Seite 322 von 334 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5005
  1. #4816
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zum Glück hat Jeannine eingesehen, dass ihr der überkandidelte Look nicht steht.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #4817
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da hätte es den Braten auch nicht fett gemacht, wenn Klaas die 10 Sekunden Vorsprung nicht gehabt hätte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #4818
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    RTL hat mit dem "Supertalent" am Samstag etwas überraschend neue Allzeit-Tiefs eingefahren - erstmals erreichte die Show weniger als drei Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe erreichte "Das Duell um die Welt" nur eine geringfügig niedrigere Reichweite.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...ertalentsuche/

  4. #4819
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Sophia Thomalla wird aus einem fliegenden Helikopter geschmissen: Alles nur ein Fake?
    Quelle: https://www.stern.de/kultur/tv/sophi...--9028380.html

  5. #4820
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich hatte mich gewundert, dass sich trotz einer ach so langen Autofahrt alles im konstanten Tageslicht abspielte - der Start, die Fahrt und auch der eigentliche Stunt.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  6. #4821
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dunno ...
    was aber feststeht dürfte sein, dass das (obwohl lustig) irgendwie ein Spiel war bei dem Sophia nicht verlieren konnte, egal ob gestellt oder nicht.

    Der einzig potentielle Weg für Sophia, zu verlieren, wäre wohl irgendwie gewesen wenn sie sich irgendwann wutentbrannt die Brille (oder Decke) vom Kopf gerissen hätte.


    Bedenkt man was sonst für Spiele bei DDUDW-TJGTK kommen, welche den Stars eine Menge abverlangen,
    war Sophias Spiel da schon irgendwie recht lahm
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4822
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich gewundert, dass sich trotz einer ach so langen Autofahrt alles im konstanten Tageslicht abspielte - der Start, die Fahrt und auch der eigentliche Stunt.
    Das mit der Autofahrt durch Europa über 12 Stunden war auf jeden Fall gestellt. Sophias Haar- und Nagellackfarbe haben sich nämlich geändert, während sie angeblich 12 Stunden die Augenbinde nicht abnehmen durfte. Irgendwie ist da alles nur noch gescriptet mittlerweile.

  8. #4823
    Die Show war schon immer gescripted. Früher haben sie sich nur mehr Mühe gegeben, es zu verheimlichen.

  9. #4824
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die Show war schon immer gescripted. Früher haben sie sich nur mehr Mühe gegeben, es zu verheimlichen.
    Im Podcast haben Klaas und Thomas Schmitt diese Woche auch erzählt, dass die Einstellung aus dem Haibisseinspieler, in der Klaas fröhlich zwischen den am Strand lebenden Schweinen zu sehen war, schwierig zu drehen war, weil Klaas in Wirklichkeit totale Angst vor den Schweinen hatte.

    Ich verstehe nur nicht, was dieses schlechte Scripting immer soll. Es ist ja auch nicht unterhaltsam, zu erzählen, dass Sophia angeblich 12 Stunden im Auto saß, weil die durch halb Europa fahren mussten. Oder trotz bestandener Aufgabe nachträglich einen Punkt abzuerkennen, weil Joko angeblich mitten in der Nacht einen Riesenteddy auf der Autobahn abgeholt hat, weil er ihn nicht mit ruhigem Gewissen an der Raststätte lassen konnte. Oder im Schafeinspieler so zu tun, als wenn 2 verloren gegangene Lämmer nachträglich innerhalb von nur 40 Sekunden noch auf der Wiese gefunden und zum Stall gebracht werden konnten. Das glaubt alles kein Mensch mehr und es nervt nur.

  10. #4825
    So fake sind Joko & Klaas:



    Erwähnt werden u.a. der Helikopter-Stunt von Sophia Thomalla, der Heißluftballon von Edin Hasanovic und der Fahrraddieb von Late Night Berlin

  11. #4826
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Der Sender hat auch schon reagiert:

    ProSieben-Stellungnahme zu Fake-Vorwürfen in Shows mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
    https://www.presseportal.de/pm/25171/4536491

  12. #4827
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Der Sender hat auch schon reagiert:

    ProSieben-Stellungnahme zu Fake-Vorwürfen in Shows mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
    https://www.presseportal.de/pm/25171/4536491
    Übliches PR-Blabla... Bin gespannt ob Klaas nächste Woche bei LNB was dazu sagt.

  13. #4828
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    und es wird wieder gekotzt
    Aber leider im falschen Faden

    Die Hühner in Nepal und das Paintballspiel waren bisher meine Highlights

  14. #4829
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nepal 4 ever legendary

    "die hühner!!!"

  15. #4830
    comedy street Taiwan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •