Seite 5 von 182 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2720
  1. #61
    Hmmm...


    Wird was zwischen Titanium und Heart skips a beat glaub ich mal.

    Hauptsache keine billigen Dubstep Elemente von Bohlen.

  2. #62
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Bei "Joyrider" hat er ja gezeigt, dass er es kann, auch wenns schlecht war
    Was ist eigentlich aus dem Song geworden?

  3. #63
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Ich tipp auf "We Found Love".
    könnte auch sein

  4. #64
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Doch ein klein wenig paradox oder?

    Dass er mit dance nicht zurecht kommt hat man doch an pietro gesehn. Klingt alles wie andrea berg auf speed.
    Kein Wunder, wurde ja bei ihrem neuen Album auch verwendet

  5. #65
    MonroseMusic
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Doch ein klein wenig paradox oder?
    Stimmt.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Dass er mit dance nicht zurecht kommt hat man doch an pietro gesehn. Klingt alles wie andrea berg auf speed.

  6. #66
    MonroseMusic
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus dem Song geworden?
    Den kann man gratis auf der Seite von Opel downloaden.

  7. #67
    It's Bahar bitches! Avatar von TimTim
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Oder welcher Song plagiert wird.
    Da musste ich auch als erstes dran denken Seitdem Bohlen den Guetta in sich entdeckt hat, erwarte ich schlimmes.

    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird sich stark an "Welcome To St. Tropez" anlehnen.
    Ich denke mal es wird ein total versautes Welcome To St. Tropez. Da ja Natalie in der Jury sitzt, wird er es ihr beweisen wollen mindestens so gut zu klingen wie ihre Produzenten in ihren St. Tropez Remakes

    Entweder das oder wir bekommen Avicii Piano Elemente, die vor Originalität nur so strahlen. Falls er sich an We Found Love vergreifen wird, klingt das bestimmt noch ne Nummer belangloser als Sylvers City Of Angels, wobei der Bohlen Song nie im Leben diese Energie versprühen wird

    Dazu ein super geautotuneter Luca, gegen den nicht mal Cher ankommt.

    Das kann was werden, aber ich bin irgendwie doch schon ein bisschen gespannt

  8. #68
    ich versteh gar nicht warum alle dsds auf einmal so kacke finden und ausgerechnet diese staffel jetzt die "schlimmste aller zeiten" oder ein neuer tiefpunkt sein soll? ich fand diese staffel jetzt nicht mehr oder weniger schrecklich als die letzte, oder vorletzte

    den tiefpunkt hat dsds doch schon vor jahren erreicht... das was jetzt noch passiert ist doch nur noch denkmalpflege...


    zum song: ich prophezeie dieter hat diesesmal ordentlich bei den diversen taio cruz hits geklaut der song wird vermutlich ne mischung aus "troublemaker" und "higher"

  9. #69
    MonroseMusic
    unregistriert
    Zitat Zitat von TimTim Beitrag anzeigen
    Dazu ein super geautotuneter Luca, gegen den nicht mal Cher ankommt.

  10. #70
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    ich versteh gar nicht warum alle dsds auf einmal so kacke finden und ausgerechnet diese staffel jetzt die "schlimmste aller zeiten" oder ein neuer tiefpunkt sein soll? ich fand diese staffel jetzt nicht mehr oder weniger schrecklich als die letzte, oder vorletzte

    den tiefpunkt hat dsds doch schon vor jahren erreicht... das was jetzt noch passiert ist doch nur noch denkmalpflege...
    Das geht wahrscheinlich mit Bohlens Aussagen daher.
    Wenn man ausgerechnet in dieser Staffel von "den besten Kandidaten aller Zeiten" sprich ist das schon eine arge beleidigung für alle bisherigen Kandidaten und vor allem für die der ersten Staffeln die sich durch solche Mottoshows wie "Big Band", "Musical" mit einer Live-Band gearbeitet haben und die man wirklich als Sänger bezeichnen kann. Dagegen dann diese Mini-Playbackshow als besser zu bezeichnen ist schon mehr als verrückt und ein neuer Tiefpunkt in Bohlens scheinbar endloser Niveaulosigkeit.

  11. #71
    Dsds wird von jahr zu jahr schlechter, da ist es nur logisch dass die aktuelle staffel auch die schlechteste ist.

    Vor einigen Staffeln waren zum beispiel die Gruppenperformances noch live, mittlerweile versucht man nichtmal mehr es klingen zu lassen als wäre es live.
    Selbst die performances auf den maledieven waren zum großteil nachbearbeitet, was es in dem ausmaß noch nie zuvor bei dsds gegeben hat.
    Das Gesamtniveau der kandidaten war einfach unterirdisch. Da war es wichtiger, dass die Leute unter 17 Jahren sind, als dass sie Talent besitzen.
    Außerdem hatte das ganze casting dieses jahr eher etwas von einer gameshow als von einem casting, für Dieter gab es zumindest nichts wichtigeres als zu betonen dass der gewinner 500 000 euro gewinnt.
    Wenn man überlegt, was dsds teilweise für talentierte leute hatte, davon war dieses jahr keine spur zu sehen.

    Ich bin mir auch sicher, dass die Performances zum Siegertitel komplett playback sein werden, so wie bei Pietro und sarah letztes jahr.
    DSDS hat konsequent jedes jahr das verschlechtert, was die leute die auf etwas mehr niveau gehofft hatten, eh schon bemängelt hatten.
    Die Mottoshows haben ja nicht mal mehr Mottos.

    Ganz zu schweigen von der immer inkompetenter werdenden jury.
    Größeren Blödsinn, als das was Bruce am laufenden band von sich gibt, ahbe ich selten gehört.
    Geändert von Döni (23-04-2012 um 19:28 Uhr)

  12. #72
    editaco
    unregistriert
    Soll ich mich auf diesen Siegersong freuen? Ich kann mir schon denken wie es klingt. *LOL*

    Mal sehen ob dieser Song wieder Ähnlichkeiten hat - so wie bei Call my Name!

  13. #73
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Bei "Joyrider" hat er ja gezeigt, dass er es kann, auch wenns schlecht war
    Dazu gibt's ein nettes Video bei Youtube:

    /watch?v=X0q1eA3cUF0&feature=related

  14. #74
    nothing is over Avatar von Laoghaire
    Ort: in der comfort zone
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    die Staffel war echt grausam

    trotzdem hoffe ich das Daniele gewinnt, er soll die 500.000 Euronen kriegen und eine Nummer 1 in den Charts haben (wenn er danach floppt soll es so sein) aber allein des Geldes wegen hoffe ich das er es packt, gegen diesen schmalzigen hochgepushten langweiligen möchtegern Mr. Sexappeal.
    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol.
    The world will come to an end, but music and love will endure.

  15. #75
    Usy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    zum song: ich prophezeie dieter hat diesesmal ordentlich bei den diversen taio cruz hits geklaut der song wird vermutlich ne mischung aus "troublemaker" und "higher"
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Was ich an DSDS nervig fand:

    • Blöde Gruppen-Auftritte die wahrscheinlich nur dazu dienen, die Songs der RTL-nahen Plattenfirma zu promoten? Das ganze in Vollplayback, und die Kandiaten haben Mühe das überhaupt zu performen. (Spricht ja sogar für sie)
    • Zu junge Kandidaten. Eine gute Mischung hat gefehlt, aber liegt wohl an den anderen Casting-Shows, die die "echten Typen" abgefischt haben?
    • Keine richtigen Mottos mehr. Wenn man sogut wie immer frei wählen kann ist das einfach keine "Mottoshow" mehr. Schöne Theme wie Elton John vs. Madonna (egal wie man zu beiden Künstlern steht, beide hatten zeitlose Klassiker in ihrer Karriere) gab es gar nicht.
    • Mittlerweile gibt es auch gar keine echte Band mehr in der Show oder? Das sind ja alles Playbacks.


    Mir ist es übrigens immer noch ein Rätsel wieso Natalie nicht ihre Single promoted. Das wäre die Plattform gewesen. Aber vielleicht ist sie auch bei der falschen Plattenfirma? Oder doch Schwanger?
    Geändert von Usy (23-04-2012 um 19:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •