Seite 9 von 171 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2559
  1. #121
    Seh ich auch so.
    Und bitte keine Nicki und auch kein Pittbull. Kann alle 3 nicht mehr hören. Und schon gar nicht als feature.

  2. #122
    wer sagt denn überhaupt was von nem duett mit dem bieber... der tweet macht doch nur klar, dass timberlake und timbaland zusammen arbeiten.

  3. #123
    HappA
    unregistriert
    Vielleicht noch David Guetta?

    Für mich ist es mit Timberland wie mit David Guetta. Sie wachsen zu DEN Produzenten an, überschreiten irgendwann ihren Zenit und merken nicht, wenn sie dies getan haben.

    Bei David Guetta wird es auch HOFFENTLICH bald passieren. Diese Geschredder ist mittlerweile unerträglich, obwohl ich viele Songs von ihm echt gut finde, aber mittlerweile wiederholt sich alles so auffällig. #rihanna #rightnow

  4. #124
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Bei David Guetta wird es auch HOFFENTLICH bald passieren. Diese Geschredder ist mittlerweile unerträglich, obwohl ich viele Songs von ihm echt gut finde, aber mittlerweile wiederholt sich alles so auffällig. #rihanna #rightnow
    Kann man teilweise nachvollziehen, wobei "She Wolf" wirklich mega gut war und verdient wieder soweit oben stand - wars nicht auch seine einzige single 2012?

  5. #125
    Bei Timbaland war es ja so, dass es einfach irgndwann zu viel wurde: Zum einen hatte er ab nem bestimmten Zeitpunkt mit so gut wie jedem Künstler irgendwas produziert, zum anderen hat er dann ja auch noch immer neue eigene Singles rausgebracht.

    Guetta scheint sich langsam von selbst etwas rar zu machen, was wohl die bessere Strategie ist, weil die Leute dann immer noch drauf abgehen, wenn nach längerer Zeit mal wieder was kommt. Als wirklich präsent und damit vielleicht auch nervig wie damals Timbaland empfinde ich Guetta zur Zeit jedenfalls nicht.

  6. #126
    Justin bringt eine neue Platte raus? Das es soweit kommen würde, hätte ich echt nicht gedacht, der war ja plötzlich total weg von Fenster, so wie Nelly.

    Ich wette, dass Guetta, Red One etc. da irgendwie am Album mitwirken werden!

    Zur Sache mit Timbaland:

    Ja, es wurde definitiv zu viel! Ich meine er hatte so viel gemacht mit Nelly Furtado, dann mit Missy Elliot vorher, dann eben Justin etc., es wurde zu viel, zumal er in so vielen Videos immer mit auftauchte und sein Gejaule abließ.

    Bei Guetta bin ich mir nicht sicher...er macht zwar in den Videos auch mit, aber er ist nicht so nervig. Ich denke, wenn er einfach mal 1 Jahr Pause macht, dann kann er wieder ein tolles Album raushauen, klappt bei Rihanna ja auch, die jedes Jahr dauerpräsent ist.

  7. #127
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Kann man teilweise nachvollziehen, wobei "She Wolf" wirklich mega gut war und verdient wieder soweit oben stand - wars nicht auch seine einzige single 2012?
    Da gab es noch "I can only imagine" mit Chris Brown im April.

  8. #128
    Ich freu mich schon mal riesig.

    Er wird kaum schlechte Musik rausbringen.

  9. #129
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    David Guetta, Timbaland, Nicki, Pitbull & der Bieber in einem Song

    Das würde ich sogar ganz lustig finden!

  10. #130
    Ich verwette meinen Arsch drauf dass Justin weder Guetta, Pitbull noch Nicki an dem Projekt hat.
    Die Single soll angeblich von Timbo produziert sein und feat. Jay-Z und Beyoncé sein

  11. #131
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch David Guetta?

    Für mich ist es mit Timberland wie mit David Guetta. Sie wachsen zu DEN Produzenten an, überschreiten irgendwann ihren Zenit und merken nicht, wenn sie dies getan haben.

    Bei David Guetta wird es auch HOFFENTLICH bald passieren. Diese Geschredder ist mittlerweile unerträglich, obwohl ich viele Songs von ihm echt gut finde, aber mittlerweile wiederholt sich alles so auffällig. #rihanna #rightnow
    So durch kann Timbaland nicht sein, sonst könnte ihn mittlerweile jeder vom Bekleidungshersteller unterscheiden

  12. #132
    Timbaland hat mich nie wirklich gestört, im Gegenteil

  13. #133
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    David Guetta, Timbaland, Nicki, Pitbull & der Bieber in einem Song

    Das würde ich sogar ganz lustig finden!
    Das wäre so episch

  14. #134

  15. #135
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Single : Suit & Tie
    Albumtitel: The 20/20 Experience (angeblich)

    Official Press Release: Justin Timberlake Set To Release New Single Monday, Album Soon

    For Immediate Release:
    January 12, 2013

    Justin Timberlake To Release New Single “Suit & Tie”
    From His Upcoming “The 20/20 Experience” Album
    On Monday, January 14th

    Song Will Debut Simultaneously At Radio And On The U.S. iTunes Store At Midnight (EST) On January 14th

    New York, NY - Justin Timberlake's new highly anticipated song “Suit & Tie” will premiere simultaneously on radio stations and be available immediately in the U.S. exclusively on the iTunes store, Monday, January 14th at 12AM EST.

    “Suit & Tie” is the official lead single from his forthcoming album. The third studio album is slated for release in 2013 on RCA Records.

    Fans will have the opportunity to purchase the song exclusively on the iTunes store until 1/21.

    Stay tuned to justintimberlake.com for the big news
    Geändert von Gilles (13-01-2013 um 11:08 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •