Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 766 bis 778 von 778
  1. #766
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog

    Boah, der Reichelt ist ja noch widerlicher als ich dachte. Wie der darauf pocht, dass sein Privatleben privat bleibt. Ausgerechnet der. Ist das Mensch oder kann das weg?


  2. #767
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Sehr peinlich, ja.

    Kurti dampft jetzt auch.


    Ich habe die letzten Sendungen nachgeholt.
    Rein menschlich mag ich Spahn und empfinde
    ihn immer als angenehmen Gast.

  3. #768

  4. #769
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Hab mir die Folge jetzt angeguckt.


    Ohne damit Kawusi verteidigen zu wollen fand ich Kurt diesmal ziemlich unsouverän. Mein Eindruck: er kannte Kawusi vorher nicht, bekam einen Zettel mit den Infos die er vorgebracht hat und hatte ansonsten keinen Bock.


  5. #770
    Ich find, Kawusi sollte einfach akzeptieren, dass er durch ist. Ich fand gar nicht, dass Krömer nicht vorbereitet gewirkt hat, im Gegenteil. Der war besonders angespitzt, weil's ein "Kollege" war. Peinlich, wie Kawusi überhaupt nichts entgegenhalten konnte.

    Aber ich versteh auch diese Sendung nicht, die Leute werden eigentlich nur konfrontiert, es kommt nicht zum Gespräch. Böhmermann ist nicht wegen keine Zeit dorthin, sondern weil er keinen Bock drauf hat.
    Geändert von Marauder (04-12-2022 um 22:00 Uhr)

  6. #771
    Die viel diskutierte Folge mit dem Comedian Faisal Kawusi war die letzte: Nach sieben Staffeln geht das erfolgreiche RBB-Format "Chez Krömer" zu Ende. "Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt", erklärte Kurt Krömer.
    "Chez Krömer" geht nach sieben Staffeln zu Ende


  7. #772
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das ist sehr, sehr schade.

    Ich hoffe, dass wir ihn in irgendeinem
    Format wiedersehen werden.

    (Die Kawusi-Sendung muss ich noch
    nachholen.)

  8. #773
    Ich finde auch nicht, das Krömer unvorbereitet wirkt. Er wirkt einfach so, als würde er Kawusi für das halten, was er auch in meinen Augen ist.

  9. #774

  10. #775
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    boah

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #776
    Eklig einfach.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #777
    Hat er tatsächlich gesagt? Was ist nur mit den Menschen los!

  13. #778


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •