Seite 8 von 172 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2572
  1. #106
    Euphoria ist super
    Loreen ist dieses Jahr defintiv meine Favoritin. Letztes Jahr war es ja mit Eric Saade () auch schon Schweden.
    Ich will Stockholm 2013.

  2. #107
    Das Lied ist genial

    Wenn sie nicht gewinnt weiß ich auch nicht

    Wird es dazu auch mal ein offizielles video geben?

    Ps: Der Song erscheint hier am 25.5.2012 als DL!

  3. #108
    Wieso hat hier eigentlich seit 2 Wochen keiner was gepostet?

    Loreen in itunes Austria schon auf Platz 17 - das dürfte morgen 12 Punkte und spätestens am Sonntag Platz 1 in den itunes Charts geben

  4. #109
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Wieso hat hier eigentlich seit 2 Wochen keiner was gepostet?

    Loreen in itunes Austria schon auf Platz 17 - das dürfte morgen 12 Punkte und spätestens am Sonntag Platz 1 in den itunes Charts geben
    also bitte österreich gibt nie und nimmer 12 punkte nach schweden. das wird bestimmt serbien werden!

  5. #110
    In Schweden steht Ivi ja in den itunes Top 10

    Aber sonst ist das natürlich beeindruckend, dass Loreen in Finnland und Norwegen schon seit Wochen dort auf #1 liegt. Wird ein Durchmarsch morgen

  6. #111
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Aber sonst ist das natürlich beeindruckend, dass Loreen in Finnland und Norwegen schon seit Wochen dort auf #1 liegt. Wird ein Durchmarsch morgen
    Norwegen, Deutschland und Aserbaidschan haben sowohl beim Publikum als auch bei den Juries den ersten Platz belegt. Ich bin mir nicht sicher, ob Loreen die Juries überzeugen kann. Ich glaube zwar auch, dass sie gewinnen wird, aber nicht unbedingt mit einem rekordverdächtigen Vorsprung.

    edit: Mir fällt ein, dass letztes Jahr Italien die Jurywertung gewonnen hat; Aserbaidschan lag aber immerhin auf Platz 2.
    Geändert von Delphi (25-05-2012 um 13:54 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Norwegen, Deutschland und Aserbaidschan haben sowohl beim Publikum als auch bei den Juries den ersten Platz belegt. Ich bin mir nicht sicher, ob Loreen die Juries überzeugen kann. Ich glaube zwar auch, dass sie gewinnen wird, aber nicht unbedingt mit einem rekordverdächtigen Vorsprung.

    edit: Mir fällt ein, dass letztes Jahr Italien die Jurywertung gewonnen hat; Aserbaidschan lag aber immerhin auf Platz 2.
    Das glaube ich sowieso nicht. Fakt ist, dass Rybaks Song mehr als eingängig war, er mega entertaint hat, durch seinen russischen Hintergrund den kompletten Ostblock hinter sich hatte, durch Norwegen wiederum auch die Skandivanier hinter sich hatte, und letztlich mit dem Song noch den Rest Europas beeindrucken konnte (gerade der Balkan steht ja total auf sowas Folklore-Lastiges).
    Von demher hat er da verdient so massig abgeräumt.

    Das wird Loreen nicht im Ansatz packen, da alleine die kompletten Balkanstaaten Serbien, die Türkei und Russland nach vorne peitschen werden

  8. #113
    Ja mal abwarten, es reicht ja auch wenn sie mit einer normalen Punktzahl gewinnt, mehr will ich auch gar nicht

    Ich hab mal die ganzen itunes Platzierungen bisher rausgesucht:

    austria 19
    cyprus 02 roman 07
    Denmark 11
    Finland 02
    Germany 97
    Greece 05
    Ireland 28
    Malta 02
    Netherlands 08
    Norway 01
    switzerland 92
    uk 92

    Fast überall, war sie der HÖCHSTE ESC Song, mal war der eigene davor, oder einer vom Nachbarland.

    Ich bin gespannt wie es morgen ausgeht, aber bisher sieht alles sehr gut aus.

    Loreen fande ich gestern super, aber ich denke sie kann es noch besser

    /watch?v=bzzr65LBb3E&list=FLggqMfQlHQ5iaRHfmgEek9Q&feature=mh_lolz

    Z. B. in der Rehearsal, da klang sie nochmal besser wie gestern im Semi, gut Aufregung kommt dazu, aber mal schauen, heute Abend bei der Jury Rehearsal muss sie Top sein, und morgen im Finale dann auch, dann werden wir weiter sehen.

    Euphoria ?

    In Deutschland steht sie übrigens jetzt auf der 91

  9. #114
    Also ich fand ihren Auftritt überragend und nochmal klar besser als in den Proben. Stockholm 2013 ist sehr wahrscheinlich.

  10. #115
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Schweden ist doch immer Favorit. Am Ende reicht es ja meistens doch nicht. Hoffe wirklich das der Song nicht gewinnt. Top 5 wird es auf jeden Fall.

  11. #116
    Ich versteh nicht was daran so toll ist und warum sie die Top-Favoritin ist.

    Das ist doch die reinste "Kirmesmukke"!!!

    Schrecklich!

  12. #117
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von 5star Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was daran so toll ist und warum sie die Top-Favoritin ist.

    Das ist doch die reinste "Kirmesmukke"!!!

    Schrecklich!
    Es ist völlig austauschbar. Aber wenn es halt gut ankommt.

    So schlimm wie Norwegen fdinde ich den Sogn jedoch nicht.

  13. #118
    Zitat Zitat von 5star Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was daran so toll ist und warum sie die Top-Favoritin ist.

    Das ist doch die reinste "Kirmesmukke"!!!

    Schrecklich!
    Kann halt nicht jedem gefallen

    Ich habe auch nie verstanden was alle an "Satellite" gefunden haben damals

  14. #119
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Es ist völlig austauschbar. Aber wenn es halt gut ankommt.

    So schlimm wie Norwegen fdinde ich den Sogn jedoch nicht.
    Loreen hat ein beeidruckendes Auftreten. Das Lied jedoch ist meiner Meinung nach nicht einmal durchschnitt.

    Naja, wems gefällt.

  15. #120
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von 5star Beitrag anzeigen
    Loreen hat ein beeidruckendes Auftreten. Das Lied jedoch ist meiner Meinung nach nicht einmal durchschnitt.
    Kann ja sein. Für mich ist alles was ich von denen bisher gehört hab Durchschnittlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •