Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 339
  1. #121
    Encyclopedia Saleswoman Avatar von Laika
    Ort: home, or back to Oklahoma
    Zitat Zitat von Frollein Hase Beitrag anzeigen
    Bei diesem Lied von Kings of Leon...Sex on fire singt er am Anfang dumme Sau. "Lay where you're laying....dumme Sauuhuu"

    Soll don't make a sound heißen.
    Wenn du schon bei dem IMO deutlich gesungenen "Sex on fire" den Text falsch verstehst, empfehle ich dir "King of the rodeo", "Slow night, so long" und eigentlich alles vom zweiten Album der selben Band. Da duerften dann wirklich abenteuerliche Verhoerer rauskommen .
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich echt, dass die halbe Welt unter einer bisher noch unentdeckten Hirnseuche leidet.

  2. #122
    Kraftklub - Songs für Liam:

    Da höre ich immer: "Dann schreibt BOHLEN wieder Songs für Liam" (anstatt "Dann schreibt Noel wieder...")

  3. #123
    Encyclopedia Saleswoman Avatar von Laika
    Ort: home, or back to Oklahoma
    Zitat Zitat von pimpelpampel Beitrag anzeigen
    Kraftklub - Songs für Liam:

    Da höre ich immer: "Dann schreibt BOHLEN wieder Songs für Liam" (anstatt "Dann schreibt Noel wieder...")
    Man stelle sich das mal wirklich vor .
    Geändert von Laika (24-08-2012 um 16:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich echt, dass die halbe Welt unter einer bisher noch unentdeckten Hirnseuche leidet.

  4. #124
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Entweder fehlt ein Klassiker, oder ich habe ihn überlesen - ich glaube bei dem Song aber sogar, ich habe jedesmal irgendwie etwas verstanden, nur nicht DAS - aber der Song gefiel mir seit jeher; und Leute aus Bayern lachen darüber sicher auch sehr gern.

    "Di del du, druckst du mi" .... oder ähnlich - man kann es fast vergleichen mit dem Da di del dum von Falco.
    Also, ein ziemlich flotter Song: Di del du, druckst du mi, oder trucks tu mir, o. ä.
    Das klingt fetzig, obwohl kein irgendwer um mich herum jemals verstand, was das eigentlich heißt. Bis es irgendwann diese trockene Texterfindung, namens Internet gab, und ich las "I wü nur zruck zu dir" - Welten gingen für mich zu grunde. Der Titel bedeutete Fröhlichkeit und Spaß, Happy everytime - aber nicht ein trockenes "Ich will nur zurück zu dir".
    Geändert von Eggi (24-08-2012 um 21:34 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Frollein Hase Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon auf Seite 4 geschrieben.
    Oh

    Ich hab's aber unabhängig von dir gehört und dein Posting auch nicht gelesen.

    Aber die Als-Erste-Gehört-Auszeichnung geht selbstverständlich an dich

  6. #126
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Oh

    Ich hab's aber unabhängig von dir gehört und dein Posting auch nicht gelesen.

    Aber die Als-Erste-Gehört-Auszeichnung geht selbstverständlich an dich
    Du weißt aber den Keks mittlerweile richtig zu verstehen?

  7. #127
    Nein, ich weiß immer noch nicht, wer mir da so freundlich Kekse anbietet

  8. #128
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß immer noch nicht, wer mir da so freundlich Kekse anbietet
    Das ist die Erwähnung der Sänger, die mitwirken: Rizzle Kicks

  9. #129
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das ist die Erwähnung der Sänger, die mitwirken: Rizzle Kicks
    Kenne ich nicht und Klodia kennt die auch nicht

    Aber danke für die Info. Vielleicht kommt das ja mal in einem Quiz und dank dir gewinne ich dann die Millionen

  10. #130
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Für mich die unangefochtene Nummer 1 der Verhörer: Wishful Thinking - Hiroshima

    Das Netz ist voll mit folgenden Lyrics:

    "Fly little bird, to Hiroshima, in the way of love."
    Richtig: "Fly the metal bird, to Hiroshima, and away your load... "

    naja, hmm http://www.myvideo.de/watch/5945004/Sandra_Hiroshima
    Man wächst so und so auf, der eine mit dem und der andere mit dem.
    Wishful Thinkings Song macht mir mit deiner Aussage mehr Sinn - danke. Verstandene hatte ich es bislang allerdings auch anders.

  11. #131
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Entweder fehlt ein Klassiker, oder ich habe ihn überlesen - ich glaube bei dem Song aber sogar, ich habe jedesmal irgendwie etwas verstanden, nur nicht DAS - aber der Song gefiel mir seit jeher; und Leute aus Bayern lachen darüber sicher auch sehr gern.

    "Di del du, druckst du mi" .... oder ähnlich - man kann es fast vergleichen mit dem Da di del dum von Falco.
    Also, ein ziemlich flotter Song: Di del du, druckst du mi, oder trucks tu mir, o. ä.
    Das klingt fetzig, obwohl kein irgendwer um mich herum jemals verstand, was das eigentlich heißt. Bis es irgendwann diese trockene Texterfindung, namens Internet gab, und ich las "I wü nur zruck zu dir" - Welten gingen für mich zu grunde. Der Titel bedeutete Fröhlichkeit und Spaß, Happy everytime - aber nicht ein trockenes "Ich will nur zurück zu dir".
    Das ist heute noch super auf jeder Party

    watch?v=2BY_qT9H3J0&feature=related

  12. #132
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    glaube ich

    Harry Belafonte - Mama Look A Booboo, auch so ein Fall, ich verstehe da bei 0:50m "immer das selbe"
    Geändert von Eggi (24-08-2012 um 23:41 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von pimpelpampel Beitrag anzeigen
    Kraftklub - Songs für Liam:

    Da höre ich immer: "Dann schreibt BOHLEN wieder Songs für Liam" (anstatt "Dann schreibt Noel wieder...")
    Welch schreckliche Vorstellung

  14. #134
    Encyclopedia Saleswoman Avatar von Laika
    Ort: home, or back to Oklahoma
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Welch schreckliche Vorstellung
    Das habe ich schon in Beitrag #123 geschrieben .

    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich echt, dass die halbe Welt unter einer bisher noch unentdeckten Hirnseuche leidet.

  15. #135
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    ein Klassiker fehlt hier auch noch:
    "wer wie was, wer wie was, wisowis hallt herum"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •