Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 351
  1. #121
    Freue mich auf das neue Album.

  2. #122
    "Alone" Video




    Am Freitag erscheint schon ihre neue Platte.

  3. #123
    Und sie gibt im März 2018 drei Konzerte bei uns (Köln, Berlin, Hamburg)

  4. #124
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sam

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #125
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Und sie gibt im März 2018 drei Konzerte bei uns (Köln, Berlin, Hamburg)
    Für mich dieses mal ein wenig zu weit. Überlege es mir noch. Doch jeder der noch nicht die Möglichkeit hatte sie zu sehen sollte auf ein Konzert gehen. Sie hat eine Wahnsinns Stimme. Lohnt sich!

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sam
    Der Song ist wirklich total süß. Freue mich schon sehr auf Freitag.

  6. #126
    Album ist nun endlich da. Ich liebe es. Sehr starkes Album.

    Midnight
    Thinking About You
    Your Domino
    Alone
    Selfish Love
    First Time
    Love To Love
    ect.

    nur mal paar Songs die es mir richtig angetan haben. Das Album lässt sich im Ganzen sehr gut durchhören.

  7. #127
    Hab das Album nun auch seit heute...

    Habe die Deluxe Edition, und ich dachte schon bei mir fehlt ein Song, denn auf dem Backcover und im Booklet ist Til The End nicht mit aufgeführt... Aber auf der CD sind dennoch alle 17 Titel. (Da wurde wohl wieder etwas schlampig gearbeitet...)

  8. #128
    UK Charts sind da

    "Glasshouse" #7
    "Alone" #60

    Ihr drittes Top 10 Album. In Deutschland ist sie leider gar nicht eingestiegen. Dachte nach der letzten Tour hätte sie ihre Fanbase ein wenig vergrößert. Schade.

  9. #129
    Wieder ein schönes Album, auch wenn ich nach ein paar Durchläufen zu der Erkenntnis komme dass Glasshouse nicht ganz so stark wie Devotion und Tough Love ist.

    Die meisten Songs sind diesmal was Tempo und Beats angeht wirklich seeehr langsam. Ein paar mehr Nummern wie Your Domino und Selfish Love hätten dem Album gut getan.

  10. #130
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hearts

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #131
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    UK Charts sind da

    "Glasshouse" #7
    "Alone" #60

    Ihr drittes Top 10 Album. In Deutschland ist sie leider gar nicht eingestiegen. Dachte nach der letzten Tour hätte sie ihre Fanbase ein wenig vergrößert. Schade.
    Sehr schade, dass sie mit dem Album nicht in die deutschen Charts eingestiegen ist.

  12. #132
    "Sam" mit Ed Sheeran


  13. #133
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds



    Holy shit

  14. #134
    Sie kann echt alles singen. Schade das ihr Sound nicht so gefragt ist.


    Sie hat auch nen neuen Song mit The Magic Gang (Take Care) am Start. Gefällt mir mal nicht so. Rechne nächstes Jahr mit einem neuen Album oder einem Re-Release von "Glasshouse".

  15. #135
    Jessie hat soeben "Adore You" veröffentlicht. Gibt es auf Spotify.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •