Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 534

Thema: Sat.1

  1. #61
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei meinem Satreciever kann ich die Kanaliste per Laptop bearbeiten. Praktisch sowas. Und die Kanalliste wird auch auf neuestem Stand gehalten.
    Geändert von Ingo78 (17-01-2013 um 22:36 Uhr)

  2. #62
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    na doll... nu herrscht komplettes chaos und nen blauer fernsehschirm und alle sender sind fott

    aaaaargh

    ich hasse sowas
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #63
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    na doll... nu herrscht komplettes chaos und nen blauer fernsehschirm und alle sender sind fott

    aaaaargh

    ich hasse sowas
    Das ist der Nachteil beim Sendersuchlauf. Weiss ich selber von früher.

  4. #64
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    3 x musst ich nun durchlaufen lassen

    aber gefunden...


    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #65
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen zu den Sendern von ProSiebenSat.1:
    Sat.1 Gold soll wohl, wie ich gestern las, auf dem Programmplatz von Sixx starten, und Sixx nur noch über einen anderen Transponder laufen.
    Verstehe ich das richtig, damit ist der Sendeplatz von Sixx SD gemeint und Sixx HD bleibt wo es ist?
    Vielleicht nochmal etwas klarer, falls es noch immer Leute gibt die suchen müssen/wollen:

    Sixx ist dort, wo es schon immer seit Sendebeginn 2010 war; wie schon erwähnt wurde auf 12460 MHz - dieselbe Frequenz wo man auch Anixe, DasVierte, 123tv, imusic findet.... An diesem Programmplatz hat sich nie was geändert.
    Und Ja, es ist der Programmplatz, der bis 2009 von Giga genutzt wurde. Allerdings mit anderen Video/Audio Pids, weswegen die Giga-Parameter kein Bild/Ton liefern.


    Sat1 Gold ist heute auf dem ehemaligen 9live-Programmplatz gestartet (Sixx war dort nur zwischenzeitlich parallel aufgeschaltet), Frequenz 12545 MHz - dieselbe Frequenz wie auch Sat.1, ProSieben, Kabel1,....

    meistens reicht es bereits, wenn man nur auf einen der angegebenen Kanäle zappt, und beim manuellen Suchlauf die entsprechende Frequenz neu einliest, ein Komplettsuchlauf sollte eigentlich nicht vonnöten sein....

    Sixx HD hat mit den Änderungen nichts zu tun, genausowenig wie Sixx Austria

  6. #66
    Also mein Sixx ist da wo es vorher auch war. Liegt wohl daran, dass ich erst bei dem Start von RTL Nitro einen automatischen Suchlauf gemacht habe und mir dabei versehentlich die komplette Senderliste gelöscht habe. Das neuordnen der Sender war ein Heidenspass!

    Diesmal hab ich es dann aber doch vorgezogen, einen Suchlauf ohne gleichzeitiges Löschen der Senderliste zu machen!

  7. #67
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab März: Sat.1 Gold holt den Zonk aus dem Archiv

    ab dem 11. März 2013 immer montags bis freitags um 09:00 Uhr. Anders als beim Start angekündigt zeigt Sat.1 Gold allerdings nur eine Folge pro Tag.

  8. #68
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 Gold gibt erste Zuschauerzahlen bekannt

    Seit dem Sendestart liegt der durchschnittliche Marktanteil des Senders in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen eigenen Angaben zufolge bei 0,3 Prozent. In der für den Sender wichtigen Kernzielgruppe der 46- bis 64-jährigen Frauen beträgt er gar 0,4 Prozent. Laut Sat.1 Gold konnte der neue Kanal bereits Spitzen-Tagesmarktanteile von 0,7 Prozent verbuchen.

  9. #69
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Irre ich mich oder wurde Sat1 GOLD nicht auch für Kabel Deutschland angekündigt?

    Ich entsinne mich, dass ich mich auf die alten Talkshows und Jeder gegen Jeden sowie den ZONK! gefreut habe.

    Nun lese ich, dass KD den Sender doch nicht anbietet.

  10. #70
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Sat.1 adaptiert britische Tanzshow "Got to dance"
    Die Zahl der angekündigten neuen Formate für Sat.1 steigt: Geschäftsführer Nicolas Paalzow lässt von Shine Germany eine deutsche Adaption der britischen Tanzshow "Got to dance" produzieren. Eine spannende, aber riskante Idee. ...
    dwdl.de

  11. #71
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 testet frühere Nachrichten

    wagt deshalb an Karfreitag, also am 29. März ein Experiment. Um einen besseren Flow zwischen dem Vorabendspielfilm «Meine Braut, ihr Vater und ich» und dem Hauptabendfilm «Meine Frau, unsere Kinder und ich» herzustellen, starten die Nachrichten am Feiertag schon um 18.00 Uhr.

  12. #72
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Sat.1 testet frühere Nachrichten
    Jatzt hab ich doch glatt im ersten Moment gedacht die wiederholen Nachrichten von früher



    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  13. #73
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Jatzt hab ich doch glatt im ersten Moment gedacht die wiederholen Nachrichten von früher



    Wäre auch mal ´ne Idee


  14. #74
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Gibt es doch täglich auf Tagesschau24 und gelegentlich im Dritten
    Die Tagesschau vor 20 Jahren.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  15. #75
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 arbeitet an neuer Vorabend-Reality

    Sie trägt den Arbeitstitel «Arm aber sexy» und soll Geschichten aus einem Berliner Wohnhaus erzählen. Begleiten will man dort die Bewohner von insgesamt acht Wohneinheiten.

    Diese könnten – wie sollte es anders sein – unterschiedlicher nicht sein. Von der Party-WG über die türkische Familie bis hin zum reichen Neubesitzer im Penthouse ist in der Kurstraße alles vertreten. Wann die neue Daily starten soll, ist aktuell noch offen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •