Seite 323 von 354 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5301
  1. #4831
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    War übrigens ein Cover.

    das wusste ich nicht. ist irgendwie mehr hardcore. die 90ies allstar version ist natürlich was besonderes wegen den stars - aber das mag ich auch

  2. #4832
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Alexia war ja nie wirklich "big" in Deutschland. Sie hatte das gleiche Produzententeam wie Ice MC und einige ganz nette Songs, zum Beispiel diesen hier. Der Refrain ab 1:44


  3. #4833
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Alexia war ja nie wirklich "big" in Deutschland. Sie hatte das gleiche Produzententeam wie Ice MC und einige ganz nette Songs, zum Beispiel diesen hier. Der Refrain ab 1:44
    ]
    Das kannte ich nicht, kenne nur diesen einen poppigeren Song von ihr, gehe mal aus, der war einige Jahre später.



    Hat aber ne gute Stimme hier, komisch, dass danach hier nichts mehr kam.

  4. #4834

  5. #4835
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Lyanes Soloprojekt nach dem Ausstieg bei E-Rotic 1996.


  6. #4836

  7. #4837
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    nach dem Ausstieg bei E-Rotic 1996.

  8. #4838

  9. #4839
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das kannte ich nicht, kenne nur diesen einen poppigeren Song von ihr, gehe mal aus, der war einige Jahre später.



    Hat aber ne gute Stimme hier, komisch, dass danach hier nichts mehr kam.
    habe mich vor 2 jahren an den song erinnert und mich verliebt

  10. #4840
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Naja, kleiner Erfolg...wikipedia sagt es war der meistgespielte Song des Sommers 1998 in Europa. In England Top 5, in Deutschland 'nur' Top 20, dafür war das Album dann Top 3 und mehrere Wochen in den Top 10.
    Es war mehr ein Radiohit. Damals wurde er sehr häufig gespielt.

  11. #4841
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Es war mehr ein Radiohit. Damals wurde er sehr häufig gespielt.
    Den höre ich auch heute noch ab und zu.

  12. #4842
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber bei "Cruel Summer" ist mir mehr die Version von Bananarama in Erinnerung geblieben.

    Aber dieser Song ist mir gut in Erinnerung geblieben. Ace of Base hatten noch einmal ein kleinen Erfolg, obwohl ihre große Zeit da schon vorbei war.

    Das Video.
    Hab mich gefragt, wie so eine erfolgreiche, internationale Band so ein low budget Video für ihre Comeback Single rausbringen konnte und hab dann das auf Wikipedia gefunden.

    Two music videos of "Life Is a Flower" were shot. The first one was not finished and has never been released. It was rejected by the record label, although they had invested a lot of money in it. Scenography didn't fit to the happy message of the song and it was found too dark and heavy.
    Jetzt macht es Sinn, würde aber gerne mal das Original Video mit mehr Budget sehen.

  13. #4843
    das war so toll. der beste track damals für mich von ihnen


  14. #4844
    fand ich auch extrem schön


  15. #4845
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Roxette - The Big L (1991)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •