Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 534

Thema: Sat.1

  1. #466
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 startet neue Vorabend-Formate Anfang September

    Nachdem "Promis Privat" zuletzt keinerlei Verbesserung brachte, folgt Anfang September nun der nächste Anlauf, den Sat.1-Vorabend in Schwung zu bringen. Dann starten "Nächste Ausfahrt Liebe" und "Ungelogen"

  2. #467
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Daniel Boschmann wird wieder Frühaufsteher für Sat.1

    Sat.1 wird auch nach dem Aus von "Endlich Feierabend!" auf Daniel Boschmann setzen. Der Moderator wird von der kommenden Woche an wieder ins "Frühstücksfernsehen" zurückkehren, das er 2018 für das neue Magazin verlassen hatte.

  3. #468
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 plant Crossover seiner Scripted Realitys

    Im September wird Sat.1 erstmals an einem Freitagnachmittag eine rund dreistündige Crossover-Folge seiner Scripted Realitys zeigen. Die Teams mehrerer Sendungen ermitteln und helfen bei einem Großeinsatz gemeinsam.
    [..]
    Am Freitag, den 20. September, zeigt man dies unter dem Titel "Gemeinsam im Großeinsatz" zwischen 14 und 17 Uhr. Für alle drei Formate zeichnet die Produktionsfirma filmpool verantwortlich, die daher auch hinter dem Crossover steht.
    [..]

  4. #469
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 holt "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A." zurück

    Sat.1 hat die Ausstrahlung neuer Folgen von "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A." in Aussicht gestellt. Beide US-Krimiserien werden sich am 8. Oktober auf dem Bildschirm zurückmelden,
    [..]

  5. #470
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 wirft "Ungelogen" und "Nächste Ausfahrt Liebe" raus

    Nach zwei Wochen hat Sat.1 vorerst genug: Die beiden Neustarts "Ungelogen" und "Nächste Ausfahrt Liebe" werden schon ab Montag nicht mehr im Programm zu sehen sein. Stattdessen setzt der Sender wieder verstärkt auf Scripted Reality.
    [..]
    Von den kurzfristigen Programmänderungen unberührt bleibt dagegen "Genial daneben - Das Quiz". Obwohl die Rateshow weiterhin schwache Quoten erzielt, werden hiervon im Herbst weitere Folgen produziert. Noch will man bei Sat.1 die Hoffnung auf Besserung also nicht aufgeben.

  6. #471
    Mit "Fahndung Deutschland" hatten sie immer mal sehr gute Quoten. Hätten sie sich da über Jahre einen festen Zuschauerstamm aufgebaut, müssten sie jetzt nicht jahrelang rumwursteln mit Formaten, die so schlechte Quoten haben, wie sie "Fahndung Deutschland" nie hatte. Aber das wäre vermutlich zu einfach gewesen.

  7. #472
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 arbeitet an neuem Daytime-Talk mit Dr. Wimmer

    [..]
    Geplant ist eine tägliche Show, die sich mit Gesundheitsthemen in allen Facetten beschäftigt. "Wir pilotieren mit Dr. Wimmer ein neues Format, geplant für die Daytime in 2020", bestätigte eine Sat.1-Sprecherin auf Nachfrage.

    Weitere Details zur Sendung, hinter der die Produktionsfirma Sony Pictures steht, sind noch nicht bekannt. Klar scheint allerdings, dass sie in die Talk-Richtung gehen wird.
    [..]

  8. #473
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sarah Lombardi gibt Moderations-Debüt in Sat.1-Show

    Aktuell ist sie jeden Samstagabend bei RTL als Jurorin beim "Supertalent" zu sehen, im Frühjahr 2020 steht sie dann für Sat.1 auf der Bühne: Sarah Lombardi gibt bei der neuen Musikshow "United Voices" ihr Moderations-Debüt.

  9. #474
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Urteil: "Mord mit Ansage" ist keine "Schillerstraße"-Kopie

    Sat.1 hat sich in einem Rechtsstreit gegen die Erfinderin der "Schillerstraße" durchgesetzt. Maike Tatzig warf dem Sender vor, bei "Mord mit Ansage" handele es sich um eine Kopie. Das sahen die Richter am Münchner Landgericht anders, Tatzig will in Berufung gehen.
    [..]
    Das Landgericht München verurteilte Tatzig zur Zahlung von rund 4026 Euro - das entspricht den Gerichts- und Anwaltskosten, die bei Sat.1 angefallen sind. Die Erfinderin der "Schillerstraße" muss zudem die Kosten des Rechtsstreits tragen.
    [..]

  10. #475
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 zeigt "Vorschrift ist Vorschrift" nach Eislaufshow

    Erst vor wenigen Tagen hat Sat.1 die neue Comedy-Panelshow "Vorschrift ist Vorschrift" mit Frank Rosin angekündigt. Nun gibt es bereits einen Sendetermin: Das Format läuft im Anschluss an "Dancing on Ice".

  11. #476
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Rabenmütter" melden sich nach 2,5 Jahren zurück

    [..]
    Ab dem 29. November zeigt Sat.1 die neuen Folgen am späten Freitagabend nach "Dancing on Ice". Die Premiere läuft gegen 23:45 Uhr - Verschiebungen aufgrund der vorausgehenden Liveshow nicht ausgeschlossen. Eine Woche später geht's dann immerhin schon gegen 23:15 Uhr los.

  12. #477
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Trotz überschaubarer Quoten: DTM weiter in Sat.1

    Gute Nachrichten für alle Fans der DTM: Auch in den kommenden zwei Jahren wird die Rennserie im Free-TV zu sehen sein. Sat.1 und die ITR GmbH haben ihren Vertrag nun entsprechend verlängert - aus Quotensicht ist die DTM aber kein Erfolg für Sat.1.

  13. #478
    Hallo,
    ich wollte in sat1 etwas in der Mediathek ansehen. Mal geht es und beim nächsten Mal muss ich mich registrieren.
    Wenn es ohne Registrierung auch geht, bevorzuge ich das natürlich lieber. Geht es bei euch auch ohne Registrierung?

    (Ich weiß, dass es auch joyn.de gibt, trotzdem wollte ich es noch bei sat1 gucken.)

  14. #479
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    denny,
    ich schau bei Sat1 in der Mediathek und registriert bin ich nie und zahlen muss ich auch nichts.

  15. #480
    ...okay, vielen Dank!
    (Habe mich jetzt doch angemeldet, weil das einfach zu nervig ist, wenn es mal geht und mal nicht.... und ich glaube, die haben meine Mailadresse wohl sowieso noch, weil ich mich damals bei Pro7 auch mal anmelden musste, für das Popstars-Forum oder so.)
    Ist ja wenigstens (noch) kostenlos


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •