Seite 86 von 97 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1445
  1. #1276
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass Janine ihn scheinbar schon vor dem Einzug gut fand. Sonst hätte sie ja nicht diesen Spruch mit "Maler und Lackierer aussuchen" gemacht. Und dann hat sie schnell alles andere ausgeblendet.
    Und wenn es von Seiten von Tobi geplant war, dann kam ihm das sehr gelegen. Es ging ja auch das Gerücht um, dass ursprünglich Eva dafür angedacht war.
    Ja das hat Janine auch angesprochen und Eva hatte damals doch auch solche komischen Andeutungen in Richtung Tobi gemacht, "wenn sie raus kommt, packe sie aus". Gut hat sie nicht, aber das ist halt Eva wie wir sie kennen, große Klappe und nachher heiße Luft.

  2. #1277
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja das mit Eva stimmt, habe ich auch gelesen. Aber Janine ist ja sehr schnell in Tobis Richtung gegangen, so dass er nur zugreifen musste.

    Ich denke auch, die Freundschaft zu Joey war auch Taktik, Tobi weiss ja wie Mobber draussen dastehen und hat auch mitgekriegt, wie Zlatko usw aus dem reichen Bereich gejagt wurde und was mit Chris passierte und hat sich so positioniert als Beschützer vom Joey. Sorry, wenn ich falsch liege.
    Sehe ich auch so und Joey hat schon selber gesagt, das er keinen Konatk mehr zu Tobi habe und das von Tobis Seite aus ging.

  3. #1278
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wobei sich das jetzt geändert haben dürfte, denn es war groß in Sat. 1, RTL, Bild.de und der Bunten. Also viel mehr geht nicht. Es sei denn Trump twittert noch etwas dazu.

  4. #1279
    Sarina
    unregistriert
    Falli

  5. #1280
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Falli
    #dankeTobi

  6. #1281

  7. #1282
    Also wenn man sich das ganze Echo, welches Tobi gerade so ab bekommt, anschaut, dann könnte man meinen, das er sich dieses mal mit seiner Fakeromanze übernommen hat. Bei Natascha von Love Island damals, war es was ganz anderes. Die kannte ja keiner außer eben jene Love Island Zuschauer, aber bei Janine war bzw ist da eine ganz andere Hausnummer. Sie war vorher schon in einigen Kreisen bekannt und hatte auch eine gewisse Fanbase und jetzt erst recht, mit ihren weit über 800k Followern bei Instagram. Wahrscheinlich stimmt dann auch das Gerücht das Tobi und sein Manager eine Love Story geplant haben und sich ursprünglich Eva ausgesucht hatten, weil die eben keine wirkliche Fanbase hat und auch nicht sonderlich beliebt ist. Ich wette, wäre das was zwischen Janine und Tobi passiert ist, mit Eva gelaufen, wäre der Aufschrei bei weitem nicht so groß gewesen, weder in den Medien noch bei den normalen Zuschauern. Janine hat es sogar geschafft, das Tobi vor kurzem von einem Event ausgeladen wurde, wegen ihr. Mal schauen ob Tobi´s Manager da noch was retten kann oder ob er wirklich bald wieder als Maler und Lackierer arbeiten muss.
    Geändert von Falli89 (11-10-2019 um 21:54 Uhr)

  8. #1283
    Sarina
    unregistriert
    Eva hatte da ja schon ihren Freund, auch wenn sie es erst hinterher zugegeben hat, sie hätte sich da eh nicht darauf eingelassen.
    Ja Love Island ist nicht so bei den Leuten bekannt, die auch PBB sehen, das ist eine ganz andere Hausnummer. Hätte er nach der Sendung Schluss gemacht, "da drinne war eine andere Situation und hier draussen sehe ich das anders, usw." hätte wohl keiner sich aufgeregt. Nur sich noch Urlaub bezahlen zu lassen und auch nichts zu sagen und sie an der langen Hand hängen lassen, das war eben das, was das Fass zum überlaufen brachte.

  9. #1284
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Eva hatte da ja schon ihren Freund, auch wenn sie es erst hinterher zugegeben hat, sie hätte sich da eh nicht darauf eingelassen.
    Ja Love Island ist nicht so bei den Leuten bekannt, die auch PBB sehen, das ist eine ganz andere Hausnummer. Hätte er nach der Sendung Schluss gemacht, "da drinne war eine andere Situation und hier draussen sehe ich das anders, usw." hätte wohl keiner sich aufgeregt. Nur sich noch Urlaub bezahlen zu lassen und auch nichts zu sagen und sie an der langen Hand hängen lassen, das war eben das, was das Fass zum überlaufen brachte.
    Ja das mit Eva wussten Tobi und Co ja anscheinend nicht, das sie es ja vorher geheim gehalten hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat Tobi die ersten zwei Tage ja auch noch recht viel Zeit mit Eva verbracht und sich scheinbar auch gut mit ihr verstanden und dann kam, für uns Zuschauer nicht ganz ersichtlich, der cut und Janine war für ihn aufeinmal interessant. Vermutlich hat er mitbekommen das Eva vergeben war, sie hatte es ja z.b. auch der Theresia gesteckt. Ich könnte mir sogar vorstellen das sein Manager, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, ihm von der Love-Story mit Janine abgeraten hätte. Dem wird schnell klar gewesen sein, das dieses Ding gehörig nach hinten los geht, aber Tobi ist entweder wirklich so dumm und versteht mögliche Konsequenzen nicht oder er ist so von sich selbst überzeugt, das er denkt er könne es trotzdem schaffen. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem.
    Geändert von Falli89 (11-10-2019 um 22:32 Uhr)

  10. #1285
    https://www.youtube.com/watch?v=ogV-2ZiW3sE

    Realtalk mit BigBrother Gewinner Sascha Sirtl!

    Interessant wie er über seine Ex Serena redet. Demnach war sie in der 1., 2. Woche schwanger als er raus kam und wollte ihm das Kind wohl anhängen, obwohl er keine Kinder zeugen kann. Naja, wenn das ernst gemeint war kein Wunder, dass er nicht gut auf sie zu sprechen ist. .........................ab Minute 17:40

    Das Video ist noch besser.
    Bei Sascha zuhause....

    Schönes Haus für jemanden der pleite ist. Oder ist es das seiner Mutter. Bei Schenkungen kann der Steuerguru nicht ran.
    Geändert von Frohe Frieda (13-11-2019 um 15:01 Uhr)

  11. #1286
    Wer wohl jetzt herhalten muss, damit "kein Ei verschwendet" wird

  12. #1287
    Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand Infos über Nadja von big Brother 4 (die mit den roten Haaren) hat? Man findet rein gar nichts über sie was sie nach bb so gemacht hat, finde ich schade. Ich mochte sie gerne. Weiß jemand Vielleicht ob sie geheiratet hat oder so und nun einen anderen Nachnamen hat?

  13. #1288
    Zitat Zitat von Sina1234 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand Infos über Nadja von big Brother 4 (die mit den roten Haaren) hat? Man findet rein gar nichts über sie was sie nach bb so gemacht hat, finde ich schade. Ich mochte sie gerne. Weiß jemand Vielleicht ob sie geheiratet hat oder so und nun einen anderen Nachnamen hat?

    Würde mich auch mal Interessieren da sie letztens bei BB 4 noch mal sah und auch gesucht habe ob man irgendwas findet. Aber leider habe ich von Ihr auch nichts gefunden.
    Vielleicht müsste man mal Ulf fragen ob der was weiß.

  14. #1289
    Zitat Zitat von Sina1234 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand Infos über Nadja von big Brother 4 (die mit den roten Haaren) hat? Man findet rein gar nichts über sie was sie nach bb so gemacht hat, finde ich schade. Ich mochte sie gerne. Weiß jemand Vielleicht ob sie geheiratet hat oder so und nun einen anderen Nachnamen hat?
    https://www.facebook.com/Nadja.RotterMannheim

  15. #1290
    na dann muss ich doch gleich mal Cedric in seinem neuen Zuhause wilkommen heißen:

    CEDRICMETSCHNUN



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •