Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 405
  1. #286
    Die Stimme ist grausam aber das Instrumental feiere ich #gayanthem

  2. #287
    Das finde ich irgendwie viel geiler


  3. #288
    Ich bin bis heute nicht sicher ob ich Tinas Stimme geil oder grausam finden soll. Ich weiß nur dass ich damals so schockiert war als ihre Solosachen rauskamen mit einer Stimme die man bei so bei S Club 7 eigentlich nie gehört hat.

  4. #289
    musste gerade zum 1. Mal seit Jahren wieder an deren Fernsehserie denken...Hätte irgendwie mal wieder Lust da reinzuschauen. xD

  5. #290
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Von gestern. Irgendwie nicht so, ähm, gut. Wobei es mir im Fall von Jo schon ein bisschen leid tut, die kann ja definitiv singen.

  6. #291
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Von gestern. Irgendwie nicht so, ähm, gut. Wobei es mir im Fall von Jo schon ein bisschen leid tut, die kann ja definitiv singen.
    Definitiv. 80& der S Club 7 Songs leben ja von ihr und ihrer Stimme, daher sehr schade was aus ihr geworden ist.

  7. #292

  8. #293

  9. #294
    Gefällt mir.

  10. #295
    On The Surface ist gigantisch. Ich liebe ihre kratzige Stimme

    Weiterer Track:


  11. #296
    Sie ist so unterbewertet. Die Streams sind miserabel. Trotz dieser tollen Stimme, Produktion und wunderbaren Vocals!!

  12. #297
    Jo hat sich mit Big Brother und ihrem Verhalten dort alles versaut. Sie kann noch so gut singen, sie ist verbrannt.

  13. #298
    Btw - S Club Juniors Album ist jetzt bei Spotify.

    https://open.spotify.com/album/16b9t...DA&dl_branch=1

    Hab Big Brother nicht verfolgt und weiß daher nicht wirklich, was Jo da gesagt hat. Deswegen kann ich ihre Musik voll genießen.

  14. #299
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Btw - S Club Juniors Album ist jetzt bei Spotify.
    Oh mein Gott. Fool no more. Den Song könnte ich den ganzen Tag hören.

  15. #300
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Btw - S Club Juniors Album ist jetzt bei Spotify.

    https://open.spotify.com/album/16b9t...DA&dl_branch=1

    Hab Big Brother nicht verfolgt und weiß daher nicht wirklich, was Jo da gesagt hat. Deswegen kann ich ihre Musik voll genießen.
    Habe Clips auf Youtube gesehen, ging wohl darum, dass eine indische Mitbewohnerin gemobbt bzw sich mehrere Bewohner gegen sie gestellt haben. Dann war wohl die Diskussion, ob es ''Mobbing'' oder rassistisches Verhalten war. Jade Goody war Wortführerin, eine andere Bewohnerin hat auch fiese Kommentare gemacht, sowie Jades Freund. Jo hat jetzt nichts skandalöses gesagt aber halt mit den Dreien gelacht und war alles nicht so ideal für einen Popstar mit bis dato reinen, perfekten Image.

    Finde aber auch, 14 Jahre später kann man es auch mal ruhen lassen. Shilpa geht es gut, Jade ist nicht mehr hier und Jo hat jetzt auch genug gelitten( Depressionen, Therapie nach BB, ihr wurde danach ja sogar mal ne Flasche bei einem Auftritt an den Kopf geworfen und sie musste genäht werden, echt furchtbar)

    Ihre neue Musik ist wirklich toll, das Video ist auch ganz nett geworden. Ich würde ihr Erfolg wirklich gönnen bei ihrem Talent.


    Das ist alles sehr viel hochwertiger als man von Ex Teeniebands Has Beens 20 Jahre später erwartet.
    Geändert von Overboard (23-08-2021 um 17:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •