Seite 3 von 172 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2572
  1. #31
    schade, am anfang denkt man noch "hey das ist mal was anderes" und dann wechselt der song in den ödesten brei aus 0815 eurodance gestampfe und möchtegern david guetta-esken beats... schon tausend mal gehört

  2. #32
    ich frage mich bei den Kritikern echt, was sie denn bitte erwarten? Als ob die ESC-Teilnehmer grundsätzlich das musikalische Rad jedes Jahr neu erfinden würde

  3. #33
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Hö? Man darf also nicht kritisieren, weil man sowieso nix anderes zu erwarten hat? Jo, macht Sinn. Abgesehn davon kann man deren Song auch völlig unabhängig von einer ESC-Teilnahme bewerten

  4. #34
    nein quatsch, so war das nicht gemeint. Ich frage mich nur, was man denn erwartet? Und wenn man gewisse Erwartungen hat, müssen doch die letzten Jahre ganz schlimm gewesen sein für einen, da es da grundsätzlich fast nur Songs gab, die sich anhörten, wie viele andere zu der Zeit... Die Künstler und Künstlerinnen gehen eben mit der Zeit.

  5. #35
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    ich frage mich bei den Kritikern echt, was sie denn bitte erwarten? Als ob die ESC-Teilnehmer grundsätzlich das musikalische Rad jedes Jahr neu erfinden würde

    bisher hat noch kein esc-teilnehmer irgendwas neu erfunden und meist hängt der esc hinter aktuellen musiktrends ja auch gut und gerne zwei bis drei jahre zurück... von daher gelten da ja eh schon ganz andere maßstäbe als ich sie an musik fernab des esc stellen würde aber das loreen liedchen finde ich auch für esc verhältnisse relativ nichtssagend und bestenfalls mittlerer durchschnitt... da gab es in der vergangenheit schon bessere songs aus diesem genre beim esc

  6. #36
    Bei der Eurovision ist doch ohnehin immer zu 80% Mist dabei.

  7. #37
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Bei der Eurovision ist doch ohnehin immer zu 80% Mist dabei.

  8. #38

  9. #39
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    da gab es in der vergangenheit schon bessere songs aus diesem genre beim esc
    welche?

  10. #40
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Bei der Eurovision ist doch ohnehin immer zu 80% Mist dabei.

  11. #41
    Warum schaut ihr eigentlich noch ESC, wenn nur Mist dabei ist?

  12. #42
    Weil ja noch 20% brauchbares Material dabei sind.

  13. #43
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Weil wir tun und lassen können was wir wollen?

  14. #44
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Weil wir tun und lassen können was wir wollen?

  15. #45
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    *kicher*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •