Seite 148 von 171 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2559
  1. #2206
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Als Ob Timbaland, der damals einfach jeden Rotz verschandeln durfte, der König der Vielfalt war.
    Wie die beiden es hinbekommen haben, dass 20/20 Experience Teil 1 ein gutes Album war werde ich nie begreifen. Teil 2 war dann wieder mittelmäßig.
    Das hängt aber auch immer davon ab wieviel Kreativität der Artist selber in die Produktion steckt. FutureSex/LoveSounds stach ja schon aus dem typischen Timbaland Sound hervor. Denke da wird Justin selbst auch einiges dazu beigetragen haben.
    RedOne hatte bei GaGa auch typische Elemente, es klang aber trotzdem nicht nach seinem typischen Sound.
    FleshTone von Kelis ist auch ein gutes Beispiel. Von einem Album wo Guetta und Will.I.Am stark in die Produktion involviert waren, hätten man bereits da schon kein so qualitativ und quantitatives Album erwartet

    Die Frage ist aber auch was man von einem FutureSex/LoveSounds Pt 2 erwarten soll. Entweder versuchen sie an dem Sound anzuknüpfen und entwickeln ihn etwas weiter oder kreieren was ganz neues. Aber da müssen wir wohl abwarten.
    Geändert von musar (05-08-2020 um 23:56 Uhr)

  2. #2207

  3. #2208
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #2209

  5. #2210

  6. #2211
    Brauche ich nicht.

  7. #2212
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht.
    Cool.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #2213
    Ich will ihn. Ich bekomme ihn

  9. #2214
    Sehr schön, freut mich

  10. #2215
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Bin gespannt...

  11. #2216

  12. #2217
    Er wird bei der Amtseinführung von Joe Bidden am Start sein Better Days wird performt.

  13. #2218
    Passt ja wie die Faust aufs Auge

  14. #2219
    Seit Freitag ist Palmer draußen. Auf Apple.

    Toller Film, schauspielerisch auch von JT ziemlich klasse rübergebracht und das Ende war durchaus emotional


  15. #2220
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seit Freitag ist Palmer draußen. Auf Apple.

    Toller Film, schauspielerisch auch von JT ziemlich klasse rübergebracht und das Ende war durchaus emotional

    Ich finds fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •