Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 425
  1. #376
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Meine Güte Manu wenn ich vorher weiß dass ich mir vor Angst bei Höhe in die Hosen mache dann buche ich doch keine Tour wo ich über 35 m mich abseilen muss

    Das kann ich auch nicht verstehen.

    Ihre Angst, als sie durch die Serpentinen fuhren, kann ich voll nachvollziehen – ist mir auch einmal so gegangen, da wollte ich lieber aussteigen und laufen. Seitdem vermeide ich gebirgige Autotouren, selber fahren tue ich die schon gar nicht.

    Und jetzt muss man sich das stundenlange Gejaule beim Abseilen anhören.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #377
    genau.
    Passstraßen sind mir ein Gräuel, wenn rechts von mir der Abgrund gähnt
    Da wir sowas ausschliesslich auch noch mit Wohnmobil fahren, machts nicht einfacher, daher meiden wir solche Ecken wie der Teufel das Weihwasser (obwohl mein Bester solche Strecken immer sehr gerne fuhr... aber miir zuliebe ...)

    überhaupt gibts ja sehr vieles, wo das "Engelchen" anfängt rum zu heulen. mimimimii.... das kann ich nicht, da hab ich Angst.. grooßes Palaver und irgendwann wird sich dann heroisch überwunden...

  3. #378
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Kabel Eins startet mit den Reimanns ins neue Jahr


    [...]
    Unter dem Titel "Willkommen bei den Reimanns" zeigt der Privatsender die neuen Geschichten ab dem 9. Januar jeweils sonntags um 20:15 Uhr
    [..]
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/85571

  4. #379
    Letzten Sonntag war die erste Folge.
    Ich hoffe, Kabel1 macht die Reimanns nicht kaputt. Können ja keine alten Szenen zeigen (wegen RTLII) und müssen alles "neu" erzählen.
    Noch dazu haben sie gleich im Anschluss (K1 Magazin) noch einige Ausflüge gezeigt, die mit ein wenig drum herum locker eine Folge gefüllt hätten
    Und der Sprecher spricht Manu und Konny immer mal wieder falsch aus

  5. #380
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wie kann man denn Konny und Manu anders aussprechen? Also mir ist nichts aufgefallen.

    Mir fehlt ein bisschen der Vorspann mit diesem Film... Den fand ich immer sehr schön. Aber ansonsten ist es erfrischend anders, wie sie dort zu erzählen. Man merkt schon einen Unterschied.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #381
    mir ist als Unterschied vor allem eine unterschwellige Spannung zwischen Manu und Konny aufgefallen.... die Blicke waren auch sehr oft etwas genervt, der Tonfall auch und sogar das "mein Engelchen" kam teilweise etwas gepresst rüber.

    Das habe ich in den früheren Sendungen nie so empfunden

    allerdings werden die ja auch nicht jünger und wir alle entwickeln im Alter wohl so Zusatzmacken.... Konny ist ungefähr im Alter meines Mannes, ich weiss wovon ich rede

  7. #382
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich weiß jedenfalls nicht, wovon du redest.

    In der 1. Sendung ist mir schonmal überhaupt nichts aufgefallen.
    Jetzt schau ich grad die Aufnahme von gestern und achte explizit darauf ... wegen deines Beitrags.
    Ich kann da überhaupt keine Änderung feststellen.

    Logisch, dass sie nicht mehr wie die Jungverliebten turteln... aber einen gereizten Ton kann ich nicht feststellen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #383
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich weiß jedenfalls nicht, wovon du redest.

    In der 1. Sendung ist mir schonmal überhaupt nichts aufgefallen.
    Jetzt schau ich grad die Aufnahme von gestern und achte explizit darauf ... wegen deines Beitrags.
    Ich kann da überhaupt keine Änderung feststellen.

    Logisch, dass sie nicht mehr wie die Jungverliebten turteln... aber einen gereizten Ton kann ich nicht feststellen.
    tja. ich schon ... auch teilweise die Blicke...hauptsächlich von ihr.
    kann aber sein, dass ich mir das einbilde, mein Göttergatte sagt auch immer, ich würde die Flöhe husten sehen....
    ist aber auch egal. bis zur Goldnen haben sie ja noch paar Jahre vor sich

    wäre mein Mann in schwindelnder Höhe an einer MORSCHEN Palme bei Böen so rum gekraxelt, mir wäre das Herz stehen geblieben.
    Aber Manu ist ja in der Hinsicht Kummer gewöhnt

    wieso springt der eigentlich KOPF VOR aus über 12m in ein ihm unbekanntes Gewässer?? wäre toll, wenn man sähe, dass er da vorher mal nachfragt bei den locals

  9. #384
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sie guckt ihn doch immer total verliebt an!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #385
    Er wurde mal Kony (Betonung auf o und langsames n, besser kann Ich es nicht beschreiben) genannt und sie Mano (hab Ich dreimal zurückgezappt und es hat sich immer so angehört )
    Und die Bauchbinden sind von der Darstellung etwas Mal ist der dicke waagrechte Strich zwischen Name und Text, manchmal ganz unten.

    Erfrischend anders kann Ich jetzt nichts feststellen. Kommt halt immer drauf an, was zu tun ist. Handwerkliche Sachen waren bei RTLII zuletzt immer weit hinter Familiengedöns angesetzt. Und Ich schau die Sendung wegen Konny Reimann und allem, was er so baut und bastelt
    Ach ja: Weder die Maschinen noch irgendein Zubehör (Schraubenschachtel z.B.) waren verpixelt. Und direkt nach der Sendung noch einen Beitrag zu bringen, finde Ich weiterhin blöd.

    Aber: Ich find's gut, dass hier im Faden was los ist. Hab sonst niemanden, mit dem Ich mich darüber austauschen könnte

  11. #386
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Da hat Konny ja nun wirklich eine "Wilde 13" mit den neuen Motor bekommen . Inklusive einer Stoßstange aus Holz. Mit der Anmerkung der Off-Stimme, dass sowas in Deutschland nicht durch den TÜV kommt.

    Und es war doch irgendwie klar, das Konny aus dem Hubschrauber in der Höhe springen wird.

  12. #387
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    tja. ich schon ... auch teilweise die Blicke...hauptsächlich von ihr.
    kann aber sein, dass ich mir das einbilde, mein Göttergatte sagt auch immer, ich würde die Flöhe husten sehen....
    ist aber auch egal. bis zur Goldnen haben sie ja noch paar Jahre vor sich

    wäre mein Mann in schwindelnder Höhe an einer MORSCHEN Palme bei Böen so rum gekraxelt, mir wäre das Herz stehen geblieben.
    Aber Manu ist ja in der Hinsicht Kummer gewöhnt
    Ich hätte nachgeschaut ob die Raten für die Lebensversicherung gezahlt sind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #388
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hätte nachgeschaut ob die Raten für die Lebensversicherung gezahlt sind.
    .... wie bei jedem Sprung des Herrn Gemahls auch....

  14. #389
    Bin gespannt über welchen Zeitraum eine Folge abgedreht wird.. Als Manu durch den Garten joggt, ist sie sehr schlank. Irgendwann später sitzt sie mit Konny am Tisch und man sieht deutlich einen Bauchansatz.

    Den Kommentar, dass sie immer nachdem das Haus fertig gestrichen wurden, verkaufen und weiterziehen, fand ich ein wenig komisch, weil von beiden kein Dementi kam, sondern nur ein Grinsen.

  15. #390
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Bin gespannt über welchen Zeitraum eine Folge abgedreht wird.. Als Manu durch den Garten joggt, ist sie sehr schlank. Irgendwann später sitzt sie mit Konny am Tisch und man sieht deutlich einen Bauchansatz.
    das Thema geht mir eh auf den Senkel.. jaaa sie HAT toll abgenommen, nein.. ihre Ernährung ist nix für Jedermann/frau.... und komisch,. in einem Interview sagt sie sie macht keinen Sport, im nächsten erklärt sie wie wichtig Sport für sie ist
    ich kanns echt nicht mehr hören.....
    was sie so erzählt, ist ihre Ernährung extrem speziell, wenn auch offenbar wirkungsvoll. Aber sie muss wohl dann auch für immer eingehalten werden. Weicht sie dann ab, ereilt sie ganz genauso der Jojo wie Lieschen Müller
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Den Kommentar, dass sie immer nachdem das Haus fertig gestrichen wurden, verkaufen und weiterziehen, fand ich ein wenig komisch, weil von beiden kein Dementi kam, sondern nur ein Grinsen.
    Konny ist 66 und stemmt bei den Um/Ausbauten die Hauptarbeit. Manu hält mal ein Leiterchen oder ich habs nicht gesehen, falls sie mehr macht, außer nähen.
    insofern ist es (für mich) ab zu sehen, dass solche Monsterprojekte wie das Hawaiihaus wohl nicht mehr zu oft stattfinden werden, ich denke, auch ein Konny wird mal ruhiger.

    für uns Zuschauer wäre ein weiterziehen der Beiden natürlich toll, immerhin sind die 2 für mich nach wie vor die einzig interessanten, netten Auswanderer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •