Seite 10 von 169 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2529
  1. #136
    das ZDF eben

    Eisschnellauf:
    Poschmann: "Die Teamverfolgung der Damen mit 9 Sekunden Abstand Letzte! Von wegen Dream-Team. Ein Alptraum. Ein Debakel. Einfach nur schlecht...."
    -schnitt-
    Harting am Laptop: "Spitzen-Leistung "

    ich krieg mich nicht mehr ein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #137
    Weltcupsieg für Anna Wörner im Skicross in Are.

  3. #138
    Weltcupsieg für Anke Karstens im Snowboard
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #139
    Sehr guter Lauf von Bente Kraus bei der Eisschnelllauf-WM über 3000 Meter. Sie führt nach der Hälfte des Feldes. Die Topfavoritinnen kommen aber noch: http://live.isuresults.eu/2012-2013/sochi/r1415.htm

  5. #140
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sehr guter Lauf von Bente Kraus bei der Eisschnelllauf-WM über 3000 Meter. Sie führt nach der Hälfte des Feldes. Die Topfavoritinnen kommen aber noch: http://live.isuresults.eu/2012-2013/sochi/r1415.htm
    Wer tippt auf ne Debakel-WM?

    Naja, fast. Pechstein holt Bronze
    Geändert von Holgermat (21-03-2013 um 15:09 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #141
    Bronze für Pechstein. Beckert nur Siebte, Kraus gute Achte.

  7. #142
    Sie hat direkt nach der Ziellinie noch einen schönen Gruß an den DESG geschickt

  8. #143
    Da muß ne Über40-jährige für Deutschland die Kohlen aus dem Feuer holen! Peinlicher gehts ja wohl kaum noch!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #144
    da hat ja das mobbing erfolg gehabt

  10. #145
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Floriankusen Beitrag anzeigen
    Da muß ne Über40-jährige für Deutschland die Kohlen aus dem Feuer holen! Peinlicher gehts ja wohl kaum noch!
    Eine Über-40jährige wegen eines Dopingvergehens verurteilte Sportlerin, bitte schön.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #146
    Zitat Zitat von 24Floriankusen Beitrag anzeigen
    Da muß ne Über40-jährige für Deutschland die Kohlen aus dem Feuer holen! Peinlicher gehts ja wohl kaum noch!
    Ich freu mich für die Pechstein

    Beckert hat es nicht gewagt schneller zu sein

  12. #147
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Eine Über-40jährige wegen eines Dopingvergehens verurteilte Sportlerin, bitte schön.
    hatt die doping-sperre abgesessen,deshalb ist schon ok wenn die starten darff.l

    aber wichtiger ist ja wer gewonnen hatt,nämlich ireen wüst(niederland)vor martina sablikova(tschechien)

    und bei männer hatt überraschend(über1500meter)dennis juskov aus russland gold gekriegt!!silber shani davis(u.s.a.)und bronze für ivan skobrev(russland)

  13. #148
    aja

    kaum gewinnt die Pechstein eine Medaille ist alles vergessen, sogar ihr mobbing gegen beckert ist ok


  14. #149
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    aja

    kaum gewinnt die Pechstein eine Medaille ist alles vergessen, sogar ihr mobbing gegen beckert ist ok



    Selbst wenn man die Dopingsache mal ausblendet, Pechsteins Verhalten gegenüber Beckert ist unter aller Sau. Ich hoffe, Beckert holt über die 5000 Meter wenigstens ihre Medaille. Das gönne ich ihr. Sie startet wegen der Rückenverletzung selbst für ihre Vehrältnisse so langsam, dass sie über 3000 Meter keine Chance gegen die Schnellstarterinnen im Moment hat. Aber über 5000 sieht es vielleicht etwas anders aus, denn Tempo halten kann sie noch ganz gut.

  15. #150
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    Selbst wenn man die Dopingsache mal ausblendet, Pechsteins Verhalten gegenüber Beckert ist unter aller Sau. Ich hoffe, Beckert holt über die 5000 Meter wenigstens ihre Medaille. Das gönne ich ihr. Sie startet wegen der Rückenverletzung selbst für ihre Vehrältnisse so langsam, dass sie über 3000 Meter keine Chance gegen die Schnellstarterinnen im Moment hat. Aber über 5000 sieht es vielleicht etwas anders aus, denn Tempo halten kann sie noch ganz gut.

    scheint ja hier manche nicht sonderlich zu interessieren, hauptsache die medaille ist da
    na hoffentlich, ich drücke Beckert die Daumen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •