Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 534

Thema: Sat.1

  1. #136
    Lazarus
    unregistriert
    Sat1 lernt doch net etwa dazu?

  2. #137
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Sat1 lernt doch net etwa dazu?
    Naja! Diese langsam nervige "Navy CIS" Wiederholungen, hätte man sich sparen können!

    Es gibts doch noch ´zig andere Serien, die zwischen 18 Uhr und 20 Uhr passen würden!

  3. #138
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die fangen mit der 6.Staffel an?
    Ist ja sehr nett für Leute, die das noch nie gesehen haben und eventuell damit anfangen würden.
    Typisch SAT1: Mit allen Mitteln verhindern, dass irgendwer zuschaut

  4. #139
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Naja! Diese langsam nervige "Navy CIS" Wiederholungen, hätte man sich sparen können!

    Es gibts doch noch ´zig andere Serien, die zwischen 18 Uhr und 20 Uhr passen würden!
    Ich meinte damit, das man net die nächste unsägliche Doku-Soap an den Start schickt.

  5. #140
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Die fangen mit der 6.Staffel an?
    Ist ja sehr nett für Leute, die das noch nie gesehen haben und eventuell damit anfangen würden.
    Typisch SAT1: Mit allen Mitteln verhindern, dass irgendwer zuschaut
    Wenn sie wieder bei Folge 1 anfangen würden meutern die Leute die die Serie schon dreimal gesehen haben


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  6. #141
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Wenn sie wieder bei Folge 1 anfangen würden meutern die Leute die die Serie schon dreimal gesehen haben
    Nur wenn man aber mitten in der Serie anfängt, wird man kaum neue Zuschauer dazu gewinnen. Weil dann die net mitkommen, die das nie gesehen haben.

  7. #142
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Nur wenn man aber mitten in der Serie anfängt, wird man kaum neue Zuschauer dazu gewinnen. Weil dann die net mitkommen, die das nie gesehen haben.
    Genauso siehts aus.
    Ich kenne ein paar Leute die von der Serie begeistert sind, habe aber selbst noch nie was davon gesehen.
    Würde es bei Folge 1 anfangen würde ich vielleicht mal reingucken, aber Staffel 6?
    Bringt mir doch dann eh nichts.

  8. #143
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 ändert Vorabend früher

    Bereits am Montag dieser Woche liefen die vorerst letzten Folgen von «Niedrig & Kuhnt» und «K 11» - entsprechend startet die amerikanische Krimiserie am Dienstag. Warum es Sat.1 jetzt so eilig hat, lässt sich zumindest aus Quotensicht nicht erschließen.
    Diese Folge wird heute laufen

    Staffel: 5, Episode: 1 (NCIS 5x01)

    "Meine Freundin, ihr Vater und ich"

    Quelle: Serienjunkies.de

  9. #144
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Mein dunkles Geheimnis»: Sat.1 scriptet weiter

    Bereits ab kommendem Montag soll die neue Scripted Reality am Nachmittag auf Sendung gehen. Sie ersetzt damit anderen gescripteten Stoff.

  10. #145
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wieder was, was keiner sehen will

  11. #146
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Messer, Gabel, Herz" fliegt aus dem Programm

    Sat.1 beendet den Versuch, eine neue Farbe ins Nachmittagsprogramm zu bringen, nach nur einer Woche. Die gerade erst gestartete Show "Messer, Gabel, Herz" muss wegen katastrophaler Quoten ihren Sendeplatz sofort verlassen.

    Stattdessen übernimmt die Scripted Reality "Familien-Fälle" ab Montag den Sendeplatz um 16:00 Uhr.

    Was kommt als nächstes?? Sogar die Endloswiederholungen von "Navy CIS" kommen nicht an!


  12. #147
    Ich finde Sat.1 ist einfach zu ungeduldig. Am Ende werfen sie bestimmt mehr Geld für die Produkion von ständig neuen Formaten aus dem Fenster, als ihnen womöglich durch schlechte Einschaltquoten an Werbeeinnahmen verloren gehen! Das ist doch unsinnig. Eine sendefertige Produktion sollte man nicht unausgestrahlt auf den Müll werfen. Völlig unabhängig davon, ob das Format nun wirklich schlecht ist, oder aber auch eigentlich gutes wie z.B. dieses "Tierisch verliebt"

  13. #148
    Was war SAT1 früher schön mit Glücksrad, Geh aufs Ganze, Clever -die Show
    die Wissen schafft.... Heute nur noch kopiertes Trash-TV ala RTL ...

    Die Privatsender ruinieren sich selbst, Werbeeinnahmen bleiben immer mehr
    und mehr aus da die Marktanteile nicht mehr erreicht werden und die Werbe-
    Kunden nicht mehr soviel Zahlen.
    Ich denke es wird ein Ende mit Schrecken geben das die Privaten Sender von
    der Bildfläche verschwinden und es am Ende wie vor 30 Jahren nur noch
    Die öffentlich-rechtlichen Sender existieren werden weil da der Geldhahn immer
    weiter läuft (GEZ mit unserm Geld)

  14. #149
    schau ganz selten mal SAT1: kann mit dem Sender nichts anfangen. Es gibt sogar SAT1 Gold..hab ich zufällig auf Belegplatz 477 gefunden

  15. #150
    Selbst der Garant "Julia Leischik sucht" hatte am Mittwochabend schlechte Einschaltquoten mit 8%


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •