Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 323 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4844
  1. #16
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Für viele heute vielleicht zu abgenudelt, für mich trotzdem DER 90er-Song, meine Jugend, meine ersten Partys, meine Clique... das war irgendwie so'n Generationsding... (und MTV gab es auch noch... ) wir haben den Song alle geliebt: ZOMBIE von den Cranberries!!!

  2. #17
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    ZOMBIE von den Cranberries!!!
    ... konnte spätestens nach dem dritten Hören extrem nerven.

    Einer meiner Hasstitel, so'n typischer Weiberstampfer:

    Bild:
    ausgeblendet
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #18
    Garbage, The Cranberries, No Doubt, Texas, Natalie Imbruglia....ach es gibt so viele gute 90er Artists

  4. #19
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Mich grienen die 90er heute noch täglich aus meinen Regalen an.

    Bild:
    ausgeblendet
    Die DJ Paul Elstak - single ist der Hammer.

  5. #20
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Natalie Imbruglia...
    Toller Live-Auftritt mit "Torn" aus 2007:

    http://www.yo*tube.com/watch?v=qU9SeOenq40

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die DJ Paul Elstak - single ist der Hammer.
    Würde ich heute kaum mehr hören. Fand die Ische bei diesem Auftritt damals aber ziemlich lecker.

    http://www.yo*tube.com/watch?v=0wVVZH1m5wE
    Geändert von trashman (17-07-2012 um 18:06 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #21
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Toller Live-Auftritt mit "Torn" aus 2007:

    http://www.yo*tube.com/watch?v=qU9SeOenq40
    Smoke fand ich immr cooler.
    Ich will die 90er wieder haben

  7. #22
    Wie lustig. Ich habe gestern mir noch ein Videoremix der 90er vom Philizz (vielleicht kennt den hier ja einer, der mixt seit Jahren Musikvideos echt toll zusammen und man findet ne Menge neuer interessanter Sachen). Hier mal der Link zu seinem Video auf Vimeo:



    Ist echt sehenswert.

  8. #23
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Smoke fand ich immr cooler.
    Ich will die 90er wieder haben
    Vom Sound her hat man die doch momentan

  9. #24
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    Unvergessen bleiben für mich diese Charity Lieder mit den damaligen (Bravo) Größen, Let The Music Heal Your Sould und Hand in Hand for Children z.B.
    das einzig wahre charity lied ist love message

    danke, für diesen thread ich werde schon bald auch meine ganzen highlights der 90er posten. für mich ist es musikalisch gesehen das beste jahrzehnt überhaupt. wie der thread-titel schon erwähnt, ist es die perfekte kombination aus gutem trash und echten megahits, die dieses jahrzehnt so toll macht

  10. #25
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Vom Sound her hat man die doch momentan
    No Doubt, Garbage, The Cran...alle sind ja wieder da

  11. #26
    Fade Into You Avatar von Nathan
    Ort: Portland, OR / Franconia
    Ich war damals der totale Just Friends-Stan

    Ansonsten Alanis Morissette, Sheryl Crow, Sixpence None The Richer, Oasis

  12. #27
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wie lustig. Ich habe gestern mir noch ein Videoremix der 90er vom Philizz (vielleicht kennt den hier ja einer, der mixt seit Jahren Musikvideos echt toll zusammen und man findet ne Menge neuer interessanter Sachen). Hier mal der Link zu seinem Video auf Vimeo:



    Ist echt sehenswert.
    Kann man den irgendwo laden? Sehr nice

    Welcher ist der Song aus Minute 15? Summertime ...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    das einzig wahre charity lied ist love message

    danke, für diesen thread ich werde schon bald auch meine ganzen highlights der 90er posten. für mich ist es musikalisch gesehen das beste jahrzehnt überhaupt. wie der thread-titel schon erwähnt, ist es die perfekte kombination aus gutem trash und echten megahits, die dieses jahrzehnt so toll macht
    Gerne

  13. #28
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich war damals der totale Just Friends-Stan

    Ansonsten Alanis Morissette, Sheryl Crow, Sixpence None The Richer, Oasis

  14. #29
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Vom Sound her hat man die doch momentan
    aber in langweilig und sich viel zu ernst nehmend ;-).

    Verbinde den Anfang der 90er mit einer großen Zeit, aber auch dem vorläufigen Ende der Stadion-Rock Alben (Bon Jovi, Metallica, R.E.M., U2, Brian Adams etc.).
    Dem Euro-Trash konnte man sich im Anschluss nicht entziehen. Und dann gab´s da noch so komische Techno-Richtungen aus den NL namens "Thunderdome" und "Happy Hardcore"

    /watch?v=UcatFmFgerM&feature=related einer meiner Lieblingstitel damals
    Geändert von "Flo" (17-07-2012 um 18:28 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wie lustig. Ich habe gestern mir noch ein Videoremix der 90er vom Philizz (vielleicht kennt den hier ja einer, der mixt seit Jahren Musikvideos echt toll zusammen und man findet ne Menge neuer interessanter Sachen). Hier mal der Link zu seinem Video auf Vimeo:



    Ist echt sehenswert.
    das kannte ich noch nicht. extremst gut


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •