Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 433
  1. #76
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    doch haben sie.

    3 A.M.

  2. #77
    Aber da sind "Mi Cancion" und "Por Siempre" nicht drauf

  3. #78
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Das stimmt. Wobei Mi cancion ja auch mit Nicolas Mayorca oder so ist, also vielleicht ist das ja dessen Song
    ansonsten sind aber bis auf Por siempre eigentlich alle Songs die ich kenne auf dem Album
    Aber ein neues wär natürlich immer gut

  4. #79
    "Mi Cancion" ist sooo geil Höre ich jetzt schon seit einer Stunde am Stück

    Und das ist wohl von diesem Nicolas Mayorca, aber die Cali y El Dandee-Handschrift ist eindeutig

  5. #80
    die Lieder gefallen mir auch alle

  6. #81
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    halb offtopic:

    desert hörst du nicht auch viel musik aus rumänien und so? (bin quasi nie im musiksub)
    habe grad einen song über meine neue zweite heimat gehört:

    DJ Sava ft. Misha - Tenerife

    schräger Song irgendwie
    hab ich in den rumänischen charts gefunden

  7. #82
    Ja

    Das ist häufig mal etwas schräg was aus der Ecke kommt. "Tenerife" finde ich auch nicht so gut von diesem Duo wie beispielsweise "Give It To Me" (/watch?v=_pK4yjHyNkI)

    Wobei es auch nen eigenen Thread für den Rumänen-Dance gibt

    Wusste gar nicht, dass Marc Anthony mit "Vivir Mi Vida" ein Cover von "C'est la vie" von Khaled rausgebracht hat

    Gefällt mir gut Ist ganz interessant umgesetzt


  8. #83
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass Marc Anthony mit "Vivir Mi Vida" ein Cover von "C'est la vie" von Khaled rausgebracht hat

    Gefällt mir gut Ist ganz interessant umgesetzt

    Das hab ich vor kurzem auch mal angehört, fand ich aber furchtbar

    Ich glaube ja, dass das Original auch gar nicht von Khaled ist... hatte irgendwann im Frühjahr schonmal eine recht exotische Version gehört, die eher nach Original klang als nach Khaled-Cover.

  9. #84
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wobei es auch nen eigenen Thread für den Rumänen-Dance gibt

    Wusste gar nicht, dass Marc Anthony mit "Vivir Mi Vida" ein Cover von "C'est la vie" von Khaled rausgebracht hat
    Ich hab eigentlich nur reingeschaut weil die in Rumänien ja immer viel spanisches dabei haben
    zB Musica von Fly Project fand ich richtig klasse, hat mir ne Freundin damals vorgespielt
    auch wenn der Typ im Refrain immer einen Fehler macht und ein Wort singt dass irgendwie nicht mal auf Songtextseiten angezeigt wird weils keiner versteht und es das Wort iwie gar nicht gibt

    Marc Anthony hör ich eigentlich nie, ich weiß nicht mal was für ne Richtung der eigentlich macht nur Dimelo (locker 10 Jahre her) hab ich immer noch aufm mp3 player

  10. #85
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass Marc Anthony mit "Vivir Mi Vida" ein Cover von "C'est la vie" von Khaled rausgebracht hat

    Gefällt mir gut Ist ganz interessant umgesetzt

    "C'est la vie" hab ich ja geliebt, aber die Version gefällt mir nicht

  11. #86
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    dieses Tenerife hat irgendwie doch was
    das läuft grad bei mir rauf und runter. wenn man ihn zwei, dreimal gehört hat ist er irgendwie cool.
    und dazu noch ein song aus rumänien:

    sonny flame - sale el sol

    so herrliche gute Laune Musik

  12. #87
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    dieses Tenerife hat irgendwie doch was
    das läuft grad bei mir rauf und runter. wenn man ihn zwei, dreimal gehört hat ist er irgendwie cool.
    und dazu noch ein song aus rumänien:

    sonny flame - sale el sol

    so herrliche gute Laune Musik
    Hmm wenn es unbedingt was Spanischsprachiges aus Rumänien sein soll, dann finde ich das hier besser

    Emil Lassaria & Caitlyn - Fiesta
    /watch?v=F4bS_R-ppPg

    Sprichst du Spanisch? ich nehme mal an dieses "Rumänen-Spanisch" ist doch eher "einfach". Da muss man kein Spanisch für lernen um das zu verstehen Sind jedenfalls immer dieselber Wörter, die man da hört in den Songs

  13. #88
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    ja spreche ich, war ja dieses jahr auch ein paar monate erst dort.
    naja tiefsinnig ists nicht, sale el sol singt er zB als Refrain "und wenn die sonne aufgeht spüre ich deine wärme ich werde verrückt Sie Sie Sie. Und wenn die Sonne aufgeht will ich deine Liebe erinnere ich mich an den Geschmack Sie Sie Sie" und dieser Tenerife Song singt sie nur "Tanz Junge, beweg den Körper, tanz, tanz" und hat selbst da so wie ich sie verstehe schon nen Grammatikfehler

    und in deinem song im Refrain:
    Die Feier ist heiß, der Sand ist heiß, tanz hier mit mir, beweg dich so

    aber für partymusik muss es nicht so tiefsinnig sein

  14. #89
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Ich bin aktuell mal wieder total im Reggaeton - Rausch. Ich liebe diese Musik einfach. Ich will unbedingt nach Puerto Rico, Kuba etc. und stundenlang am Strand abhängen, Cocktails schlürfen und Latinmusik und Reggaeton hören.

  15. #90
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Emil Lassaria & Caitlyn - Fiesta
    /watch?v=F4bS_R-ppPg
    hab grad mal wieder durch den Thread gestöbert...unter andere die zwei hab ich seit dem ISFC jetzt rauf und runter gehört, ist zwar sehr einfacher Text, aber irgendwie machts einfach Laune

    Neu entdeckt:

    Paty Cantu, Wisin & David Correy - La copa de todos (typischer Sommer/WM Song )
    Santana ft. Juanes - La flaca (Was für eine Kombi die zwei wer beide nicht mag für den wird der Song nichts sein)

    Außerdem immer noch rauf und runter bei mir laufen u.a. :
    Cali & El Dandee - Te necesito (Version Pop) (Ist ganz anders als die Originalversion, sogar größter Teil des Textes ist ein anderer)
    Pablo Alboran ft. Malu - Vuelvo a verte (klassisches Balladenduett)
    Manuel Corao ft. Pitbull (leider...) - Amorosa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •