Seite 343 von 354 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 5301
  1. #5131
    Frühlingsgefühle war ja die erste Single von Das Modul, nachdem Blümchen mit "Herz an Herz" abgeräumt hat. Ich denke mal, deshalb klingt der Song auch etwas anders als die drei vorherigen Modul-Singles. Die computerartige Stimme ist hier nicht mehr zu hören, sondern klingt weiblicher/menschlicher.

    Bei der Nachfolge-Single "Robby Roboter" kehrte man dann aber wieder zum Ursprungskonzept zurück.

  2. #5132
    Ja, das klingt sehr plausibel. Jasmin avancierte zum echten Teenie-Star. Genauso Oli. P zum Beispiel. Das Modul wurde ja dann 1998 nochmal neu aufgelegt, da versuchte man ebenfalls, eine Sängerin zu etablieren, nach dem Blümchen-Vorbild. Ist nur leider kolossal gescheitert, die Single "Ich will" verfehlte damals die Charts.

  3. #5133
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von littlejune Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt sehr plausibel. Jasmin avancierte zum echten Teenie-Star. Genauso Oli. P zum Beispiel. Das Modul wurde ja dann 1998 nochmal neu aufgelegt, da versuchte man ebenfalls, eine Sängerin zu etablieren, nach dem Blümchen-Vorbild. Ist nur leider kolossal gescheitert, die Single "Ich will" verfehlte damals die Charts.
    War aber auch ein echt grottiger Song... Und das obwohl man auch extra Versionen für Bravo Hits und Super RTL aufgenommen hat, bei denen quasi nur der Refrain minimal für das jeweilige Product Placement angepasst hat

  4. #5134
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  5. #5135
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  6. #5136
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Immer noch mein Lieblingssong der Kelly Family.


  7. #5137
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Immer noch mein Lieblingssong der Kelly Family.

    Absolut

  8. #5138
    Zitat Zitat von Hocus Pocus Beitrag anzeigen
    Das ist mein absoluter Favorit von " Das Modul"
    Ist jedenfalls ein richtig geiler Titel.
    Aber die hatten ein paar bessere.

    Und da man den Remix hier gar nicht oft genug posten kann, gefühlt zum fünften Mal in diesem Thread:

    Geändert von Fhqwhgads (21-01-2020 um 22:23 Uhr)

  9. #5139
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    War aber auch ein echt grottiger Song... Und das obwohl man auch extra Versionen für Bravo Hits und Super RTL aufgenommen hat, bei denen quasi nur der Refrain minimal für das jeweilige Product Placement angepasst hat
    Ich fand den ganz gut gemacht, aber mir gefällt auch das Original aus den 80er-Jahren. Für 1998 war der Sound natürlich schon ziemlich überholt.

  10. #5140
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Kaleidoscope Skies auf Deutsch

  11. #5141
    war kein großer Boygroup-Fan damals, aber Worlds Apart mochte ich irgendwie


  12. #5142
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ist jedenfalls ein richtig geiler Titel.
    Aber die hatten ein paar bessere.

    Und da man den Remix hier gar nicht oft genug posten kann, gefühlt zum fünften Mal in diesem Thread:

    gefällt mir nicht so gut aber ok

  13. #5143
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    war kein großer Boygroup-Fan damals, aber Worlds Apart mochte ich irgendwie

    ich glaub das war auch die einzige Boygroup neben den Backstreet Boys, in der niemand Schwul war

  14. #5144
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen


    Gab es von ihr auch ein Album?

  15. #5145


    Wahrscheinlich schon 100 mal gepostet, aber der Song hat es wirklich in sich. Besonders bei voller Lautstärke
    Platz 10 in DE
    Platz 15 in CH


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •