünf Ausgaben laufen.

  10. #100
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro startet Ende März neue Doku-Formate

    Trödel statt Tod: Ab Ende März setzt RTL Nitro am Doku-Donnerstag auf die Free-TV-Premieren der populären US-Dokusoaps «Pawn Stars» und «American Pickers».

  11. #101
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Solange die weiterhin "Unter Volldampf" wiederholen ist der Sender mein Freund !

  12. #102
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Cool

    Zitat Zitat von Sammy86 Beitrag anzeigen
    Ich auch ,jetzt müsste der Sender noch "Falcon Crest " senden.
    Die Fernsehserie "Falcon Crest" wieder im Fernsehen bewundern zu können fänd´ ich auch ganz viel supi.

  13. #103
    Jetzt wo ich krank bin endlich mal wieder Alf gesehen. Zeigt RTL Nitro einfach wahllos alle Folgen? Das war ja kaum mal eine schlechte dabei. Zum Beispiel gestern, wo er für seine geliebte "Polka Jamboree" Show die Zuschauerzahlen manipuliert. Immer noch lustig

  14. #104
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro sendet zwei Science-Fiction-Klassiker

    «Kampfstern Galactica» und «Mondbasis Alpha 1» wurden von RTL Nitro bestellt und erweitern ab Ostern das Serien-Universum des Senders.

  15. #105


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •