Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 405
  1. #31
    Naja, Rachel hatte auch nur ein paar Hits und der letzte ist schon 6 1/2 Jahre her...

  2. #32
    "Don't Stop Movin'" habe ich damals so vergöttert.

    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Ich suche auch gerade

    Alter, die rechte. Rachel finde ich toll, obwohl ich von ihr nur "Sweet Dreams My LA Ex" kenne.

    Und ein Ginger-Girl haben sie auch. Sie braucht einen Team Ginge-Sweater.

  3. #33
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das war damals noch die gute alte unschuldige Bugglegum-Teenie-Pop Zeit... S Club 7, Britneys alte Sachen, Steps, Westlife etc
    Neulich habe ich die A*Teens Biografie auf Wiki gelesen.

    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen

    Alter, die rechte. Rachel finde ich toll, obwohl ich von ihr nur "Sweet Dreams My LA Ex" kenne.


    Hör dir das zweite Album an, Xenomania und Richard X Perfection.
    Some Girls, So Good, Dumb Dumb

  4. #34
    Hannah braucht das Comeback doch wahrscheinlich am wenigsten, die spielt doch in diesem Primeval auf Pro Sieben mit... oder wurde das inzwischen eingestellt?


    Ach ja, die A*Teens gehören natürlich auch noch in diese Auflistung

  5. #35
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Naja, Rachel hatte auch nur ein paar Hits und der letzte ist schon 6 1/2 Jahre her...
    Da hätte sie ja jetzt auch weiter machen können.....

  6. #36
    Zitat Zitat von Evelina Beitrag anzeigen
    Da hätte sie ja jetzt auch weiter machen können.....
    Weiter machen womit? Mit ihrer seit 5 Jahren beendeten Pop-Karriere?

  7. #37
    Wehe dieses Comeback zerstört all meine S-Club Kindheitserinnerungen.
    Jeden Freitagnachmittag die Serie auf VIVA
    Die Besuche bei Interaktiv, die damals immer DAS Highlight waren
    Die legendäre S-Club-Party-Folge

    S Club 7 waren die Besten!

  8. #38
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Weiter machen womit? Mit ihrer seit 5 Jahren beendeten Pop-Karriere?
    Weitermachen mit einer seit 9 Jahren beendeten S Club Karriere hört sich da natürlich ganz anders und viel besser an ich verstehe schon.....

    Und was das UK angeht war sie nicht ganz weg, sondern hatte ab und an Events und Veranstaltungen besucht und war NICHT bei Big Brother oder irgendwelchen komischen Sendungen (außer Dancing with the Stars was dem deutschen Let's Dance entspricht). Ob diese Reunion gerade für sie von Vorteil ist wage ich derzeit zu bezweifeln....

  9. #39
    Oh je, die Jahre haben es wirklich nicht gut gemeint mit Jo und Paul - er ist im Grunde gar nicht mehr wiederzuerkennen, sie sieht extrem verbraucht aus.

    Das Comeback ist vollkommen überflüssig und wird mit Sicherheit als Flop enden.

  10. #40
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Das war Paul?
    ich glaube, das war aber zu anfangszeiten. bei dont stop movin war er schon deutlich pummeliger. aber natürlich kein vergleich zu heute

  11. #41
    Zitat Zitat von Evelina Beitrag anzeigen
    Weitermachen mit einer seit 9 Jahren beendeten S Club Karriere hört sich da natürlich ganz anders und viel besser an ich verstehe schon.....

    Und was das UK angeht war sie nicht ganz weg, sondern hatte ab und an Events und Veranstaltungen besucht und war NICHT bei Big Brother oder irgendwelchen komischen Sendungen (außer Dancing with the Stars was dem deutschen Let's Dance entspricht). Ob diese Reunion gerade für sie von Vorteil ist wage ich derzeit zu bezweifeln....
    Naja, ihre Solo-Karriere war in etwa so erfolgreich wie zB die von Gary Barlow. Und meinst du, es hätte 2006 irgendein Hahn danach gekräht, wenn er ein Solo-Comeback angekündigt hätte?

    Ein Comeback als Gruppe sorgt eigentlich immer für mehr Aufsehen, als wenn irgendein ehemaliges Mitglied versucht, seine Solo-Karriere wieder zu beleben.

    Ich sehe grad, ihr letztes Album kam sogar nur auf Platz 28. Da sind die Erfolgsaussichten doch nun wirklich nicht mehr besonders groß...
    Geändert von Ash3000 (21-03-2012 um 15:36 Uhr)

  12. #42
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich hab auch alle Alben von damals, aber ob das jetzt sein muss

    Paul und Jo
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  13. #43
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Ich suche auch gerade






    die mädels haben sich ja eigentlich alle ganz gut gehalten... nur jo sieht aus wie die alki-tante, die man nie zu familienfesten einlädt

    aber die typen okay, bradley scheint quasi nicht gealtert zu sein, aber paul?! der hat sich ja extrem gehen lassen den fand ich damals immer so wubbig und jon sieht aus wie ein gruseliger mittvierziger, den man für kindergeburtstage buchen kann...

    ich find so reunions haben irgendwie auch immer was total trauriges... das hat alles immer was von gescheiterten esxistenzen, die nach den goldenen jahren einfach nix mehr auf die reihe bekommen haben und jetzt mal wieder ein bisschen geld brauchen um die miete zu zahlen...

  14. #44
    Aus dem linken Typen (keine Ahnung wie er heißt) könnte man einen Paul Potts Doppelgänger machen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #45
    Jo, Jon und Paul Ich werd verrückt.

    Ich mache jetzt keinen Witz, ich habe zuerst das Foto der vier Mädels gesehen und hab Jo nicht erkannt. Dachte das sei irgendeine alte Dame. Oh. Mein. Gott:

    Aber Jos Stimme ist trotzdem supergeil. Hoffentlich immernoch.

    Hoffentlich peppeln die sich körperlich noch was auf

    Ich komm da grad nicht drauf klar
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •