Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Dredd

  1. #31
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    warum eigentlich nicht dieses ... Crowd-Geld-Sammel-Dings zur (Teil-)Finanzierung heranziehen?

    wie bei Stromberg zB
    ^^ ja, hatt' ich mir auch schon gedacht...

    Vermutung...: Dafür wäre das Budget des Sequels wahrscheinlich einfach zu hoch. Die Produktion des ersten Teils hat etwa 50 Mio. $ gekostet, arg weit drunter ist es wohl auch nicht machbar....

    Kämen sicher ein paar Millionen rein, durch Crowdfunding. Aber halt nicht genug. Und dann stünde man bei den Fans halt auch in der Pflicht....

    Und verscherzen will man es sich mit denen bestimmt nicht... :-)

    gruss...

  2. #32
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Heute abend um 22:05 Uhr läuft die Free-TV Premiere von "Dredd" bei RTL.

  3. #33
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Eine "Judge Dredd" TV-Serie ist in Planung ...

    Quelle


  4. #34
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Sobald Corona es zulässt, können die Dreharbeiten zu der TV-Serie "Mega-City One" losgehen (und ein zweiter "Dredd" Film mit Karl Urban ist offenbar auch noch nicht vom Tisch): Quelle

    Dieses Zitat aus dem Artikel klingt für mich ganz vielversprechend, dass die Serie in die richtige Richtung gehen könnte :
    Judge Dredd: Mega-City One soll das Makabere mit dem Verrückten und Leichtherzigen verbinden. „Es handelt sich um ein gigantisches Areal, in dem theoretisch 400 Millionen Geschichten erzählt werden können. Dabei kommt uns natürlich die Serienform zugute, weil wir die Bewohner jetzt viel umfangreicher beleuchten können, als das etwa in einem zweistündigen Film der Fall gewesen wäre“, so Rebellion CEO Jason Kingsley. Von tiefen Straßenschluchten über düstere, heruntergekommene Slums im Bauch von Mega-City One scheint man alles auffahren zu wollen, was das umfangreiche Judge Dredd-Universum zu bieten hat.
    P.S.: Heute Abend läuft auch mal wieder der Stallone "Judge Dredd" (auf RTL zwei).

  5. #35
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Sobald Corona es zulässt, können die Dreharbeiten zu der TV-Serie "Mega-City One" losgehen (und ein zweiter "Dredd" Film mit Karl Urban ist offenbar auch noch nicht vom Tisch): Quelle

    Dieses Zitat aus dem Artikel klingt für mich ganz vielversprechend, dass die Serie in die richtige Richtung gehen könnte :


    P.S.: Heute Abend läuft auch mal wieder der Stallone "Judge Dredd" (auf RTL zwei).
    Ein zweiter Dredd Film wäre cool.
    Ich mochte die Verfilmung mit Karl Urban lieber als mit Stallone (ich mag Stallone, wollte ihn mit meiner Meinung nicht herabsetzen)
    Nothing has changed, everything has changed.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •