Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 290
  1. #106
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Solange die weiterhin "Unter Volldampf" wiederholen ist der Sender mein Freund !
    Kommt leider ab 11.03. nicht mehr. Da wo sie es bisher gebracht haben kommt jetzt Höllische Nachbarn.
    Stefan

  2. #107
    Hab heute durch Zufall gesehen, dass "Starsky und Hutch" wieder auf RTL Nitro läuft (stand nicht in der TV-Zeitung ) , und zwar immer um 15:20 Uhr, Mo - Freitag.

  3. #108
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro sagt «Cheers»

    Wo im Moment noch «Alf» läuft, nämlich zwischen 19.20 Uhr und 20.15 Uhr in Doppelfolgen, läuft ab dem 9. April werktäglich «Cheers», dessen Folgen ebenfalls doppelt ausgestrahlt werden, um das Fernsehpublikum zu belustigen. RTL Nitro beginnt mit der Präsentation der Serie gleich bei der ersten Staffel.

  4. #109
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Cheers lief doch auch schon gefühlt eine Million mal.

  5. #110
    Und Alf dann überhaupt nicht mehr? Cheers wollte ich schon vor 20 Jahren nicht sehen. Da empfinde ich Alf eher als Evergreen und das wurde auch noch nicht gaaanz so oft wiederholt.

  6. #111
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Alf kommt dann nicht mehr!


    Muss aber sagen, dass ich im Moment seltener bis gar nicht mehr RTL Nitro schaue.

  7. #112
    Endlich mal wieder "Cheers" im deutschen Free TV zu einer humanen Uhrzeit. Das letzte Mal lief die Serie bei Kabel1 vor 4-5 Jahren und das ziemlich unregelmäßig irgendwann mitten in der Nacht und das auch noch in der falschen Reihenfolge.


    Jetzt demnächst noch die dritte Staffel von "Modern Family" und der Fernsehabend ist gerettet.

  8. #113
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Hatte Cheers ab mitte der neunziger Jahre auf RTL immer ab 0.30 Uhr gesehen, sensationelle Serie Endlich wird die mal wiederholt wo ich es auch sehen kann
    Muss mir aber erstmal diesen Sender raussuchen wo der ist, hab da bisher noch garnichts von gesehen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #114
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro: Größeres Publikum nur über Inhalte zu gewinnen

    Am Ostermontag feiert der Männersender RTL Nitro seinen ersten Geburtstag. Die Ziele für Jahr zwei sind dabei schon gesteckt: Mit Kontinuität, Eigenproduktionen und neuen Formaten soll das Publikum vergrößert werden.

  10. #115
    "Eigenproduktionen"???

    Ohweh, bitte nicht!!!!
    Bisher hat mir der Sender eigentlich sehr gut gefallen!

  11. #116
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro zeigt nachmittags weitere Serien-Klassiker

    Ab Juli gibt's bei RTL Nitro ein Wiedersehen mit den Serien "Das Model und der Schnüffler", dem "Trio mit vier Fäusten" und "Drei Engel für Charlie". Schon im Juni gibt's drei Folgen von "Starsky & Hutch" in deutscher Erstausstrahlung.
    Am 13. Juni., 20. Juni & 24. Juni´13

    ab 15.15 Uhr - drei Folgen von "Starsky & Hutch" (Sie sind nur im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen)

    Ab dem 01. Juli.´13

    14.25 Uhr: "Das Model und der Schnüffler"
    16.05 Uhr: "Drei Engel für Charlie"
    17.45 Uhr: "Trio mit vier Fäusten"
    Geändert von Ingo78 (03-05-2013 um 18:05 Uhr)

  12. #117
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro mit Guinness-Clips und Autodieben

    Am 8. August startet RTL Nitro neue Formate am Donnerstagabend. Dann zeigt man unter anderem Guinness-Clips aus dem Web und die Rankingshow "Echt hart". Am Sonntagnachmittag ist zu sehen, wie Autodiebe gefasst werden.

  13. #118
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Leider nicht mehr lange: http://www.tvforen.de/read.php?1,1325764

    Extrem schade und auch unverständlich! Dieser Minisender der ja eh fast nur Wiederholungen zeigt, braucht nun wirklich nicht so genau auf die Quote zu sehen. Cheers empfinde ich als eine der 2 witzigsten US-Sitcoms neben der Bill Cosby-Show, aber anscheinend fehlt dem deutschen RTL-Publikum dabei der nötige Trash um es sich anzusehen, Qualität wissen sie einfach nicht zu schätzen.
    Schade, schade, schade! Hab mir bis jetzt alle Folgen aufgezeichnet, leider endet es dann bei Halbzeit der Serie.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #119
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neuer Platz für "Modern Family" & "Raising Hope"

    Die dritte Staffel von "Modern Family" läuft ab dem 29. August also nun am Donnerstagabend um 20:15 Uhr - auch weiterhin setzt RTL Nitro hierbei übrigens auf Doppelfolgen. Insgesamt stehen dem Sender 24 neue Folgen zur Verfügung.

    Direkt im Anschluss um 21:10 Uhr geht es mit den 22 neuen Folgen der zweiten Staffel von "Raising Hope" weiter. Auch hiervon werden jeweils zwei Folgen am Stück gezeigt,

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •