Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 319 von 354 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5301
  1. #4771
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg



  2. #4772
    den song habe ich dunkel in erinnerung ~ ich mag die rap passagen in eurodance und die passage nach dem rap ist auch cool. der part mit "ohohohoh, it's time to breakfree..." gefällt mir

  3. #4773

    Back 2 Bass - The Beating of my Heart 1996

  4. #4774

  5. #4775

  6. #4776
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    den song habe ich dunkel in erinnerung ~ ich mag die rap passagen in eurodance und die passage nach dem rap ist auch cool. der part mit "ohohohoh, it's time to breakfree..." gefällt mir
    Ich mag den Single Remix für Europa mehr, der geht irgendwie von Anfang an direkt so ab.

  7. #4777
    Turn me into a street Avatar von Fhqwhgads
    Ort: The Uncanny Valley
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich mag den Single Remix für Europa mehr, der geht irgendwie von Anfang an direkt so ab.
    Den finde ich eher rattig. Die klassische Version hat für mich mehr Charme.
    Die ist auch überall drauf. Inklusive dem EU Album "Space Invaders". Die EU Single Version kannte ich tatsächlich bis eben nicht.
    Weichtierkern, wie steht es um deine Schale?

  8. #4778
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Den finde ich eher rattig. Die klassische Version hat für mich mehr Charme.
    Die ist auch überall drauf. Inklusive dem EU Album "Space Invaders". Die EU Single Version kannte ich tatsächlich bis eben nicht.
    Die andere ist auch radiofreundlicher und poppiger.
    Aber irgendwie mag ich die trashy dancige

    Noch ein Eurodance Song, der in der Albumversion eher ein Popsong war und dann für die Single Version ordentlich aufgemotzt wurde mit extra viel bpms.

  9. #4779
    Turn me into a street Avatar von Fhqwhgads
    Ort: The Uncanny Valley


    Es wird mal wieder Zeit für Revolution in Paradise. Äh ich meine den Titel hier.

    Ob ich mich jemals auf einen Lieblingstitel der 90er festlegen kann? Wahrscheinlich nicht. Und schon gar nicht Revolution In Paradise.
    Geändert von Fhqwhgads (01-12-2019 um 08:27 Uhr)
    Weichtierkern, wie steht es um deine Schale?

  10. #4780
    Überraschend erfolgreich in den USA, kam in die Top 20
    Geändert von Hocus Pocus (01-12-2019 um 13:12 Uhr)

  11. #4781
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gott hab ich Verena als Teenie geliebt Was für eine Frau damals für mich...aaccch

    Natürlich wie es in den 90er so war, aufgemotze Karre, laute Musik und ab ging es. Wat ne schöne Zeit und eine zeitlang, hatte ich auch das Dunesymbol auf meiner Karre

    Ich wäre gerne nochmal jung und in dem (Zeit)alter

  12. #4782
    [QUOTE=Hocus Pocus;48347804]
    Überraschend erfolgreich in den USA, kam in die Top 20
    Die waren doch sowieso extrem erfolgreich dort mit dem ersten Album
    All That She Wants #2
    The Sign #1 ( 6 Wochen, erfolgreichster Song des Jahres 1994 + erfolgreichstes Album des Jahres)
    Don't Turn Around #4

    Dann später noch Cruel Summer #10
    Beautiful Life #15 usw.

    Wie sie die Top 10 der Jahrescharts dominiert haben, obwohl All That She Wants schon 1993 den meisten Erfolg hatte.

  13. #4783
    Cruel Summer und Beautiful Life sind geile Songs. Ace of Base = ABBA der 90er

    der song


  14. #4784

  15. #4785
    Bei No Mercy hab ich erst Jahre später verstanden, dass Frank Farian ihnen fast ausschließlich nur alte Album Tracks gegeben hat. Where do you go war ja auch kurz zuvor auf einem La Bouche Album.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •