Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98
    Und Lela ist immer noch Novizin

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Drehstart für 18. Staffel von "Um Himmels Willen"

Aktuell laufen die Dreharbeiten für die 18. Staffel der ARD-Serie "Um Himmels Willen". Geplant sind 13 weitere Folgen des Dauerbrenners, in dem erneut Janina Hartwig und Fritz Hepper die Hauptrollen spielen. 2019 soll die Ausstrahlung erfolgen.

Member Avatar von Ronald McDonald
    Ich hätte eine superspannende Idee für die 18. Staffel:

Wöller bietet sich die Gelegenheit in Kaltenthal ein Großprojekt realisieren zu können. Dazu benötigt er allerdings das Kloster, welches er mit Hubers Hilfe Schwester Theodora abjagen will. Schwester Hanna durchschaut dies jedoch, weshalb sie wiederum versucht, Wöllers Pläne zu durchkreuzen.

Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine superspannende Idee für die 18. Staffel:

Wöller bietet sich die Gelegenheit in Kaltenthal ein Großprojekt realisieren zu können. Dazu benötigt er allerdings das Kloster, welches er mit Hubers Hilfe Schwester Theodora abjagen will. Schwester Hanna durchschaut dies jedoch, weshalb sie wiederum versucht, Wöllers Pläne zu durchkreuzen.
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

"Um Himmels Willen"-Schöpfer Michael Baier ist tot

Der Drehbuchautor Michael Baier hat in den vergangenen Jahrzehnten etliche TV-Hits geschrieben, darunter Klassiker wie "Um Himmels Willen" und "Adelheid und ihre Mörder". Nun ist er im Alter von 78 Jahren verstorben.

https://m.dwdl.de/a/74150

Schauspieler Andreas Wimberger ist überraschend verstorben, das hat seine Agentur bestätigt. Wimberger wurde nur 60 Jahre alt, zuletzt war er regelmäßig in der erfolgreichen ARD-Serie "Um Himmels Willen" zu sehen

19. Staffel von "Um Himmels Willen" startet im Januar

Das Erste wird kurz nach dem Jahreswechsel mit der Ausstrahlung der 19. Staffel von "Um Himmels Willen" beginnen. Die 13 neuen Folgen des Dauerbrenners mit Janina Hartwig und Fritz Wepper in den Hauptrollen werden ab dem 7. Januar jeweils dienstags um 20:15 Uhr zu sehen sein. Damit beginnt die Staffel wieder deutlich früher als in diesem Jahr.
    [..]

Lesezeichen