Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 405
  1. #106
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Waren das nicht die S Club Juniors? Deren erste Single ist nachwievor .
    Das war das gleiche, die haben sich später in S Club 8 umbenannt.



    Ich fand ja früher Tina am hübschesten, und ich glaub das find ich immer noch

  2. #107
    Ja S club 8 waren der Spin-Off + Rip-Off von S Club 7 mit Kiddys. Fand die nicht schlecht, aber irgendwie... War auch nur Geldmache !

    Und nein mir steht nicht nur der eine Smiley zur Verfügung Aber er spiegelt meine Laune da

  3. #108
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich fand ja früher Tina am hübschesten, und ich glaub das find ich immer noch
    Ich auch.

    Ihre Rolle in der Serie und Film war auch irgendwie am sympathischsten.

    Ich sterbe, die ganze S Club Serie ist bei Amazon nur als VHS erhältlich. Hat jemand noch so einen Player?

  4. #109
    Die Serie gibts doch auch Online,sogar in HD

  5. #110
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ja, VHS/DVD-Kombigerät.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #111
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen nur noch die Kittens zurückkommen und alle meine britischen Helden von früher sind zurück.
    http://www.mtv.de/news/996-atomic-kitten-reunion

    http://www.digitalspy.co.uk/music/ne...-hamilton.html



    Was S Club angeht denke ich ist alles möglich. Wenn die Promotion stimmt, sie vielleicht auch wie Steps 'ne eigene Doku im UK bekommen und halbwegs sympatisch rüberkommen...Rachel wird immerhin noch mehr Leuten ein Begriff sein als irgendwelche ehemaligen Steps- Mitglieder also who knows.
    Ich denke auch, sie werden sich schon was Styling und Fitness angeht noch etwas Mühe geben. Das Pic ist ja auch schon ein paar Monate her und war eigentlich auf ner eher privaten Party und nicht das offizielle Bild um die Reunion anzukündigen.
    Zumindest von Jon gibts neue vorteilhaftere Pics:



    Natural, Don't Stop Moving und Alive fand ich damals toll. Das letzte Album war insgesamt ziemlich gut.
    Geändert von wobbleshaker (22-03-2012 um 04:22 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen nur noch die Kittens zurückkommen und alle meine britischen Helden von früher sind zurück.

  8. #113
    Ich hoffe Attitude verzichtet auf ein Nackt-Shooting.

  9. #114
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Attitude verzichtet auf ein Nackt-Shooting.
    Wär doch ganz nett, zumindest der eine scheint etwas ansehnlicher zu sein

  10. #115
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Wär doch ganz nett, zumindest der eine scheint etwas ansehnlicher zu sein
    Naja eine verbrauchte Fitness-Trine, sowas gibt es doch an jeder Ecke.

  11. #116
    Gegen etwas nackte Haut habe ich in der Regel nichts anzuwenden, wenn es dann doof aussieht, auch egalMuss man sich ja nicht mehr anschauen

    S Club 7 habe ich damals nie verfolgt, mich haben die nicht interessiert und empfand das alles als etwas nervig, mehr als zwei Songs von ihnen kann ich auch nicht aufzählen, aber zumindest gefallen mir die beiden

  12. #117
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich hab' den Film damals auf DVD gehabt und total vergöttert.

    Wurde eigentlich jemals die dritte Staffel von S Club in L.A. (oder so) ausgestrahlt in Deutschland? Ich hab' die nämlich nicht gesehen.
    Dass die dritte Staffel gesendet wurde, wurde ja schon gesagt, aber die letzte Staffel "Viva S Club" lief nie in Deutschland. Ich habe Ende 2002 ein Video von einer englischen Freundin geschickt bekommen mit ein paar Sachen aus dem englischen Fernsehen (Popstars: The Rivals Finale, CD:UK etc) und da war auch die allerletzte Folge von Viva S Club drauf. Die habe ich sooo oft geguckt. Ausgerechnet in der Folge hat Tina sogar eine Solonummer, und die durfte sonst ja fast so gut wie gar nicht singen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    S Club 8 war doch das Kinder-Spinoff, oder? Und eine von denen singt jetzt bei den Saturdays

    edit: zwei sogar
    echt?

  14. #119
    Rochelle und Frankie. Mollie war zuvor auch schon in einer Girlband, die bei X-Factor schnell ausgeschieden ist.

  15. #120
    Summer Pussy
    unregistriert
    Jep, Rochelle (1. von links) und Frankie (die kurzhaarige)





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •