Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4996
  1. #136
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    in den 90ern zu schwazen glockenhosen ein musthave bei den mädls ...



    Iiiiih...

    Psst...

    ...Turnschuhformen sind hier momentan nicht der burner....


  2. #137
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch diese "Formationstänze", die man - wenn genug Leute da waren - vorzugsweise auf der Discotanzfläche tanzte? Nightfever, Locomotion...

    Und eine Diskotanzfläche hatte gefälligst aus (von unten) bunt beleuchteten Kunststoffquadraten zu bestehen, exakt wie im Film "Saturday Night Fever", vom flackernden Blitzlicht mal ganz zu schweigen. Mir heute noch ein Rätsel, wie man diesen optischen und aktustischen Overkill einen ganzen Abend durchhalten konnte .
    Wir waren halt noch jung und strapazierfähig.....

  3. #138
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Guten Morgen...

    Die Klotzschuhe...gruselig.
    Das ist zum Glück ziemlich schnell vorbeigeganen.

  4. #139
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    bump hatten wir nich nicht ...



    den soundtrack lieferten penny mc lean mit lady bump /watch?v=Rkrdmf7GzKg

    und kenny mit the bump /watch?v=sPZYxVXSOFc
    Schick..da gab es einige tänzerische Highlights:

    Let Kiss zB

    /watch?v=4wRS2y4UB4c

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #140
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Hat sich überschnitten
    Janeee, is' klaa.

    Kleines Rätsel aus der 80er-Musikszene - erkennt den jemand, Foto ist zwar nicht ganz aktuell,aber er sah früher dann doch etwas anders aus:


  6. #141
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch diese "Formationstänze", die man - wenn genug Leute da waren - vorzugsweise auf der Discotanzfläche tanzte? Nightfever, Locomotion...

    Und eine Diskotanzfläche hatte gefälligst aus (von unten) bunt beleuchteten Kunststoffquadraten zu bestehen, exakt wie im Film "Saturday Night Fever", vom flackernden Blitzlicht mal ganz zu schweigen. Mir heute noch ein Rätsel, wie man diesen optischen und aktustischen Overkill einen ganzen Abend durchhalten konnte .


    den haben wir getanzt bis zum Umfallen

    *Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht.*
    Hugendubel

  7. #142
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich muss das mal eben festhalten:
    Teil eins war für mich der schönste, lustigste, unterhaltendste, erinnerungswürdigste und positivste Thread des Jahres
    Eindeutig

    Zitat Zitat von sooderso Beitrag anzeigen
    Erinnerung aus meiner Kindheit,

    ich war gerade mal 5 Jahre jung, als die Mädchen und Jungen aus unserer Nachbarschaft meinten, ich wäre alt genug, eine Mutprobe zu bestehen. Also gingen wir auf eine nahegelegene Wiese mit einem Tümpel, in dem sich Molche, auch Kammmolche, befanden.
    Meine Mutprobe bestand darin, einen Molch selbst zu fangen und ihn 10 Minuten in der Hand zu halten, um ihn dann wieder zurückzusetzen.
    Ich spüre heute noch das mulmige Gefühl , mein Herzklopfen und das Herzpochen des Tierchens, als ich es in der Hand hielt. Nach anfänglichem Zögern schaffte ich es dann doch und war erleichert, als der Molch im Wasser wegpaddelte. Alle klatschten und ich wurde mit stolz erhobenem Kinderhaupt wieder in unsere Strasse zurückbegleitet.

    Ich hab als Kind am Liebsten Raupen gesammelt und über die Arme kriechen lassen.
    In der Grundschule hatten wir dann mal die Aufgabe eine Brennesselraupe zu fangen, in ein Einmachglas mit genügend Futter zu tun, oben drauf kam ein Nylonstrumpf, Gummiband drum und dann warten. Und jeden Tag in ein Heft aufschreiben, was wir beobachteten. Ich weiß noch, daß ich einmal heulend heim kam, weil bei anderen Kindern schon längst ein Schmetterling geschlüpft war, aber bei mir noch immer die Puppe oben hing
    Und eines Morgens bin ich von einem komischen Geräusch aufgewacht, da flatterte auch bei mir ein Schmetterling

  8. #143
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch diese "Formationstänze", die man - wenn genug Leute da waren - vorzugsweise auf der Discotanzfläche tanzte? Nightfever, Locomotion...

    Und eine Diskotanzfläche hatte gefälligst aus (von unten) bunt beleuchteten Kunststoffquadraten zu bestehen, exakt wie im Film "Saturday Night Fever", vom flackernden Blitzlicht mal ganz zu schweigen. Mir heute noch ein Rätsel, wie man diesen optischen und aktustischen Overkill einen ganzen Abend durchhalten konnte .
    geht immer noch ...

    es gab auch noch den bus stop /watch?v=3gMHmZqcQYU und den hustle ... /watch?v=u-FhczpCZ84
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  9. #144
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen



    die 70 iger

  10. #145
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Jazzgymnastik in der Schule, u. A. zu diesem Lied /watch?v=gg7WG6tCbrw

  11. #146
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von Jelly-Belly Beitrag anzeigen
    Janeee, is' klaa.

    Kleines Rätsel aus der 80er-Musikszene - erkennt den jemand, Foto ist zwar nicht ganz aktuell,aber er sah früher dann doch etwas anders aus:
    gabi delgardo von DAF???
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  12. #147
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen



    die 70 iger
    Die gehen doch momentan wieder....

    Könnten aus der aktuellen Deichfrau Kollektion sein....denen fällt halt auch nüscht mehr Neues ein....

  13. #148
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Noch früher:
    Twist...Twist war toll.

  14. #149
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Jazzgymnastik in der Schule, u. A. zu diesem Lied /watch?v=gg7WG6tCbrw
    das hör und spiel ich heute noch gerne ...
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  15. #150
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Jazzgymnastik in der Schule, u. A. zu diesem Lied /watch?v=gg7WG6tCbrw
    Die Kommentare unter dem Video
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •