Seite 79 von 80 ErsteErste ... 2969757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1188
  1. #1171
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Heute hat er mir glatt einen Lach-Flash
    beschert. Herrlich, und so staubtrocken.

    die nordstory - Wohnen mit Flugzeug am
    Bett
    fand ich richtig toll. Ich wusste
    bislang nichts von diesem Fliegerdorf und
    den Sheltern; es hat riesigen Spaß gemacht,
    dem Flavio zuzusehen und ihn zu erleben.

  2. #1172
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ach, und die Hofgeschichten.
    Eigentlich sehe ich sie nicht so gern,
    aber irgendwie bin ich drin.
    Das mit dem Chicorrée heute fand ich
    total interessant.
    Und die vielen Äpfel :zahntropft: ...
    Geändert von Hatsche (15-11-2022 um 18:48 Uhr)

  3. #1173
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    00:00 Uhr
    Es war einmal südlich von Schwerin
    NDR
    Über zwei Jahre hat der Dokumentarfilmer Stephan Löhr Dorfbewohner*innen porträtiert und deren Leben in Episoden erzählt, ohne einer strengen Chronologie zu folgen. Der Film schaut mit einem liebevollen Blick auf das Dorfleben und erzählt in ruhigen Bildern von den Träumen, Hoffnungen und Alltagserlebnissen unterschiedlicher Generationen.

  4. #1174
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich vergaß die neu Sendung des NDR.
    Das BürgerInnen-Parlament.
    21:00 - 21:45 Uhr

    Leute wie Du und ich diskutieren über
    diverse Themen, heute Gendern, Klima-
    Kleber, Hanf, Ampel, Fußball-WM.
    Moderator: Ingo Zamperoni
    Geändert von Hatsche (15-11-2022 um 20:39 Uhr)

  5. #1175
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    5 Themen für eine Dreiviertelstunde sind
    eindeutig zu viel.

  6. #1176
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Gestern gab es im Nordmagazin einen
    Beitrag über Marteria.
    (Ab ca. 12. Minute)
    Ein toller Mensch.

    Ihm könnte ich auch ewig zuhören.



  7. #1177

  8. #1178
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    NDR wiederholt

    The Split – Beziehungsstatus ungeklärt

    Ab 29.11. wird dann die 3. Staffel ausgestrahlt

  9. #1179
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    heute Abend Charlie Hübner im Polizeiruf "einer von uns" anschließen eine Doku zu seinem 50. Geburtstag

  10. #1180
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Daumen hoch Die Vogel-Doku vom letzten Mittwoch im NDR hat mir gut gefallen.

    Ich mag mir Tier-Dokus und davon besonders gerne Vogel-Dokus im TV gerne anschauen. Und am letzten Mittwoch gab es an diesem Tag um 20 Uhr 15 bis um 21 Uhr und von 21 Uhr bis um 21 Uhr 45 beim NDR-TV zwei sehr gute Natur-Dokus zu bestaunen die von deutschen Wäldern, Flüssen und von Vögeln gehandelt haben.



    Leider aber werden gute Natur- und Tier-Dokus nicht jeden Tag im TV ausgestrahlt. Z.B. wollte ich gestern Abend und vorgestern Abend Tier- und Natur-Dokus gerne im TV anschauen. Aber leider wurden gestern Abend und vorgestern Abend keine Natur-Dokus und keine Tier-Dokus im TV ausgestrahlt. ... Was ich wiederum aber sehr schade finde weil auch sonst so vorgestern Abend und gestern Abend für meine Fernseh-Interessen nichts interessantes ausgestrahlt worden war.

  11. #1181
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Ich mag mir Tier-Dokus und davon besonders gerne Vogel-Dokus im TV gerne anschauen. Und am letzten Mittwoch gab es an diesem Tag um 20 Uhr 15 bis um 21 Uhr und von 21 Uhr bis um 21 Uhr 45 beim NDR-TV zwei sehr gute Natur-Dokus zu bestaunen die von deutschen Wäldern, Flüssen und von Vögeln gehandelt haben.



    Leider aber werden gute Natur- und Tier-Dokus nicht jeden Tag im TV ausgestrahlt. Z.B. wollte ich gestern Abend und vorgestern Abend Tier- und Natur-Dokus gerne im TV anschauen. Aber leider wurden gestern Abend und vorgestern Abend keine Natur-Dokus und keine Tier-Dokus im TV ausgestrahlt. ... Was ich wiederum aber sehr schade finde weil auch sonst so vorgestern Abend und gestern Abend für meine Fernseh-Interessen nichts interessantes ausgestrahlt worden war.
    Oh, vielen Dank - Solche Dokus interessieren mich auch sehr!
    (Schade, daß ich die verpaßt habe. Ich komme so selten zum Fernsehen, daß ich meistens noch verpasse, wenn dann schon mal was Sehenswertes kommt... Vielleicht sind die ja noch in der Mediathek zu sehen?)
    Geändert von Cat-lin (20-02-2023 um 21:34 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  12. #1182
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Ich mag mir Tier-Dokus und davon besonders gerne Vogel-Dokus im TV gerne anschauen. Und am letzten Mittwoch gab es an diesem Tag um 20 Uhr 15 bis um 21 Uhr und von 21 Uhr bis um 21 Uhr 45 beim NDR-TV zwei sehr gute Natur-Dokus zu bestaunen die von deutschen Wäldern, Flüssen und von Vögeln gehandelt haben.



    Leider aber werden gute Natur- und Tier-Dokus nicht jeden Tag im TV ausgestrahlt. Z.B. wollte ich gestern Abend und vorgestern Abend Tier- und Natur-Dokus gerne im TV anschauen. Aber leider wurden gestern Abend und vorgestern Abend keine Natur-Dokus und keine Tier-Dokus im TV ausgestrahlt. ... Was ich wiederum aber sehr schade finde weil auch sonst so vorgestern Abend und gestern Abend für meine Fernseh-Interessen nichts interessantes ausgestrahlt worden war.

    ich schau solche dokus auch sehr gern

  13. #1183
    NDR veröffentlicht nach 40 Jahren gefälschte Hitler-Tagebücher:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/91889...ertagebuecher/
    Die vollständige Recherche ist das heutige Thema in "Reschke Fernsehen" ab 18 Uhr in der ARD Mediathek und um 23.35 Uhr in der ARD.
    Die gefälschten Tagebücher ediert und kommentiert gibt es hier:
    http://www.ndr.de/geschichte/tagebue...uecher108.html

  14. #1184
    Zum Tod von „Neues aus Büttenwarder“-Star Sven Walser gibt es beim NDR am kommenden Samstag (15.04) ab 16:45 Uhr drei Folgen der Serie:
    http://www.fernsehserien.de/news/ndr...ar-sven-walser
    Ruhe in Frieden

  15. #1185
    Interessanter Beitrag über die Dilemmata in denen Journalisten beim Öffentlich-rechtlichen Fernsehen stecken. Sehr gelungen da sehr selbstkritisch finde ich:






    Aus der Videobeschreibung:

    Journalisten, die Geld von der Bundesregierung angenommen haben, können nicht mehr unabhängig und kritisch berichten – so die Annahme und der Vorwurf, der u.a. von Bild, AfD und Julian Reichelt formuliert wurde. Es geht um Nebenverdienste von Journalisten, die Veranstaltungen von Bundesministerien moderierten. Dazu hatte die AfD eine kleine Anfrage an die Bundesregierung gestellt, die sich auf Journalisten aus dem ÖRR, aber auch von privaten Medienhäusern bezog. ZAPP Moderator Daniel Bröckerhoff steht nicht darauf, aber auch er hat solche Jobs gemacht. Was ist also dran an dieser Liste – und an den Vorwürfen, Journalisten seien nicht mehr unabhängig, wenn sie solche Aufträge angenommen haben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •