Seite 178 von 182 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182 LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 2720
  1. #2656

  2. #2657

  3. #2658

  4. #2659
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Das erste Musikvideo von Luca, welches ich mir nicht bis zum Schluss angesehen habe. Das Product Placement ist bisschen ZU offensichtlich, für meinen Geschmack
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #2660
    3 neue Songs von dieser EP.


  6. #2661
    Hab ihn am Sonntag live gesehen. Uns ist dabei aufgefallen, dass er allgemein eigentlich gar keine wirklich guten Lieder hat. Die Up-Tempo-Songs sind eigentlich die besten, aber die Balladen kann man durchweg fast alle knicken. Kann auch sein, dass die Auswahl der Setlist einfach schlecht war.

    Der neue Song reiht sich da in diese eher unterdurchschnittlichen Balladen mit ein.

  7. #2662
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Der Vollständigkeit halber - und weil ich ja den tanzenden Luca sehr mag

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #2663
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #2664

  10. #2665
    Aktuell ist Luca wieder bei "The Masked Singer Switzerland" im TV zu sehen.

  11. #2666
    Er und seine Frau haben sich eine Stalkerin eingefangen. Muss so krass sein, dass er sogar öffentlich jetzt damit geworden ist. Hab mir den Account mal angeschaut von ihr, ist irgendwie krass alles.

  12. #2667
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Er und seine Frau haben sich eine Stalkerin eingefangen. Muss so krass sein, dass er sogar öffentlich jetzt damit geworden ist. Hab mir den Account mal angeschaut von ihr, ist irgendwie krass alles.
    Laut Kommentaren geht das wohl schon seit 10 Jahren so, dass sie Luca stalked. Heftig.
    Ist wohl auch ein großer Wincent Fan laut ihrem Profil

  13. #2668
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Laut Kommentaren geht das wohl schon seit 10 Jahren so, dass sie Luca stalked. Heftig.
    Ist wohl auch ein großer Wincent Fan laut ihrem Profil
    Das finde ich auch echt krass. Ich habe das Insta-Profil von ihr auch angeschaut (war gar nicht so schwer zu finden da es in einigen Kommentaren verlinkt wurde). Da steht noch oben in der Profilbeschreibung oben 624 x Luca gesehen, 105 x Wincent. Dazu noch was sie alles in ihrer Story von sich gibt. Luca und Christina scheinen wirklich verzweifelt zu sein - sowas ist kein normales Fandasein mehr.

  14. #2669
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch echt krass. Ich habe das Insta-Profil von ihr auch angeschaut (war gar nicht so schwer zu finden da es in einigen Kommentaren verlinkt wurde). Da steht noch oben in der Profilbeschreibung oben 624 x Luca gesehen, 105 x Wincent. Dazu noch was sie alles in ihrer Story von sich gibt. Luca und Christina scheinen wirklich verzweifelt zu sein - sowas ist kein normales Fandasein mehr.
    Ich hab mir einen Post von ihr angeschaut, da tat sie so als würde sie Christina seit Jahren persönlich kennen und sei mit ihr befreundet. Ja, das ist wirklich krankhaftes Stalking. Leider können die Behörden da auch nicht viel machen solange sie nicht beleidigend wird oder die beiden bedroht. Da sind die Gesetze wirklich lasch.

  15. #2670
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einen Post von ihr angeschaut, da tat sie so als würde sie Christina seit Jahren persönlich kennen und sei mit ihr befreundet. Ja, das ist wirklich krankhaftes Stalking. Leider können die Behörden da auch nicht viel machen solange sie nicht beleidigend wird oder die beiden bedroht. Da sind die Gesetze wirklich lasch.
    Mich wundert, dass Christina noch neben ihr lächelnd für Fotos posiert bzw das ja zumindest vor kurzem noch tat, obwohl sie ja schon lange belästigt werden. Soll natürlich kein Vorwurf sein, aber ich selbst könnte da nicht mehr freundlich bleiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •