Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 778
  1. #136
    Weiß jemand was beim Stand-Up von Serdar Somuncu "gepiept" wurde? (Als er über die Bionade herzog wurde ein Wort gepiept, da ich aber nicht Lippenlesen kann hab ich keine Ahnung was er da böses gesagt haben soll das es sich die ARD nicht traut es mitten in der Nacht auszustrahlen)

  2. #137
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ich hatte den Eindruck, dass es einfach die Vorsilbe "Scheiß-" war und die den Piep nur als Gag gemacht haben.
    Den Auftritt hab ich auch nicht so recht verstanden. Das einzig unterhaltsame war doch einmal diese schon fast comicmäßig überzeichnete Aggro-Mimik mit der knallroten Birne.

    Die Anja Kohl hab ich schon mal beim Erwin Pelzig gesehen, da war sie noch abgedrehter.
    Ich musste echt lachen. als ich sie das nächste mal wieder total seriös vor der Tagesschau gesehen habe.
    Wenn die so weitermacht, wird sie Kult.
    Geändert von Voltaire (23-10-2009 um 10:57 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  3. #138
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck, dass es einfach die Vorsilbe "Scheiß-" war und die den Piep nur als Gag gemacht haben.
    Den Auftritt hab ich auch nicht so recht verstanden. Das einzig unterhaltsame war doch einmal diese schon fast comicmäßig überzeichnete Aggro-Mimik mit der knallroten Birne.

    Die Anja Kohl hab ich schon mal beim Erwin Pelzig gesehen, da war sie noch abgedrehter.
    Ich musste echt lachen. als ich sie das nächste mal wieder total seriös vor der Tagesschau gesehen habe.
    Wenn die so weitermacht, wird sie Kult.
    Die Parodie von Martina Hill aus Switch ist es ja schon...

  4. #139
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    geile sendung

  5. #140
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Wenn die so weitermacht, wird sie Kult.
    Hm, naja. Ist nicht unsympathisch, aber wirkt auf mich in solchen Sendungen etwas bemüht locker - so als wollte sie unter allen Umständen dem drögen Image ihres Jobs entgegentreten. Weiß nicht, ob sie sich auf Dauer mit solchen Auftritten wirklich einen Gefallen tut.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #141
    Was willst du denn auch anderes sein, als bemüht, wenn du so einen Seppel wie Krömer als Gegenpart hast, der sich flugs mit dir verlobt. Ich finde die Kohl 'ne coole Sau, und dieser Begriff ist bei mir in höchstem Maße positiv besetzt.

    Krömer selbst läuft bei mir übrigens unter Nervensäge. Ich schaue die Sendung, weil das Konzept wirklich kurzweilig ist. Da nehme ich den Kurt dann eben in Kauf.
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  7. #142
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    ich hab ne karte für montag, 9te reihe, außen am gang, das wird der brüller

  8. #143
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.


    Viel, viel Spaß! Wir harren dann Deines Berichtes.

  9. #144
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, die 36,70 euro müssen es einfach wert sein, für kurti geb ich mein letztes hemd her

  10. #145
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Netter Preis...

    Aber irgendwann werde ich auch eine Gelegenheit nutzen.
    Es lohnt sich bestimmt.

  11. #146
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    es ist nicht ganz billig, die karte kostet 34,70 + 2 euro vorverkaufsdingsda,
    aber dafür, dass es halbwegs vorne ist, ...

    ich muss kurti einfach mal live sehen, ich weiß es ist ne impro-nummer und die kann ganz schön daneben gehen, aber wat mut dat mut

    er war schließlich auf der clownsschule in hannover, irgendein bezug zu unserer langweiligen stadt muss da einfach noch drin sein
    Geändert von polenpaule (25-10-2009 um 01:23 Uhr)

  12. #147
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    es hat sich ausgekrömert,
    schöne scheiße, chef ruft an, dass ich heute nachmittag bis 20 uhr arbeiten kommen soll, da 2 leute krank sind,
    jetzt muss ich zusehen, dass ich die karte irgendwo los werde

    edit : karte ist weg, könnte meinen chef umbringen, aber was solls, wenigstens die not eines anderen ausgenutzt und auf dem "schwarzmarkt" die karte für 10 euro überm normalpreis verkauft
    Geändert von polenpaule (26-10-2009 um 11:39 Uhr)

  13. #148
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Oiii, wie fies! Das tut mir ehrlich Leid.

  14. #149
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Oiii, wie fies! Das tut mir ehrlich Leid.
    Für den Käufer?

  15. #150
    westfalien alien Avatar von tullux I.O.F.F. Team
    ich seh ihn freitag


    hab extra balkonplätze,
    damit wir nich als pärchen auf die bühne müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •