Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    Hochzeit auf den ersten Blick - III

    und schon wieder haben wir die 5000er Marke geknackt -

    der Thread im ioff hält länger als fast alle arrangierten Ehen des Formats



    trotz bewiesener Erfolglosigkeit wird weiter die Ehe mit Unbekannten mit hohen Erwartungen geschlossen.

    jetzt wurde gerade Staffel 10 beendet - und am beständigsten sind die vielen Trennungen


    nach wie vor halte ich es mit Schiller


    Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
    Ob sich das Herz zum Herzen findet.
    Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.





    wer Nachlesen will wie unfassbar erfolgreich das Format ist ...
    hier lang zum Thread 1
    Hochzeit auf den ersten Blick II



    und eine bebilderte Übersicht über alle Paare von Staffel 1 bis 10
    die gibts HIER
    gebastelt von @Samhaim - DANKE !!!!!!!

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Dann hier nochmal:

    Zwar kriege ich den Sender gar nicht, hätte auch keine Zeit dazu, aber da ich dies hier zufällig sah, interessiert es Euch hier vielleicht:


    Ramona und Stephan Fast heiraten für TV-Experiment

    Video:
    https://www.swrfernsehen.de/nachtcaf...iment-100.html
    Darin berichten sie auch über die vielen Fragen zur Vorauswahl, ihre Erwartungen und welche Vorbereitungen im Hintergrund liefen.
    Auch kurze Einspieler mit Bildern von ihrem Kind gegen Ende des Gesprächs.

    (Komisch, direkt einfügen läßt sich dieses Video nicht... )

    Geändert von Cat-lin (19-11-2023 um 16:20 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  3. #3
    danke, Blue!

  4. #4
    Ich bin eine Zeit lang einigen Kandidaten noch gefolgt und habe meine Meinung über erstmal sympathische Kandidaten geändert. Gerade Mario oder Frank. Gerade Mario hat teilweise unterirdische Kommentare geschrieben. Frank war ja nochmal bei firstDate. Da haben einige Kommentare zu seinem Verhalten bei der Scheidung gestanden. Ich weiß auch gar nicht, warum auf Karin damals rumgehackt wurde. Er hat sie belogen. Sie war zu keinem Zeitpunkt persönlich beleidigend. Ich bin ihm mal eine Zeitlang auf Instagram gefolgt, immer waren die anderen Schuld. Auch scheint er persönlich etwas gegen Aron zu haben. Gab da auch komische Zwischenfälle bei den Lives bei Aron. Aber Sascha scheint mir wirklich sehr sympatisch zu sein. Auch als er bei Aron war oder gegenüber seiner Ex-Frau. Mir scheint es auch oft, als hätten einige Teilnehmer großes Schauspielerisches Talent.
    Geändert von Hoffnung2022 (19-11-2023 um 10:35 Uhr)

  5. #5
    Marina und Robert sind nach wie vor happy und denken übers Zusammenziehen nach.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/dor..._aid-101660653

  6. #6
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Prima!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #7
    Zitat Zitat von Hoffnung2022 Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Zeit lang einigen Kandidaten noch gefolgt und habe meine Meinung über erstmal sympathische Kandidaten geändert. Gerade Mario oder Frank. Gerade Mario hat teilweise unterirdische Kommentare geschrieben. Frank war ja nochmal bei firstDate. Da haben einige Kommentare zu seinem Verhalten bei der Scheidung gestanden. Ich weiß auch gar nicht, warum auf Karin damals rumgehackt wurde. Er hat sie belogen. Sie war zu keinem Zeitpunkt persönlich beleidigend. Ich bin ihm mal eine Zeitlang auf Instagram gefolgt, immer waren die anderen Schuld. Auch scheint er persönlich etwas gegen Aron zu haben. Gab da auch komische Zwischenfälle bei den Lives bei Aron. Aber Sascha scheint mir wirklich sehr sympatisch zu sein. Auch als er bei Aron war oder gegenüber seiner Ex-Frau. Mir scheint es auch oft, als hätten einige Teilnehmer großes Schauspielerisches Talent.
    Ja das hat mich in letzter Zeit auch gestört. Vor allem wie in den Lives gegen andere Kandidaten hergezogen wurde. Wie sollen denn dann noch Treffen stattfinden? Sind dann erstmal einige nicht willkommen? Und wer bestimmt das? So viel Respekt untereinander sollte sein, dass man über die anderen Kandidaten nicht öffentlich herzieht. Es gibt keine besseren und keine schlechteren, es gibt nur Menschen mit Ecken und Kanten.
    Aber das schauspielerische Talent bemerkt man als einfühlsamer Experte doch bei den vielen Tests. Und das Bauchgefühl sagt doch auch was. Mich stört nur, dass sehr sensible Menschen mit weniger sensiblen gematcht werden, egal ob toxisch - heißt erstmal ja nur giftig und als potentiell giftig empfinde ich manche KandidatInnen sofort und aneren MitleserInnen geht es ja ähnlich. Sensible Menschen benötigen Menschen, die mit ihnen umsichtig, einfühlsam und wertschätzend umgehen. Extremfall Christoph. Er tat mir besonders leid. Wie kann man solch einen Menschen so verheizen Er hat es zum Schluss selber gesagt: er hätte jemanden Geduldigeren benötigt.
    Geändert von wollmaus46 (22-11-2023 um 22:45 Uhr)

  8. #8
    Australien hat heute mit der 11. Staffel begonnen. Der Teaser kündigt nie vorher dagewesene Schocker an und Ausschnitte aus den Dinners und Zeremonien zeigen Gebrülle, offene Münder und Tränen. Jemand wird wohl rausgeschmissen, das gabs ja schon mal in den internationalen MAFS, und jemand soll geflüchtet sein, das gab es in Australien auch schon, der Bräutigam haute nach der Hochzeitsnacht ab.

    Wollte erst nicht so recht schauen, aber die Neugierde In der ersten Folge heiratete zum Schein ein ganz niedliches Couple, mit tollen Eltern, denen ich alles Glück der Welt wünsche. Im zweiten Couple war eine weibliche Troublemakerin. Am ersten Tag auf Fiji grundlos Streit anfangen und dann rumheulen. Naja, irgendwas ist ja immer.
    Geändert von Boston (29-01-2024 um 21:31 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Australien hat heute mit der 11. Staffel begonnen. Der Teaser kündigt nie vorher dagewesene Schocker an und Ausschnitte aus den Dinners und Zeremonien zeigen Gebrülle, offene Münder und Tränen. Jemand wird wohl rausgeschmissen, das gabs ja schon mal in den internationalen MAFS, und jemand soll geflüchtet sein, das gab es in Australien auch schon, der Bräutigam haute nach der Hochzeitsnacht ab.

    Wollte erst nicht so recht schauen, aber die Neugierde In der ersten Folge heiratete zum Schein ein ganz niedliches Couple, mit tollen Eltern, denen ich alles Glück der Welt wünsche. Im zweiten Couple war eine weibliche Troublemakerin. Am ersten Tag auf Fiji grundlos Streit anfangen und dann rumheulen. Naja, irgendwas ist ja immer.
    Australien ist sowieso die Härte. Das ist Trash-Champions-League.

  10. #10
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Läuft das wieder auf Joyn?

  11. #11
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Australien ist sowieso die Härte. Das ist Trash-Champions-League.
    Die Zahnbürste. Ich werde nie die Zahnbürste vergessen.

  12. #12
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Läuft das wieder auf Joyn?
    Nein, nicht mal eine Quelle mit englischen Untertiteln könnte ich angeben.

  13. #13
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nein, nicht mal eine Quelle mit englischen Untertiteln könnte ich angeben.
    VPN-Dienst und 9Now App für Android verwende ich. Bis diese Staffel in Deutschland kommt wird man ansonsten vermutlich Jahre warten müssen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Australien ist sowieso die Härte. Das ist Trash-Champions-League.
    Die letzte britische habe ich abgebrochen, zu offensichtlich hauptsächlich Krawallmacher und Fame-Interessierte im Cast. Das einzige echt und sympathisch wirkende Couple wurde gesprengt, als der Mann den Aggressionen anderer Ehemänner ausgeliefert war, sich nicht beherrschen konnte und gehen musste. Dann habe ich nicht weiter zugesehen.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die Zahnbürste. Ich werde nie die Zahnbürste vergessen.
    Die Staffel schaue ich demnächst in voller Länge zum ersten Mal.

  15. #15
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die Zahnbürste. Ich werde nie die Zahnbürste vergessen.
    Was war denn damit? Klingt eher harmlos. Zahnbürste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •