Seite 345 von 354 ErsteErste ... 245295335341342343344345346347348349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 5301
  1. #5161
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Ist die Melodie mit den flötenartigen Tönen nicht von Massive Attack im Original?
    Kannte den Capu Song noch nicht aber kommt mir auch direkt bekannt vor, hatte so als Erstes Enigma oder so in die Richtung gedacht aber Massive Attack kann es auch sein, ist auf jeden Fall gesampled.

  2. #5162
    Splash
    unregistriert
    Ich geh grad seit 2 Wochen voll auf "Right Beside You" ab. Kannte den zwar aus dem Radio, aber hab ihn jetzt für mich persönlich neu entdeckt.

    Erinnert sich jemand?

    Schade, dass Sophie B Hawkins so krass in Vergessenheit geraten ist.

  3. #5163
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ich geh grad seit 2 Wochen voll auf "Right Beside You" ab. Kannte den zwar aus dem Radio, aber hab ihn jetzt für mich persönlich neu entdeckt.

    Erinnert sich jemand?

    Schade, dass Sophie B Hawkins so krass in Vergessenheit geraten ist.
    Tolle Künstlerin, wenn ich das so von den 4 Singles, die ich von ihr kenne, sagen kann
    Neben Right Beside You, finde ich diesen besonders gut, Video passt auch gut.



    Right Beside You scheint echt jeder zu lieben, hab gerade mal nachgeschaut und der Chartpeak wird dem gar nicht gerecht. #17 aber immerhin 28 Wochen in den Charts, hätte da aber eher ein Top 5 Peak erwartet, aber wenn man sich anschaut, was für ein Trash die Top 10 besetzt hat
    offiziellecharts.de/charts/single/for-date-785415600000
    Geändert von wobbleshaker (24-01-2020 um 02:26 Uhr)

  4. #5164
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    + Friends
    Friends ist mega! Mit Ever and Ever konnte ich aber nie viel anfangen

    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Die Maxi CD ging einige Zeit nach VÖ und größerem Bekanntwerden von JB bei ebay für bis zu 50 € weg.
    Ich hab sie für eine Mark auf irgendeinem Grabbeltisch bekommen. Und später für über 70 Euro verkauft

  5. #5165
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Right Beside You scheint echt jeder zu lieben, hab gerade mal nachgeschaut und der Chartpeak wird dem gar nicht gerecht. #17 aber immerhin 28 Wochen in den Charts, hätte da aber eher ein Top 5 Peak erwartet, aber wenn man sich anschaut, was für ein Trash die Top 10 besetzt hat
    offiziellecharts.de/charts/single/for-date-785415600000
    8/10 gefallen mir

  6. #5166
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Right Beside You scheint echt jeder zu lieben, hab gerade mal nachgeschaut und der Chartpeak wird dem gar nicht gerecht. #17 aber immerhin 28 Wochen in den Charts, hätte da aber eher ein Top 5 Peak erwartet, aber wenn man sich anschaut, was für ein Trash die Top 10 besetzt hat
    offiziellecharts.de/charts/single/for-date-785415600000
    Ich war damals ja genau im richtigen Alter und hab diese ganzen Dance-Songs alle gefeiert, aber Leute 30+ müssen sich damals doch mit ähnlichem Grausen von den Charts abgewandt haben wie wir es heute tun.
    Nichtsdestotrotz gehen die ganzen Sachen auf 90er-Partys heute noch mega ab, ob das in 25 Jahren auch bei Capital Bra der Fall ist?

  7. #5167
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    aber wenn man sich anschaut, was für ein Trash die Top 10 besetzt hat
    offiziellecharts.de/charts/single/for-date-785415600000
    Da sind ehrlich nur Kracher drinne mit 2 Ausnahmen. Aber Jon Bon Jovi & die Kellies waren eben richtig beliebt. Da kann man nix machen.

    Ansonsten möchte ich fast heulen weil die ganze Top 40 so geil ist im Vergleich zu heute.

    Und wo ich gerade Perplexer sehe.



    Gott, die Dance Now! 11. eine der gewilsten Ausgaben gleich nach der 9&6.

    01 Dance Now! 9
    02 Dance Now! 6
    03 Dance Now! 11
    Geändert von Fhqwhgads (24-01-2020 um 07:52 Uhr)

  8. #5168
    Und wo ich gerade dabei bin. Auf den Dance Now Samplern gab es (zumindest bei den niedrigen Nummern) öfters die langen Versionen drauf. Auf der 11 ist zum Beispiel ohne mit der Wimper zu zucken die 9-Minuten-Version von Angel drauf.



    Jam & Spoon mit Plavka. Einfach eine Traumkombo.
    Geändert von Fhqwhgads (24-01-2020 um 08:12 Uhr)

  9. #5169
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Tolle Künstlerin, wenn ich das so von den 4 Singles, die ich von ihr kenne, sagen kann
    Neben Right Beside You, finde ich diesen besonders gut, Video passt auch gut.



    Right Beside You scheint echt jeder zu lieben, hab gerade mal nachgeschaut und der Chartpeak wird dem gar nicht gerecht. #17 aber immerhin 28 Wochen in den Charts, hätte da aber eher ein Top 5 Peak erwartet, aber wenn man sich anschaut, was für ein Trash die Top 10 besetzt hat
    offiziellecharts.de/charts/single/for-date-785415600000
    Anscheinend war dieser Song gar nicht so gefragt, wie ich es immer dachte. Der lief nämlich ziemlich oft im Radio früher. Ich kannte den Song, ohne das Video oder die Sängerin jemals gesehen zu haben. Deswegen bin ich überrascht, dass er nur #17 erreicht hat. Er war nirgends auf der #1. Schade.

  10. #5170
    "ohne mit der Wimper zu zucken"

  11. #5171
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    + Friends
    Ich hatte das erste Album von Just Friends, da waren auch ein paar richtig schöne Sachen drauf. Mein Favorit:


  12. #5172


    Die Nachfolge-Single von "Right beside you" blieb sogar nur auf Platz 55 hängen, finde ich sogar noch etwas schöner als den Vorgänger.

  13. #5173
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    "ohne mit der Wimper zu zucken"
    Man schaue sich nur die aktuellen Dance-Sampler an, wo man lieber 22 3-Minuten-Titel pro CD draufquetscht von denen man 10 auch hätte weglassen können.

  14. #5174
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    + Friends
    War damals mein erstes Album. Kennengelernt durch GZSZ.

    Geändert von Xander1 (24-01-2020 um 08:26 Uhr)

  15. #5175
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    8/10 gefallen mir
    Bei mir ähnlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •