Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 107
  1. #91
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Hörproben: http://www.stormbringer.at/news_4719...es-online.html

    rain gabs aber nicht wirklich als single oder find zumindest nur die ankündigung, dass der song ende august erscheinen sollte

  2. #92
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  3. #93
    Begeistert mich jetzt nicht wirklich.

  4. #94
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ja, das neue album ist auch nicht so der burner

  5. #95

  6. #96
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gar nicht mitbekommen, aber am 09.06. kommt ein neues album namens "under your spell". die drei songs auf youtube (under your spell / one / counterpane) überzeugen mich aber nicht wirklich.

  7. #97
    Under Your Spell
    One
    Counterpane

    Ich finde eigentlich alle 3 Songs ziemlich stark. Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber mir gefällts.

  8. #98
    Haut mich nicht um, kann man sich aber anhören.
    "One" gefällt mir am besten, "Counterpane" ist auch nicht schlecht. Der Titelsong gefällt mir nicht so.

  9. #99
    Mir gefallen die Songs auch. TBM ist eine Band wo mir echt immer was zusagt. Das passiert sehr selten. Bei so vielen Alben kommt normal immer mal ein Album raus was mit nicht gefällt.

  10. #100
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich bin zu sehr Fanboy, um es nicht zu mögen Finde alle drei ganz gut, höre ich mir schon schön

  11. #101
    Das neue Album ist eine absolute Katastrophe und definitiv der Tiefpunkt dieser Band. Wie schamlos sie sich einfach jedes Mal selber covern und den Songs andere Titel geben

    Ich finde es gut, wenn Künstler ihrem Stil treu bleiben, aber bei dieser Band ist es nur noch lächerlich. Keine Entwicklung, keine Kreativität, absolut keine Offenheit auch mal 1mm von ihrem Sound abzuweichen

  12. #102


    27. März, noch kein Ton gehört aber ich bin mir sicher es wird wie immer klingen.


    1. Enter
    2. The Sky Will Turn
    3. Diamonds
    4. Run
    5. Flashback
    6. Last Goodbye
    7. Crush
    8. Mirrors
    9. Parallel World

  13. #103
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

    27. März, noch kein Ton gehört aber ich bin mir sicher es wird wie immer klingen.

    Alles andere würde mich überraschen

  14. #104
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Alles andere würde mich überraschen
    Ich find's nur seit Walking With Strangers schade, dass es keinen Meter nach vorn geht. Bis dahin war schon Steigerung dabei. WWS muss ich dann auch unbedingt mal nachkaufen. Habe bisher nur die Violet und die 2 EPs hier.

  15. #105


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •