Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 433
  1. #316
    Mariiii

  2. #317
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell


    Der Bätschi Spoilerthread hat mich mal wieder in die ioff Gefilde zurückkommen lassen

  3. #318
    Freue mich immer wieder, wenn du mal wieder reinschaust

    Und du hast natürlich absolut Recht mit Chile, Cami u.a. höre ich auch total gerne, "Aquí Estoy" ist mein Favorit

  4. #319
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Also Denise mag ich noch mehr als sie, ich finde ihre Musik irgendwie kreativer von den Rhythmen her, ist aber wahrscheinlich eh Geschmacksache. Cami liebe ich vor allem mit Lasso zusammen. Der Live Auftritt von "Un millón como tu"

  5. #320
    Muss mich mit ihr mal mehr befassen. Sie hat ja ne riesige Discographie. Kenne bisher kaum was von ihr.

    Lasso mag ich nicht so

  6. #321
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    also bei beiden nur so die neueren sachen der letzten 2-3 jähre vielleicht. also bei Denise ab dem Album Cambio de piel geht es für meinen Geschmack nur nach oben. Rico Rico oder Tiene Sabor und Ni un Fruto oder als Ballade natürlich Amor de Madre und El amor no duele aber auch Ninita (deutsche Tastatur...) del mar

  7. #322
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    also bei beiden nur so die neueren sachen der letzten 2-3 jähre vielleicht. also bei Denise ab dem Album Cambio de piel geht es für meinen Geschmack nur nach oben. Rico Rico oder Tiene Sabor und Ni un Fruto oder als Ballade natürlich Amor de Madre und El amor no duele aber auch Ninita (deutsche Tastatur...) del mar
    Ich notiere einfrig Muss deinen seltenen Besuch ja nutzen Und das Problem mit dem ñ kenne ich

  8. #323
    Leider erst jetzt entdeckt.


  9. #324
    Ich finde das neue Album von Karol G überragend gut. Sie hat enorm Potenzial. Tusa war alles nur keine Eintagsfliege.

    Mein Favorit ist "El Barco"



    Mischt meiner Meinung nach sämtliche Latin-Einflüsse zu einem

  10. #325


    Lyanno und Rauw

  11. #326


    Musikvideo

    Imo der Latin-Song des Jahres und zugleich jetzt schon mein Sommerhit Nummer 1 Großartig!

  12. #327
    Darf man hier Lou Bega posten?

  13. #328

  14. #329
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Darf man hier Lou Bega posten?


    Ja



  15. #330
    Kommt gerade echt viel Besonders aus Argentina, weil die mal wieder im Voll-Lockdown sind



    Nicht so gut wie die Songs davor, aber Emi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •