Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Dredd

  1. #16
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Comic Con News: Laut Karl Urban gibt es doch noch eine Chance auf ein Sequel ... wenn die Fans laut genug danach schreien und weiter fleißig die DVD kaufen.

  2. #17
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Hier kann man die offizielle (d.h. vom 2000AD Verlag gestartete) "Make a Dredd Sequel" Petition unterschreiben.

  3. #18
    Wer will eine Dredd-DVD.?... :-)

    nochmal der Trailer...: http://www.y*utube.com/watch?v=G-eI5oLlIeY

    ... die einzige Online-Petition, die ich je unterzeichnet habe... ;-) ... Liebe diesen Film. Und will unbedingt ein Sequel sehen. Haben jetzt dazu aufgerufen, die Läden mit deren DVDs leerzukaufen... :-)

    Einfach eine PN an mich mit Adresse, den ersten Zweien lasse ich eine zukommen... :-) ... Bedingung...: mindestens ein Posting bisher, im IOFF... :-)

    bin in Verschenkelaune... :-)

    gruss...

  4. #19
    ich hab die DVD schon, kann ich eine andere haben? *hihi*

  5. #20
    mir kommen nur BluRays ins Haus

  6. #21
    ^^ na wie auch immer... ;-) ... geht sich jedenfalls schleppend an. Von wegen Gratismentalität und so... ;-O

    gruss...

  7. #22
    Nimm gerb Gratis was an, aber fühl mich immer auch schlecht dabei.

  8. #23
    ^^ brauchst du nicht... :-)

    gebe sie gerne her... :-) ... Sonst würde ich das ja auch nicht hier posten....

    gruss...

  9. #24
    Sollte sagen, dass ich die 3D BD hab, daher lieber jmd, der den Film noch nicht hat.. Toller Film! Gibt aber wohl schon Pläne für nen Sequel, der in Richtung des Stallonefilms gehen soll, was Figuren angeht. Also Rico (Dredds "Bruder") und diese Mutanten da.


    mein es jedenfalls, die Tage gelesen zu haben, dass auf der Comic Con drüber gesprochen wurde, in welche Richtung es gehen soll, wenn se endlich grünes Licht bekommen.
    Geändert von phreeak (23-09-2014 um 22:36 Uhr)

  10. #25
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Gibt aber wohl schon Pläne für nen Sequel, der in Richtung des Stallonefilms gehen soll, was Figuren angeht. Also Rico (Dredds "Bruder") und diese Mutanten da.

    mein es jedenfalls, die Tage gelesen zu haben, dass auf der Comic Con drüber gesprochen wurde, in welche Richtung es gehen soll, wenn se endlich grünes Licht bekommen.
    Yep, Karl Urban selbst hat wohl auf der Chicago Comic-Con gesagt: "It's more likely that we'll do the Origins story, with Dredd trekking through the Cursed Earth to find the first Chief Judge Fargo" (Quelle)

    Bei einem niedrigen Budget ist die Cursed Earth als Schauplatz meiner Meinung nach gar keine schlechte Idee, jedenfalls kostengünstiger als MC-1.

    Ich glaub allerdings erst an ein Prequel, wenn ich es wirklich im Kino sehe.

  11. #26
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Sollte sagen, dass ich die 3D BD hab, daher lieber jmd, der den Film noch nicht hat.. Toller Film! Gibt aber wohl schon Pläne für nen Sequel, der in Richtung des Stallonefilms gehen soll, was Figuren angeht. Also Rico (Dredds "Bruder") und diese Mutanten da.


    mein es jedenfalls, die Tage gelesen zu haben, dass auf der Comic Con drüber gesprochen wurde, in welche Richtung es gehen soll, wenn se endlich grünes Licht bekommen.
    ^^ das kann eigentlich nur ein Scherz von dir sein... ;-D ... Dass man überlegt, ein (bzw. das) Sequel an dem Dredd mit Stallone zu orientieren... ;-D

    Bin mir eigentlich (fast?) sicher, das nicht... :-) ... Alex Garland hat da schon eigene Pläne ausgeknobelt... :-) ... Der zweite Teil soll den Blick auf das Regierungsgebilde von Megacity One werfen, im finalen dritten Teil gäbe es dann das Aufeinandertreffen mit den Dark Judges... :-)

    gruss dir...
    Geändert von Zimmer101 (23-09-2014 um 23:13 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von Zimmer101 Beitrag anzeigen
    ^^ das kann eigentlich nur ein Scherz von dir sein... ;-D ... Dass man überlegt, ein (bzw. das) Sequel an dem Dredd mit Stallone zu orientieren... ;-D

    Bin mir eigentlich (fast?) sicher, das nicht... :-) ... Alex Garland hat da schon eigene Pläne ausgeknobelt... :-) ... Der zweite Teil soll den Blick auf das Regierungsgebilde von Megacity One werfen, im finalen dritten Teil gäbe es dann das Aufeinandertreffen mit den Dark Judges... :-)

    gruss dir...


    "Dredd 2" soll gewissermaßen als doppelte Vorgeschichte inszeniert werden. Denn Urban verriet, dass man sich einerseits mit den Anfängen der Judges als Vollzugsgruppe befassen wolle, andererseits aber auch Dredd selbst seiner frühen Vergangenheit begegnet, denn der knallharte Richter versucht unter anderem, außerhalb der Mauern von Mega City One in den Besitz der Stasis-Kapsel von Fargo zu kommen, die sich in den Händen der New Mutant Army befindet. Fargo ist in den Comics der Klon-Vater von Dredd. Die Beziehung zwischen Dredd und seinem Bruder Rico soll ebenso Thema von "Dredd 2" sein.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488359.html
    Interview mit Karl Urban auf der Comic Con. Also kein Scherz

    Naja nicht orientieren, es soll wie im ersten Rico auftauchen un Mutanten (im ersten Film waren es halt nur irgendwelche Mutanten Kannibalen und nicht die Mutant Army)
    Geändert von phreeak (24-09-2014 um 01:15 Uhr)

  13. #28
    ^^ ah, ok.... :-)

    liesst sich doch schon recht verheissungsvoll und wird (bzw. würde) bestimmt super werden... :-D

    gruss...

  14. #29
    ^^ grossartige Neuigkeiten... :-) ... Wie es scheint ist auch Produzent Adi Shankar in Geberlaune... :-) ... ;-) ...:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489027.html

    ich hoffe, das stimmt alles... :-) ... Freue mich schon wie ein Spatz... :-D

    gruss...

  15. #30
    warum eigentlich nicht dieses ... Crowd-Geld-Sammel-Dings zur (Teil-)Finanzierung heranziehen?

    wie bei Stromberg zB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •