Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 264

Thema: Modern Family

  1. #61
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Schade kommt nur eine Folge pro Woche (also neue) und die 2. ist ja nur ne Wiederholung.
    Wollt gerade fragen, warum mir die Folge so bekannt vorkam. "Ich hab Gloria, ich hab Gloria."

  2. #62
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Hab die Serie gestern zum ersten mal gesehen und war nicht angetan. Fands lahm und grossteils uninteressant, aber den gealterten Al Bundy zu sehen war ne nette Überraschung.

    Was ich aber gar nicht verstanden habe war die Geschichte um die Radlerhose von dem dickeren der beiden Schwulen. Bei jedem Bild, auf dem er seitlich oder von vorne mit der Radlerhose zu sehen war, war das Bild "da unten" stark verpixelt. Ist das moderner Humor oder den Abgrund hinabgestürzte Correctness?

    Fuchs musste sein... net Förster!

  3. #63

    Modern Family

    Schaut außer mir niemand zu ?

    Ich finde die Serie ziemlich genial, jeder Charakter ist auf seine Art liebenswert trotz diverser Schrullen ( Claire ) . In den USA läuft diese Woche die 4. Staffel an, in D kommt hoffentlich bald die 3. (auf Nitro).

    Wer die Serie nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_...Familie_Dunphy
    Sie war stets bemüht.

  4. #64
    Ich liebe MF und hab mir jetzt gerade die 1. Staffel auf DVD geholt. Nur, da hier nie besonders viel los war, hab ich immer woanders geschrieben.

    Am liebsten mag ich Phil, Gloria, Cam & Mitchell.


    Klugscheißmodus: Die 4. Staffel läuft bereits seit September 2012 und kehrt jetzt nach 1 monatiger Pause wieder zurück, Staffel ist also fast schon wieder vorbei.

  5. #65
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bin i.wann ned mehr so dazu gekommen mir die Folgen auf nitro anzugucken und wollte dann auch ned nach einigen verpassten Folgen wieder einsteigen. Daher werd ich sie mir nach und auf DVD zulegen und da weiter gucken. Und welch Zufall gestern hab ich nochmal mit S1 auf DVD angefangen

    Mein Fave ist Gloria

  6. #66
    Gloria ist toll Und Jay (Tsääiii )
    Sie war stets bemüht.

  7. #67
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde es definitiv die beste Comedyserie die derzeit existiert. Gerade die Machart finde ich angenehm erfrischend und das nicht durch hysterisch lachendes Publikum auf die Gags hingewiesen werden muss machts für mich auch um weiten attraktiver.
    Schade das die Serie so ohne jegliche Aufmerksamkeit hier ihr Dasein fristen muss, aber so muss ich auch keine Angst haben, dass sie wegen schwacher Quoten abgesetzt wird oder so

  8. #68
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am besten fand ich im original als phil gloria begrüßte! er hat ihr gesagt: "nice dress" sie: "thanks phil" u. er greift das kleid an u. claire "she said phil not feel" xD

  9. #69
    Sie war stets bemüht.

  10. #70
    Modern Family: Staffel 3 der Comedy ab August bei RTL Nitro


    Seit Ende Februar mussten sich die deutschen Fans der Comedy „Modern Family“ auf neue Episoden gedulden, nun können sie sich auf Ende August freuen, denn dann startet die dritte Staffel der US-Serie bei dem Digitalsender RTL Nitro. Ab dem 29. August werden die neuen Abenteuer der Familie Pritchett-Dunphy-Tucker immer donnerstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss startet die zweite Staffel der Sitcom „Raising Hope“ (Raising Hope: RTL Nitro zeigt 2. Staffel ab August).
    Donnerstags?

  11. #71
    Mh, montags fand ich etwas besser.

  12. #72
    Endlich
    Sie war stets bemüht.

  13. #73
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Montags war irgendwie doof! Da auch die neuen Simpsons Folgen um diese Zeit liefen.

  14. #74
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Montags war irgendwie doof! Da auch die neuen Simpsons Folgen um diese Zeit liefen.
    Genau daru hab ich den Montag auch nie gemocht.

  15. #75
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Heute gehts weiter!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •