Seite 10 von 250 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3739
  1. #136
    Zitat Zitat von Auge HD Beitrag anzeigen
    hörprobe round 'n' round

    geht ins ohr und weckt den sommer... könnte was werden
    Es haette schlimmer sein koennen...
    Dafuer, dass das mind. Top 20 wird, werden die HCF schon sorgen.
    "Ich bin ANTIquiert, ich will die Küchentür auch mal zumachen können, insbesondere, wenn es Fisch gab ..." Heiii,

  2. #137
    Zitat Zitat von ramersbach Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Fan-Base

    Zu der Hörprobe muss Ich sagen das es für mich völlig unmöglich ist dieses 24 sec. Stück gerecht und vernünftig zu beurteilen! Dieses Problem habe ich im übrigen bei allen Hörproben wo ich das Gesamtwerk nicht kenne. Spanische Einschläge, mitreißender Beat ... was weiß ich ... wie gesagt nicht in diesen 24 sec zu beurteilen.

    Jetzt kommt es aber anders! Kenne den Song komplett weil ich den in Köln, auf dem Konzert hören und sehen durfte. Daher erlaube ich mir ein Urteil. Durchaus werden spanische Einschläge zu hören sein, ebenso ein souliger Menowin, sowie ein mitreißender Beat. Das ist MEINE Geschmackssache

    Das zu erwartende Video wird bestimmt noch mehr Emotionen mit sich bringen, wenn ich da an Köln denke ... Manche weiblichen Fan's werden das als heiß und sexy bezeichnen ... und mich als Mann macht das einfach glücklich und hinterlässt ein gutes Gefühl! <--- und so muss Musik für mich sein


    Das ist meine Meinung, die ich niemanden aufdränge, und auch niemand muss gleicher Meinung sein oder sich genötigt fühlen
    Dann bin ich ja mal gespannt . In der Hörprobe finde ich seine Stimme arg quäkend und angestrengt, nicht den Ansatz von einem Hauch Soul. Mal sehen, was der Rest dann so bringt.

    Ansonsten klingt das hörbare Stückchen eher nach Massenware. Wenn da nicht noch Highlights kommen, sehe ich schwarz für das Hinzugewinnen von Fans.

  3. #138
    Wow, ich bin total überrascht, klingt eigentlich recht gut, also es ist wohl so ein Song, den man immer nebenbei hören kann.

  4. #139
    Zitat Zitat von Auge HD Beitrag anzeigen
    hörprobe round 'n' round

    geht ins ohr und weckt den sommer... könnte was werden
    So wird das nix nach nur 4 Tagen ist round-n-round aus den Top 100 geflogen
    und die weisse Schokolade dümpelt auf Platz 100

    Vielleicht solltet ihr es wie die Salafisten machen nur statt "LIES" die Aktion "HÖRT" nennen .
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  5. #140
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Immerhin wird er mehr verkaufen als dein Marahaschi

  6. #141
    lass dich doch nicht auf solche kommentare ein.. genau das will doch der kollege... gucke dir mal seine posts hier an, da ist null zum thema, nur stichelein... einfach ignorieren

  7. #142
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das habe ich gerade auch getan ... Jetzt habe ich auch jemanden auf Igno

  8. #143
    Zitat Zitat von Auge HD Beitrag anzeigen
    lass dich doch nicht auf solche kommentare ein.. genau das will doch der kollege... gucke dir mal seine posts hier an, da ist null zum thema, nur stichelein... einfach ignorieren
    single auf platz 118
    album auf platz 100
    also wenn das nicht zum thema ist
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  9. #144
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Immerhin wird er mehr verkaufen als dein Marahaschi
    Ich habe bisher nicht einen Cent für die sogenannten Stars des Unterschichten TVs ausgegeben und das wird sich auch nicht änden zumal ich richtige Musik bevorzuge . also lass mich mit Marahatschie , Mettlock , Kübelfroch und ähnlichen Suppenstars in Ruhe .
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  10. #145
    das hatte er so nicht geschrieben. sondern nur, dass die singel raus aus dem top 100 ist.
    und welche aussage hat das? er weiß es genau.. keine.. sind noch 6 wochen bis zum release

  11. #146
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Also diese Bemerkung, irgendwelche powervoter zwingen anderen ihren Musikgeschmack auf, ist ja mal mehr als lächerlich

    Ich lasse mir durch keine Charts der Welt Musik 'aufzwingen'
    Was für ein armseliges Argument
    Es gibt ja wohl genug Alternativen zum Um- und Ausschalten. Wer sich 'zwingen' lässt, wie auch immer geartete Charts zu hören, kann einem ja leid tun

  12. #147
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    Wer sich 'zwingen' lässt, wie auch immer geartete Charts zu hören, kann einem ja leid tun
    This

  13. #148
    Sein Lied könnte noch so gut sein,und ich würd's nicht kaufen. Der Typ ist so unten durch...

  14. #149
    Zitat Zitat von Herr_Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nicht einen Cent für die sogenannten Stars des Unterschichten TVs ausgegeben und das wird sich auch nicht änden zumal ich richtige Musik bevorzuge .
    Was ist denn "richtige - oder echte Musik" ?
    besser gefragt: was ist DEINER Meinung nach "richtige Musik" ?

    Liegt das nicht im Auge des persönlichen Empfindes - des persönlichen Musik-Geschmacks?

    naja, das mit "echte + richtige Musik" habe ich schon öfters gelesen in Berichten und allgemein zur Musik.

    Erklärt wurd es nur dahingehend, dass es hiess
    "eigene geschriebene Songs" ....

    Aber das muss man wohl ganz unterschiedlich auch sehen.

    Denn jeder Mensch empfindet die Musik halt "anders", hört sie anders,
    und hat "andere bzw. höre Erwartungs-Haltungen, Ansprüche" ... in Qualität und Musik-Verständnis.

    also jedem das seine ....






    Zitat Zitat von Played~19 Beitrag anzeigen
    Sein Lied könnte noch so gut sein,und ich würd's nicht kaufen. Der Typ ist so unten durch...
    Warum?

    Ich hätte gerne eine sachliche Begründung + Beschreibung dazu

    Liegt es daran, das viele verschiede Dinge "in einen Topf volle Vorurteile steckt" - und diese dann in den Köpfen haften bleiben?

    Man kann doch nach "Mensch" + "Musik / Künstler / Werke" trennen?

    Also mir ist egal, welche Vergangenheit die Musiker haben (wie z.b. Chris Brown, Eminem, etc.).

    Die Musik sollte wichtig sein und im Vordergrund sein.
    Und hier im Musik-Sub geht es um die MUSIK der Künstler/Musiker/Sänger - zur Diskussion, oder?

    an alle:
    gute Argumente, die keine beleidigenden Worte und vor allem menschen-un-würtige ABWERTUNGEN enthalten, kann man gerne akzeptieren, alles andere finde ich unschön - in allen ioff-Threads
    Ich azpetieren jeden Musik-Geschmack, wenn er gut erklärt und geschrieben wird.
    Ich kann aber nur die Ungerechtigkeit von Lästerein wohl nicht und nie verstehen werde.
    (also ich mag lästern einfach prinzipiell grundsätzlich nicht - und ich lästere auch nicht mit)
    Geändert von Eloise (08-05-2012 um 17:17 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von Herr_Mahlzahn Beitrag anzeigen
    So wird das nix nach nur 4 Tagen ist round-n-round aus den Top 100 geflogen
    und die weisse Schokolade dümpelt auf Platz 100

    Vielleicht solltet ihr es wie die Salafisten machen nur statt "LIES" die Aktion "HÖRT" nennen .
    also zur Single:

    Erklärung von Menowin (Interviews Klatsch-tratsch, Bravo TV)

    „Round n`Round“
    - enthält Elemente/Einflüsse spanisch-latein-amerikanische (Gitarren - Funk) Klänge
    - sowie gemischt mit den üblichen "modernen Elektro-Pop-Sound-Beats"
    (wie sie eben aktuell im Trend der Clubs sind)

    Menowin wollte ein "gemischtes vielseitiges" Album
    - das sowohl modern ist, und aktuelle Dance-Elektro-Beats enthält - wie sie jeder hört
    - und die einzelnen Songs "verschiedene Stil-Mixe" haben

    -->also jedes Lied hat seine eigene Abmischung - sowohl im Sound als auch im Stil - Mix

    ob Soul,
    ob Funk (Sound der 1970er)
    ob Elektro
    ob Dance

    usw.

    PS: wenn man die kompletten Lieder hört, kann man es verstehen.

    Aber viele haben wohl noch nicht die Youtube- Konzert - Köln - Lieder sich angehört?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •