Seite 314 von 354 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5301
  1. #4696


    Durch Zufall eben wieder darauf gestoßen ...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  2. #4697

    Future Breeze - Why Don't You Dance With Me (Live) 1997
    Tolle Tanzperformance.

  3. #4698


    Adel Tawil, Sarah Connors Manager und Ehemann und ihre 3 Hoodboy Freunde. x

  4. #4699
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Future Breeze - Why Don't You Dance With Me (Live) 1997
    Tolle Tanzperformance.
    Hatte gestern erst wieder das Album gehört <3


  5. #4700
    Tolles Video.
    Dieses da-a kommt mir aber einmal zu oft vor.

  6. #4701
    Ich feiere das hier heute ja immer noch, aber es gehört eigentlich in den 2000er Thread


  7. #4702
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Tolles Video.
    Dieses da-a kommt mir aber einmal zu oft vor.
    Wo denn? Ach da-a.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich feiere das hier heute ja immer noch, aber es gehört eigentlich in den 2000er Thread
    2004 mit so einer Nummer zu kommen war schon mutig. Habe ich heute auch zum ersten mal gehört.
    Geändert von Fhqwhgads (17-11-2019 um 12:38 Uhr)

  8. #4703
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Adel Tawil, Sarah Connors Manager und Ehemann und ihre 3 Hoodboy Freunde. x
    Der Song gefällt mir auch. Heute glaube ich sogar mehr als damals. Das Video ist auch gut - muss sagen es sieht sogar irgedndwie nach US- Produktion aus.

  9. #4704
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    2004 mit so einer Nummer zu kommen war schon mutig. Habe ich heute auch zum ersten mal gehört.
    Es passte damals aber eigentlich ganz gut in die Zeit, in der zum Beispiel auch Special D Erfolg hatte. Nach 2003/2004 verschwand dieser Stil dann aber leider wirklich komplett

    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Der Song gefällt mir auch. Heute glaube ich sogar mehr als damals. Das Video ist auch gut - muss sagen es sieht sogar irgedndwie nach US- Produktion aus.
    Für mich klingt und klang es einfach immer nur nach Down Low Schlecht finde ich es aber auch nicht.

  10. #4705
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    Für mich klingt und klang es einfach immer nur nach Down Low Schlecht finde ich es aber auch nicht.
    das kenne ich nicht ich finde der eine dunklere mit kurzen haaren, meine nicht adel tawil, hat eine echt schöne stimme

  11. #4706
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    das kenne ich nicht ich finde der eine dunklere mit kurzen haaren, meine nicht adel tawil, hat eine echt schöne stimme
    T-Soul war sein The Boyz Name Sieht auch jut aus. x



    Wuppertal!!

  12. #4707
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich feiere das hier heute ja immer noch, aber es gehört eigentlich in den 2000er Thread


  13. #4708
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    T-Soul war sein The Boyz Name Sieht auch jut aus. x
    ja er ist hübsch und hat eine warme stimmfarbe die mir gefällt. habe ich beim a-capella bei bravo tv gemerkt.
    Squeezer X The Boyz wäre gut gewesen Loris stimme harmoniert sehr mit den fünf

    https://youtu.be/_BywQOHWJT8?t=198

  14. #4709
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    überrascht Nochmal etwas apropos bekloppte Textzeilen in Songs ...

    ... Die Textzeile "Baby don't hurt me, don't hurt me, no more" find´ ich in Bezug auf dem Songnamen What is Love? vom gleichnamigen Song des Sängers Haddaway auch seeehr bescheuert .

  15. #4710
    17 Jahre später......und was soll daran bescheuert sein?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •