Seite 1 von 182 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2720
  1. #1
    MonroseMusic
    unregistriert

    Luca Hänni | Trompete [24.02.2023]



    RTL hat gerade in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Siegersingle des Siegers "Don't Think About Me" heißen wird und direkt nach der ersten Performance bei iTunes etc. geladen werden Kann.

    Die Physische Single folgt am 4.5


    #flop


  2. #2
    Schrecklichstes Finale aller Zeiten.

  3. #3
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    und aller die noch kommen werden

  4. #4
    Ich finde ja dass Daniele einer der besten Kandidaten seit langem ist.
    Gegen den überbewerteten, von der Jury gepushten und nahezu talentfreien Luca wird er aber wohl keine Chance haben.

    Ändert aber nichts daran dass die staffel wirklich den bisherigen Tiefpunkt von dsds darstellt und ich dem Format nen heftigen Flop gönnen würde.

  5. #5
    Der song ist von Dieter oder ???
    Das Finale wird soo lächerlich

  6. #6
    Rein aus Prinzip habe ich mich dazu entschlossen, das Finale nicht zu gucken. So was floppiges will ich nicht noch mit meinem Teil Marktanteil beglücken

  7. #7
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    das war die erste staffel dsds wo ich keine einzige folge ganz gesehen hab.... es hat einfach nix mehr mit der ursprünglichen idee zu tun.

  8. #8
    MonroseMusic
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich finde ja dass Daniele einer der besten Kandidaten seit langem ist.
    Gegen den überbewerteten, von der Jury gepushten und nahezu talentfreien Luca wird er aber wohl keine Chance haben.

    Ändert aber nichts daran dass die staffel wirklich den bisherigen Tiefpunkt von dsds darstellt und ich dem Format nen heftigen Flop gönnen würde.


    Danieles Stimmfarbe ist echt gut. Er ist einer der wenigen DSDS Kandidaten, die ich, zumindestens von der Stimme her, gut finde.

  9. #9
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von lightkiller Beitrag anzeigen
    Rein aus Prinzip habe ich mich dazu entschlossen, das Finale nicht zu gucken. So was floppiges will ich nicht noch mit meinem Teil Marktanteil beglücken
    Solange du nicht zu den ca. 6000 Personen der Quoten-Panelgruppe gehörst, kannst du ruhig einschalten.

  10. #10
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich finde ja dass Daniele einer der besten Kandidaten seit langem ist. Gegen den überbewerteten, von der Jury gepushten und nahezu talentfreien Luca wird er aber wohl keine Chance haben.

    Ändert aber nichts daran dass die staffel wirklich den bisherigen Tiefpunkt von dsds darstellt und ich dem Format nen heftigen Flop gönnen würde.
    Sehe ich auch so! Ich finde, er hat diese Staffel erst interessant gemacht, ohne ihn wäre sie doch echt öde gewesen. Ich glaube aber auch nicht, dass er gegen Luca ein Chance hat, weil der eben der Liebling von Bohlen ist. Wenn Daniele gewinnen sollte, hoffe ich natürlich nicht, dass die Single ein Flop wird. Das hätte er einfach nicht verdient.

  11. #11
    wir rufen einfach alle für daniele an!

  12. #12
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    wir rufen einfach alle für daniele an!
    oder wir überweisen einfach alle das geld direkt an rtl.

  13. #13
    XFlowXX
    unregistriert
    leider wird der Song auf 1 gehen

  14. #14
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    wir rufen einfach alle für daniele an!
    Wir rufen einfach alle beim Punkt 12 Gewinnspiel an. Kostet das selbe, einer kommt sicher durch und der Gewinn wird geteilt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    wir rufen einfach alle für daniele an!
    Tu das.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •