Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 99
  1. #31
    Hab jetzt einen Ohrwurm

  2. #32
    Hier sieht man noch das alte Cover. Da gabs auch eine Instrumental Version.

    https://open.spotify.com/album/6qBbM...QcCe3sOK2vWjEw


    Die Plays werden ja sicher upgedated. Hatte die Werbung von Warner in einer Instagram Story gesehen. Die pushen den Song bestimmt jetzt.

    Der Track hatte damals knapp 400k. Das hat er jetzt in der neuen Version direkt auf Anhieb? Bei ihrer instagram reichweite nicht verwunderlich.
    Geändert von IfYouComeBack (23-11-2021 um 16:27 Uhr)

  3. #33
    Immerhin haben sie es geschafft 1/4 der alten Streams bereits vor dem ersten Advent wieder zu erreichen. Wenn ich sehe in welchen Playlisten der Song gerade ist, dann ist es wohl gut möglich, dass die Single bis Heiligabend zurück in die Charts kehrt.

  4. #34
    Könnte es sein, dass da ein Song mit Snopp Dogg kommt? Wenn man ihr Instaposting betrachtet ...

  5. #35
    Sie scheinen zusammen Werbung für Chai Tea zu machen. Vielleicht haben sie einen Spot gedreht in dem er rappt und sie singt.

  6. #36
    Hoffe es ist Werbung und kein Feature, da ja wohl jeder weiß dass jeder mit Snoop ein Feature haben kann wenn mann 150k zahlt haha

  7. #37
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Hoffe es ist Werbung und kein Feature, da ja wohl jeder weiß dass jeder mit Snoop ein Feature haben kann wenn mann 150k zahlt haha
    Stimmt, das mit dem gekaufen Snoop Dogg Featuring hat doch mal Sophia Vegas gemacht.


  8. #38
    Der Song heißt Chai Tea und wird der Staffel-Opener-Song

  9. #39
    Oh Gott... GNTM ist mittlerweile nur noch Trash.

  10. #40
    Vom noch unbekannten DJ-Duo WeddingCake produziert. Wenn das mal nicht Bill und Tom sind

  11. #41
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Vom noch unbekannten DJ-Duo WeddingCake produziert. Wenn das mal nicht Bill und Tom sind
    Nicht Bill, aber Tom. WeddingCake sind Tom Kaulitz und Devon Culiner

  12. #42
    Das wird ja immer besser

    Dann darf Bill sicherlich das Video drehen, oder seine Modelinie dort präsentieren

  13. #43
    In nem Artikel, den ich gelesen hab, stand, der Song hieße "Chai Tea mit Heidi", was ich noch etwas trashiger/kultiger finde
    we keep the spirit alive

  14. #44
    Ohne den Song zu kennen: Ich glaub der schießt sowas von in meine Top 10 meiner 2022-Jahrescharts.


    Edit: in der Spotify-Vorschau hat Heidi schon ein neues Profil-Bild mit Snoop Dogg.

    Geändert von IngridSchmidt (12-01-2022 um 18:26 Uhr)

  15. #45
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    In nem Artikel, den ich gelesen hab, stand, der Song hieße "Chai Tea mit Heidi", was ich noch etwas trashiger/kultiger finde
    Ist auch richtig. Ich habe das beim Lesen des Artikels als Zusatz verstanden und nicht gedacht, dass das zum Titel gehört.

    Teaser ist online. Sehr elektronisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •