Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 264

Thema: Modern Family

  1. #31
    Die Wiederholung von 20.15 Uhr fängt grade an

  2. #32
    Ich wusste garnicht, dass sie hierzulande läuft. Habe alle Folgen im Original auf dem PC

  3. #33
    Schade dass das Interesse an dieser Serie nicht sonderlich groß ist.
    Hier wird doch auch sonst jeder Scheiß gekuckt

    Cam als Fizbo ist einfach großartig. Wie er da vor dem Spiegel stand und sich die Schminke ins Gesicht geschmiert hat war einfach genial. Auch die Szene an der Tankstelle fand ich sehr witzig. Vor allem als Cam...äh Fizbo zum Schluss seine "Uhr" gezückt hat

  4. #34
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Schade dass das Interesse an dieser Serie nicht sonderlich groß ist.
    Hier wird doch auch sonst jeder Scheiß gekuckt

    Cam als Fizbo ist einfach großartig. Wie er da vor dem Spiegel stand und sich die Schminke ins Gesicht geschmiert hat war einfach genial. Auch die Szene an der Tankstelle fand ich sehr witzig. Vor allem als Cam...äh Fizbo zum Schluss seine "Uhr" gezückt hat
    Das war wirklich wieder so ein Highlight, wie ich sie liebe. Leider gibt es in der Serie zu wenig davon. Am wenigsten kann ichmit dem vertrottelten Ehemann anfangen. Den finde ich einfach unlustig.

  5. #35
    Ich schau die Serie auch noch und kann den meisten hier zustimmen. Ich mag die Serie, aber richtig zum Lachen bringt sie mich nicht. Das Beste war wie gesagt immer noch als Cam Baby Lily vorgestellt hat. Ich weiß allerdings nicht ob es nicht vielleicht auch an der deutschen Übersetzung liegt und ich sie im Orginal lustiger finden würde. Mit Claires Ehemann bin ich auch immer noch nicht warm geworden...

  6. #36
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Ich find Claires Ehemann am lustigsten

    Habe Freitag mit der Serie angefangen und bin gerade bei Folge 7. Meine Lieblingssitcom wird es zwar ebenfalls nicht, aber ein ganz netter Zeitvertreib.

    Als ich kurz nach der Originalausstrahlung damals die erste Folge gesehen habe, hat mir die Serie kein bisschen gefallen. Hab jetzt noch 3 Folgen vor mir

  7. #37
    Bin auch eher überrascht, dass Phil so unbeliebt ist. Ich fand ihn gerade in der ersten Staffel mit am lustigsten

    Ich hab die Serie erst letztes Jahr entdeckt, mich hat sie aber gleich gepackt und freu mich auch jetzt noch auf jede neue Folge.

  8. #38
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bin mal gespannt, ob die Serie es auch schafft, ins "normale" Programm zu kommen?

    RTL, VOX oder RTL II.

    Die beiden ersten Folgen liefen ja Ostern bei RTL.

  9. #39
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    bin ja überrascht, dass ihr den guten, alten Phil (den coolen Dad/Ehemann) nicht mögt.

    der ist mit abstand mein liebling der serie... kenne bis jetzt 'nur' alle in deutschland ausgestrahlten folgen (also die ersten 10stück der 1.staffel) und da fande ich ihn in jeder folge grandios.

    der high-school-musical-dance, die sprüche gegenüber dem freund der tochter, der fahrrad-diebstahl, die interaktionen mit der nachbarin und Gloria, der flugzeug-unfall, der hochzeitstag, die monster-geburtstagsparty und die streichung von weihnachten. alles grandiose aktionen.

    eigentlich mag ich alle figuren. passiert mir nicht oft bei solchen serien... Jay & Gloria mit Manny sind verdammt unterhaltsam, Claire und Phil mit ihren kindern ebenfalls und das schwule paar bringt etwas abwechslung rein. nur die rolle der Lily find ich schwach gecastet... in ihrem gesicht tut sich ja überhaupt nichts, vollkommen ausdruckslos.

  10. #40
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von MusicLover93 Beitrag anzeigen
    bin ja überrascht, dass ihr den guten, alten Phil (den coolen Dad/Ehemann) nicht mögt.

    der ist mit abstand mein liebling der serie... kenne bis jetzt 'nur' alle in deutschland ausgestrahlten folgen (also die ersten 10stück der 1.staffel) und da fande ich ihn in jeder folge grandios.

    der high-school-musical-dance, die sprüche gegenüber dem freund der tochter, der fahrrad-diebstahl, die interaktionen mit der nachbarin und Gloria, der flugzeug-unfall, der hochzeitstag, die monster-geburtstagsparty und die streichung von weihnachten. alles grandiose aktionen.

    eigentlich mag ich alle figuren. passiert mir nicht oft bei solchen serien... Jay & Gloria mit Manny sind verdammt unterhaltsam, Claire und Phil mit ihren kindern ebenfalls und das schwule paar bringt etwas abwechslung rein. nur die rolle der Lily find ich schwach gecastet... in ihrem gesicht tut sich ja überhaupt nichts, vollkommen ausdruckslos.
    Die Streichung von Weihnachten war die dämlichste Aktion überhaupt und sowas von unlustig. Wie kann man seinen Kindern sowenig vertrauen?

    Das schwule Pärchen finde ich am Besten. Die könnten für mich allein eine Serie bestreiten. Jay, Gloria und Manny sind in Ordnung, aber Phil und Clair

    Bei dem Satz über Lily hast Du wohl einen Smilie vergessen oder ist das Dein Ernst?

    Ich weiß nicht, ob ich die Serie weiterverfolgen soll. Sie ist ganz nett, aber ob das ausreicht, damit ich dran bleibe

  11. #41
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nun laufen Montags die Wiederholungen!

  12. #42
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Nun laufen Montags die Wiederholungen!
    Schade ich hoffe Staffel 2 läuft bald

  13. #43

  14. #44
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich kann mir vorstellen, dass modern Family es zu VOX schafft. Die haben sich ja Anger Management gesichert und brauchen zwangsläufig ne zweite 30min Comedy um ein Primetime Platz zu füllen. Kann mir sogar vorstellen, dass sie nen ganzen Sitcom Abend planen um pro7 was entgegen setzen zu können...

  15. #45
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Am 14.09. Kommt laut Amazon die erste Staffel auf DVD.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •