Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105
  1. #91
    Und Lela ist immer noch Novizin

  2. #92
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Drehstart für 18. Staffel von "Um Himmels Willen"

    Aktuell laufen die Dreharbeiten für die 18. Staffel der ARD-Serie "Um Himmels Willen". Geplant sind 13 weitere Folgen des Dauerbrenners, in dem erneut Janina Hartwig und Fritz Hepper die Hauptrollen spielen. 2019 soll die Ausstrahlung erfolgen.

  3. #93
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Ich hätte eine superspannende Idee für die 18. Staffel:

    Wöller bietet sich die Gelegenheit in Kaltenthal ein Großprojekt realisieren zu können. Dazu benötigt er allerdings das Kloster, welches er mit Hubers Hilfe Schwester Theodora abjagen will. Schwester Hanna durchschaut dies jedoch, weshalb sie wiederum versucht, Wöllers Pläne zu durchkreuzen.

  4. #94
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine superspannende Idee für die 18. Staffel:

    Wöller bietet sich die Gelegenheit in Kaltenthal ein Großprojekt realisieren zu können. Dazu benötigt er allerdings das Kloster, welches er mit Hubers Hilfe Schwester Theodora abjagen will. Schwester Hanna durchschaut dies jedoch, weshalb sie wiederum versucht, Wöllers Pläne zu durchkreuzen.

  5. #95
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Um Himmels Willen"-Schöpfer Michael Baier ist tot

    Der Drehbuchautor Michael Baier hat in den vergangenen Jahrzehnten etliche TV-Hits geschrieben, darunter Klassiker wie "Um Himmels Willen" und "Adelheid und ihre Mörder". Nun ist er im Alter von 78 Jahren verstorben.

  6. #96
    https://m.dwdl.de/a/74150

    Schauspieler Andreas Wimberger ist überraschend verstorben, das hat seine Agentur bestätigt. Wimberger wurde nur 60 Jahre alt, zuletzt war er regelmäßig in der erfolgreichen ARD-Serie "Um Himmels Willen" zu sehen

  7. #97
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  8. #98
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    19. Staffel von "Um Himmels Willen" startet im Januar

    Das Erste wird kurz nach dem Jahreswechsel mit der Ausstrahlung der 19. Staffel von "Um Himmels Willen" beginnen. Die 13 neuen Folgen des Dauerbrenners mit Janina Hartwig und Fritz Wepper in den Hauptrollen werden ab dem 7. Januar jeweils dienstags um 20:15 Uhr zu sehen sein. Damit beginnt die Staffel wieder deutlich früher als in diesem Jahr.
    [..]

  9. #99
    https://m.dwdl.de/a/80481
    Das Erste beendet "Um Himmels Willen" im nächsten Jahr
    Verstehe ich nicht wirklich. Die Quoten waren immer noch sehr gut.

  10. #100
    .
    Geändert von maxine (28-11-2020 um 23:18 Uhr) Grund: falsche Vermutung

  11. #101
    ARD halt ...

    Die Darsteller verstehens auch nicht. Kann man auch nicht. Bei rund 15% Quote in Staffel 19 muss man schon sehr bescheuert sein, die Serie zu beenden. Und wie soll es ein würdiges Ende geben, wenn alle erst gestern das Ende erfahren haben und in 2 Wochen Drehschluss ist?

  12. #102
    Da es vor "In aller Freundschaft", womit mich eine liebe, leider mittlerweile verstorbene Kollegin vor einigen Jahren "infiziert" hat, lief, sah ich es öfter mal, fand es aber schon manchmal etwas "bemüht" wirkend aber nicht schlecht.
    Wenn man an Herrn Dalls Herztod nach Beginn der "Rote Rosen"-Dreharbeiten denkt, ist es vielleicht trotz der akzeptablen Quoten die richtige Entscheidung, da Herr Wepper ja immerhin eine der beiden Hauptrollen spielt und daher ein Tausch nicht so glatt wie der Speidel/Hartwig umsetzbar erscheint.
    Für das Team ist es schade, Mona Seefried als Seelenklempnerin, Polizist Meyer, Frau Laban, Agnes und Felizitas werden mir fehlen, aber Frau Hartwig und bestimmt auch Herrn Wepper sehen wir bestimmt noch ab und an in einem Spielfilm wieder. Zudem könnte es ja sein, dass es mal wieder ein Weihnachtsspecial gibt.
    Und eine Staffel steht uns ja noch bevor!

  13. #103

  14. #104
    Die computerverrückte ältere Schwester mit dem großen Herzen ist verstorben. Also, ihre Darstellerin. Leider fallen mir sowohl Rollen- als auch Realname gerade nicht ein.

  15. #105
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •